minkakatze



Wir,das Team vom Minka-Forum,heißen euch Herzlich Willkommen bei uns!!!!!!





rein schauen und hören Radio-Cux

Forum Übersicht | Suche | Anmelden | Login | Gästebuch | Online ? | Mitglieder | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 216 Mitglieder,
20.860 Beiträge & 1.638 Themen
Beiträge der letzten Tage
 Fehler der Regie...*gg* Staffel 3 - Eine neue Antwort erstellen Ihre Schreibrechte
Benutzername:
 
Betreff
 

Beitrag:
Ein Klick fügt das Symbol ein:
[idee]  [frage]  [alien]  [blush]  [mad]  [sad]  [shocked]  [wink]  [frown] [smile] [crazy]
[smile2]  [zunge]  [Tröst]  [grin]  [hmm]  [laugh]  [mund]  [oh]  [rolling_eyes]  [rose]  [shy]  [sick]
[smokin]  [spook]  [clown]  [flash] [heart]  [lil]  [devil]  [oh2]  [HDL]  [cool]  [death]
Text Optionen - weitere in der FAQ
[b] Text [/b] [i] Text [/i] [img]http://[/img] [quote] Text [/quote] [rot] Text [/rot] [blau] Text [/blau] [gruen] Text [/gruen] [orange] Text [/orange] [lila] Text [/lila] [weiss] Text [/weiss] [schwarz] Text [/schwarz]
Grafische Sicherheitsüberprüfung
Um automatische Antworten und Spam zu verhindern, übertragen Sie bitte die Zeichen in das Eingabefeld.

Im Beitrag anzeigen:

 In Antwort aufDiesen Beitrag zitieren
 RE:Fehler der Regie...*gg* Staffel 3

3.08 Balthasar

Bei der Verwandlung von Cole zu Balthasar verändert sich jedes Mal die Kleidung. Aber als Phoebe ihn ins Bett bringt wird er kurz zu Balthasar, sein Hemd bleibt jedoch gleich.


3.09 Besessen

Der Geschäftsmann, in dem Terra ist, bringt sich bei Piper um. Als diese ihn mit dem weißen Laken zudecken will, sieht man, dass seine Krawatte ziemlich gerade ist. Doch als Kierkan zu ihm kommt, ist die Krawatte des Geschäftmannes ziemlich schief nach links gerichtet.
Man kann gegen Ende der Folge Alyssa Milanos Brustwarze sehen. ;-)
Leo scheint auch Kleidung flicken zu können, da er, als er Piper heilt, neben ihrer Wunde auch das Loch in ihrem Top verschließt.
Piper geht zu ihrem 10-jährigen High School Klassentreffen (im Jahr 2001). Joanne Hurts meinte jedoch, sie beide wären in der Abschlussklasse '92 gewesen, so dass das 10-jährige Treffen erst 2002 hätte sein können.


3.10 Wenn der Eismann kommt

Als Prue und Phoebe das erste Mal in den Eiswagen gezogen werden, bemerkt Prue aufgeregt, dass ihre Zauberkräfte im Wagen nicht vorhanden sind! Wenig später hat Phoebe jedoch eine Vision, als sie eine Stange anfasst! Komisch?


3.11 Gegen alle Regeln

Phoebe beichtet Leo, dass sie Cole nicht getötet hat und er geht daraufhin hinaus und zieht die Türe zu. Später, als er auf dem Gang zusammenbricht und Phoebe zu ihm kommt, steht die Tür offen.
3.12 Verlorene Seelen

Am Anfang der Folge sind Phoebes Haare natürlich blond. Nachdem sie mit Piper den Zauber ausgesprochen hat, sind ihre Haare braun - das ist ja auch richtig so. Als sie zusammen mit Prue kämpft, hat sie jedoch wieder blonde Haare. Nachdem die beiden die bewusstlose Piper nach oben zu Leo gebracht haben, hat sie braune Haare. Als Prue am Ende zu Phoebe sagt: "Aber was wird mit deinen Haaren?" und Phoebe antwortet: "Ich denke ich werde sie erstmal so lassen. Vielleicht kommt das Blonde irgendwann zurück!", hat sie bereits wieder blonde Haare!
Als die drei mit dem Lift hinunter kommen, hält Piper die Zeit an. Die Lehrlinge erstarren, als jedoch Kellman kommt, bewegt sich die Hand eines Erstarrten! Außerdem bewegt sich das Feuer der Fackeln weiterhin!
Als Piper bei dem Kampf von Kellman lebensgefährlich verletzt wird, müssen die Schwestern schnell handeln und sie zu Leo bringen! Als die beiden Piper hochheben, hat Phoebe keine Jacke an, als sie jedoch aus dem Fahrstuhl steigen, at sie ihre Jacke wieder an! Dabei musste doch alles so schnell gehen. Phoebe hat aber sowohl Zeit als auch die Kraft, ihre Jacke anzuziehen, obwohl sie doch Piper mit zu Leo tragen muss! Schon komisch!


3.13 Das Böse in mir

Als Phoebe erfährt, dass sie sich durch blinzeln teleportieren kann, probiert sie diese Kraft sofort aus. Piper zögert jedoch noch etwas und teleportiert sich erst etwas später weg. Wie kommt es, dass beide zur gleichen Zeit im Flur erscheinen und woher wusste Piper, wohin Phoebe will?


3.14 Stadt der Geister

Cole kommt um Phoebe zu besuchen. Er ist zu dem Zeitpunkt ziemlich unrasiert. Als Prue und er in der Parallelwelt ankommen, ist er lange nicht so unrasiert wie vorher. Später hat er aber wieder den gleichen Drei-Tage-Bart wie am Anfang.
Als Bo hinter dem Pferd hergezogen wird, fällt er erst dann hin, als er auf der Hauptstraße um die Ecke kommt und die Pferde vor dem Saloon zum Stehen kommen. So schnell und ausdauernd kann er aber unmöglich gerannt sein, dass er erst kurz vor dem Ziel hinfällt.
Bo wird ausgepeitscht und sein Hemd geht dadurch kaputt. Als er sich jedoch umdreht ist es wieder ganz.


3.15 Trauung mit Hindernissen

Der Mann, den Prue umgebracht haben soll, trägt in der Bar ein Jeanshemd. Später, als er von der Polizei gefunden wird, hat er einen Anzug an.
Als Piper plant Leo zu heiraten bemerken ihre Schwestern, dass sie Frau Wyatt werden würde. Grandma Penny jedoch meint, dass die Frauen in ihrer Familie ihre Mädchennamen auch nach der Hochzeit behalten. Falls das wahr ist, wo kommt dann der Name Halliwell her? Sollte ihr letzter Name nicht Warren sein, so wie Melinda heiß, die angeblich die erste Hexe in der Familie ist.


3.17 Aller Guten Dinge sind Neun

Den Schürhaken, mit dem sie am Ende töten, hört man nicht fallen und er liegt auch nicht auf dem Boden.
In dieser Folge sieht man, wie Grams die Treppen herunterfällt und dabei stirbt. In der ersten Folge erfahren wir aber, dass sie in ein Krankenhaus eingeliefert wurde, weil sie schwer krank war.
Als Piper das Fläschchen aufhebt, welches Grams bei ihrem Sturz aus der Hand gefallen war, sieht man, dass sie einen Ehering trägt.
Piper und Leo sitzen gegen Ende der Folge im Kofferraum und man sieht, wie Pipers Haare in ihr Gesicht hängen. In einer anderen Einstellung sind ihre Strähnen hinter ihren Ohren.


3.18 Die sieben Todsünden

Piper hät gegen Ende der Episode die Zeit an um den Dämonen, welcher die Sünden verteilt, erstarren zu lassen. Der Gürtel seiner Jacke bewegt sich aber weiterhin.
Als der Dämon den Polizisten mit der Sünde Zorn ansteckt kann man erkennen, dass es die letzte Kugel war. Ein paar Einstellungen später sind auf einmal wieder drei Kugeln in dem Kästchen.
Piper, Leo und Phoebe sind von den Sünden wieder befreit und Leo hat einen 3 Tage Bart, den er kurze Zeit später nicht mehr hat.






an alle,
schön euch hier zu sehen!!!
wuensche euch hier viel spass!!!

minka11



minka11, 10.04.2005 00:05
Erdbebenkatastrophe Haiti



Minkakatze
Bonny
kostenlose counter
Forum für deine Homepage
Listinus Toplisten








Wallpaper ohne Ende bei E-Wallpapers

Partner-Forum
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor