minkakatze



Wir,das Team vom Minka-Forum,heißen euch Herzlich Willkommen bei uns!!!!!!





rein schauen und hören Radio-Cux

Forum Übersicht | Suche | Anmelden | Login | Gästebuch | Online ? | Mitglieder | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 216 Mitglieder,
20.846 Beiträge & 1.638 Themen
Beiträge der letzten Tage
 Fehler der Regie...*gg* - Eine neue Antwort erstellen Ihre Schreibrechte
Benutzername:
 
Betreff
 

Beitrag:
Ein Klick fügt das Symbol ein:
[idee]  [frage]  [alien]  [blush]  [mad]  [sad]  [shocked]  [wink]  [frown] [smile] [crazy]
[smile2]  [zunge]  [Tröst]  [grin]  [hmm]  [laugh]  [mund]  [oh]  [rolling_eyes]  [rose]  [shy]  [sick]
[smokin]  [spook]  [clown]  [flash] [heart]  [lil]  [devil]  [oh2]  [HDL]  [cool]  [death]
Text Optionen - weitere in der FAQ
[b] Text [/b] [i] Text [/i] [img]http://[/img] [quote] Text [/quote] [rot] Text [/rot] [blau] Text [/blau] [gruen] Text [/gruen] [orange] Text [/orange] [lila] Text [/lila] [weiss] Text [/weiss] [schwarz] Text [/schwarz]

Im Beitrag anzeigen:

 In Antwort aufDiesen Beitrag zitieren
 RE:Fehler der Regie...*gg*

1.13 Liebe ist die stärkste Macht

Phoebe schreibt im Esoterikladen beide Namen, den ihrer Schwester und ihren eigenen, in die Liste derer, die etwas bezahlen. Phoebe bezahlt aber nichts.
Außerdem: Warum, um alles in der Welt, packt die Ladenbesitzerin Phoebes Glücksmünze in eine Plastiktüte, in der ein ganzer Lebensmittelvorrat Platz gehabt hätte? Phoebe hätte die Münze einfach in die Hand nehmen können.
Auf Phoebes Schreibtisch im Immobilienbüro steht eine Plastikflasche Wasser. Sie ist leer, wie eindeutig zu sehen ist. In der nächsten Kameraeinstellung ist diese jedoch bis obenhin gefüllt und Phoebe stößt sie in ihrer Hektik um. Wasser spritzt auf ihren Dress, doch dafür ist er in der nächsten Einstellung erstaunlich trocken. Nicht ein Wasserfleck. Bei dieser Aktion verschwindet auch ihre Glücksmünze spurlos.
Andy und Morris stürmen in das halliwellsche Badezimmer, alarmiert von Prues Schrei. Prues Haare sind komplett schwarz-braun wie eh und je. Als Phoebe nach Hause kommt und Prue ihren Turban abnimmt, hat sie auf einmal diese weiße Haarsträne. Das Ausbleichen der Haare geschieht jedoch normalerweise direkt während des Schocks und nicht viel später. Übrigens: Wohin verschwindet die besagte weiße Strähne eigentlich? Zeit, um sie mit Schwarzkopf & Co. schwarz-braun zu färben, blieb Prue wohl kaum! A propos schwarz und weiß:
Prue wird in den Pool gestoßen und man sieht ihren weißen BH-Träger. Als sie aus dem Pool klettert und dem Dämon eine verpasst, ist ihr BH-Träger eindeutig schwarz.
Phoebes größte Angst ist es, ihre Schwester zu verlieren. Als Prue im Pool ertrunken zu sein scheint, hätte also auch Phoebe sterben müssen, zumindest hätte sich ihr Haar färben müssen.
Nachdem der Dämon Prue in den Pool gestoßen hat, macht sie eindeutig Schwimmbewegungen, obwohl es Prue angeblich nie schwimmen gelernt hat.
Prue und Phoebe kommen nach ihrem kleinen Abenteuer auf direktem Weg nach Hause. Prues Haare sind nicht nur trocken sondern auch perfekt gestylt. Auffällig für jemanden, der vor weniger als einer halben Stunde noch in einem Pool gelegen hat.

1.15 Wer hat Angst vorm Schwarzen Mann?


In der 7. Folge (Schwester der Nacht) hängt Leo Plakate auf, die über die "entlaufene" Katze informieren. Darauf steht geschrieben, dass die Adresse der Schwestern "7571 Prescott Street" lautet. Phoebe hingegen bestellt eine Pizza und gibt ihre Adresse mit "1329 Prescott Street" an.
Kitty die Katze rennt aus dem Haus als Piper die Türe öffnet und mit ihren Einkäufen hereinspaziert. Die Katze hat kein Halsband an.
Wir hören eine wassergefüllte Vase zu Bruch gehen, doch Prue hebt eine völlig intakte trockene Vase vom Boden auf.


1.16 Man stirbt nur dreimal

Prue macht sich auf den Weg auf den Dachboden, um den Zauberspruch auszusprechen. Pipers Haare sind offen. Auch noch, als sie und Phoebe besorgt die Treppen Hochrennen. Doch auf dem Dachboden angekommen, hat Piper - schwups - einen Pferdeschwanz.

Prue ist auf dem Dachboden und hat gerade den kräfteverstärkenden Zauberspruch ausgesprochen. Es gibt einen großen Knall. Phoebe und Piper rennen die Treppe hinauf, Phoebe voran gefolgt von Piper. Als die beiden jedoch auf dem Dachboden ankommen, rennt Piper vor Phoebe... Hmm... Vielleicht hat sie ihre Schwester überholt, was jedoch sehr unwahrscheinlich ist. ;-)
Die rote und die echte Prue sind in Prues Büro. Als Claire reinkommen will, hält die rote Prue die Tür mit der rechten Hand auf. Doch kaum eine Sekunde später hält sie die Tür mit der linken Hand und in der rechten hält sie das Blatt. Dieser Fehler passiert gleich zweimal!


1.17 Zurück in die Vergangenheit

Nicolas unterstellt Piper, dass sie die Zeit angehalten habe und begründet das damit, dass er nur 5 Schläge der Standuhr gehört hat. Tatsächlich steht die Uhr, die hinter Piper zu sehen ist aber auf 12.25 Uhr, obwohl es 12 Uhr sein müsste.
Als Prue und Piper im Restaurant sitzen, bringt die Kellnerin ihnen zwei Gläser mit Wasser (Ich denke mal, dass es Wasser war.), dabei hatten sie zu dem Zeitpunkt noch gar nichts bestellt.
Phoebe setzt in der Vergangenheit Nicolas außer Gefecht und rennt dann ganz aufgeregt ins Buddy´s um ihre Schwestern zu warnen, die dann ebenfalls sehr aufgeregt fliehen. Warum eigentlich? Niclas kann die Schwestern (zumindest Prue und Piper) gar nicht kennen.
Nicolas bemerkt in der Vergangenheit, dass sein Ring gestohlen wurde und kommt ins Haus der Halliwells, um ihn zurückzuholen. Wie konnte er das Haus wieder verlassen, ohne von Grandma und Mutter getötet zu werden, bzw. sie getötet zu haben? Und selbst wenn er das Haus mitsamt dem Ring verlassen konnte, hätte er in der Gegenwart doch schon beim ersten Zusammentreffen mit den Hexen im Flur seine Wirkung verloren haben müssen.
Als die drei Schwestern das erste Mal in ihre Zeitlinie zurückgeschickt werden sollen, sind Pipers Arme verschränkt und ihre Füße stehen zusammen. Die drei verschwinden. Als sie wieder auftauchen, sind Pipers Arme nicht länger verschränkt und sie steht ein Stück weiter hinten.
Es hieß ja, dass die Mutter der drei kurz nach Phoebes Geburt gestorben ist. Und es hörte sich in der Folge "Zurück in die Vergangenheit" so an, als wenn der Vater sie schon für immer verlassen hatte. Aber in der Folge "Die Formwandler" wird ja zum Schluss ein Video gezeigt, in dem die ganze Familie am Weihnachtsbaum sitzt. Erstens ist der Vater dabei und zweitens ist Phoebe in dem Video auf jeden Fall älter als 1 Jahr.
Nachdem die Schwestern im Wohnzimmer beredet haben, was sie gegen Matthew tun könnten, gehen sie auf den Dachboden, haben aber in der nächsten Szene etwas anderes an als vorher.
Phoebe erklärt Melinda, was ein Zoo sei und als Matthew sich später wundert, wo Prue ist, sagt Melinda, sie sei im Zoo und Matthew weiß, was ein Zoo ist. Das kann er jedoch gar nicht wissen.
Der Hinweis, den Phoebe Patty hinterlassen wollte, sagte aus, sie solle sich während dem Februar vom Wasser fern halten. In der Episode 2.08 "Schrecken der Tiefe" wird jedoch behauptet, sie sei bei einem Sommer Camp umgebracht worden.
Laut Phoebes Hinweis wird Patty von einem Warlock umgebracht, es wird jedoch später erklärt dass sie von einem Wasser Dämon getötet wurde.
Piper hat angeblich im Jahr 1992 die High School beendet. Das würde bedeuten, dass sie im Jahr 1973-74 geboren wurde. Aber in dieser Episode, die im Jahr 1975 spielt, ist sie 3 oder 4 Jahre alt.
Das angegebene Datum, wann diese Episode spielt, ist der 24. März 1975. Jedoch sehen wir eine Anzeige für den Film "Jaws", der erst vier Monate später in den Kinos startete.






an alle,
schön euch hier zu sehen!!!
wuensche euch hier viel spass!!!

minka11



minka11, 09.04.2005 23:58
Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden
Erdbebenkatastrophe Haiti



Minkakatze
Bonny
kostenlose counter
Forum für deine Homepage
Listinus Toplisten








Wallpaper ohne Ende bei E-Wallpapers

Partner-Forum
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor