RE: RE:8.Staffel - 4



Wir,das Team vom Minka-Forum,heißen euch Herzlich Willkommen bei uns!!!!!!





rein schauen und hören Radio-Cux

Forum Übersicht | Suche | Anmelden | Login | Gästebuch | Online ? | Mitglieder | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 3.037 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Chamed
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
minka11 Offline

Admin


Beiträge: 18.035

05.01.2007 21:55
#46 RE: RE:8.Staffel antworten

Mikelle ist eine 20-jährige zukünftige Wächterin des Lichts und nimmt es mit einem Wächter der Dunkelheit namens Sid auf. Paige stößt hinzu und ort sich und ihren neuen Schützling weg. Sid zieht sich ebenfalls zurück und beamt sich in eine Höhle voller Wächter der Dunkelheit, wo sich auch Salek, der für alles verantwortlich ist, befindet. Er ist höchst enttäuscht davon, dass Sid es nicht gelungen ist, Mikelle zu töten und ihm die Gelegenheit entgangen ist, auch Paige noch mit umzubringen. Nun, da er weiß, dass Mikelle von den Mächtigen Dreien beschützt wird, ist er noch mehr darauf auf, sie zu töten, da es ihm die Möglichkeit geben wird, sich mit den Schwestern anzulegen. Paige bringt Mikelle zum Halliwell-Haus. Phoebe und Piper sind immer noch dabei, sich zu streiten. Paige versucht alles zu besänftigen. Später ruft Piper Sandra, eine Älteste herbei, um sich ihre Vermutungen bestätigen zu lassen, wen sie bekämpfen müssen, um Leo zurückzubekommen. Später finden Billie und Christy einen Weg, die Halliwells zusammen in deren Haus zu haben. Christy schickt die Schwestern ins Traumland, ein Ort, wo alles eine Bedeutung hat, so dass sie Informationen über die Halliwells sammeln kann. Christy befördert auch Billie ins Traumland, aber als einen Spieler, was bedeutet, dass sie die Schwestern glauben lassen soll, sie wäre Teil ihrer Träume und nicht echt. Phoebe's Traum findet im Bay Mirror statt und bezieht ihre Tochter und Copid ein. Paige träumt von Henry und sich. Piper's Traum geschieht im P3, wo eine Band nicht erscheint, weil sie den Club vernachlässigt hat. Sie träumt ebenfalls von ihrer Zukunft mit einem 80 Jahre altem Leo und einem Haus voller Enkelkinder. Deren Ausflüge ins Traumland helfen den Schwestern dabei, zu sehen, wie sie sich in letzter Zeit verhalten haben. Christy versucht Billie davon zu überzeugen, dass die Halliwells aufgehalten werden müssen, weil sie egoistisch sind und ihre Kräfte zum eigenen Vorteil gebrauchen.




an alle,
schön euch hier zu sehen!!!
wuensche euch hier viel spass!!!


minka11 Offline

Admin


Beiträge: 18.035

05.01.2007 21:55
#47 RE: RE:8.Staffel antworten

Christy versucht die magischen Wesen von der Selbstsüchtigkeit der Mächtigen Drei zu überzeugen und dadurch ebenso Billie endgültig für sich zu gewinnen…

Die Mächtigen Drei bitten die Leprechauns sich in die Zauberschule zu schleichen, um herauszufinden, für wen Christy und deren Dämonen arbeiten. Doch Christy gewinnt das Vertrauen der Leprechauns, nachdem sie sie vor Dämonen retten kann.

Währenddessen stellt Christy Billie einem alten Bekannten vor, der sehr viel über deren Schicksal weiß.

Phoebe gesteht Coop endlich ihre Liebe, doch sie fürchtet sich eine Beziehung anzufangen, weil es gegen die magischen Regeln wäre.



an alle,
schön euch hier zu sehen!!!
wuensche euch hier viel spass!!!


minka11 Offline

Admin


Beiträge: 18.035

05.01.2007 21:56
#48 RE: RE:8.Staffel antworten

Die Mächtigen Drei töten einige junge Turks. Zwei von ihnen, Nomed und Zohar, beobachten das Geschehen mit großem Interesse ; sie bereiten sich auch darauf vor noch weitere Dämonen zu ihnen zu schicken, um die Schwestern zu kämpfen, um zu wissen, warum die Halliwells sich in der Unterwelt verstecken.

Nomed und Zohar wissen, dass sie einen Weg finden müssen, eine große Kraft gegen die Triade zu finden, welche wieder auferstehen muss, wenn sie schließlich in der Unterwelt herrschen möchte. Sie werden Hilfe benötigen , die Hilfe der Mächtigen Drei.

Die Dämonen denken, dass sie die Schwestern veranlassen können ihnen helfen, die Triade zu besiegen, denn wie sie wissen, wollen die Halliwells ihr altes Leben zurück ( Phoebe: bei Ask Phoebe wieder schreiben ; Piper: Wyatt und Chris erziehen ; Paige : ein Leben mit Henry beginnen ).

Die Schwestern müssen zu einem "dunklen Platz" gehen, um die Jenkins zu bekämpfen und wer auch immer ihnen helfen wird, muss das Schwarze Nichts befreien.

Victor kümmert um seine Enkelkinder. Ein geisterhafter Leo erscheint bei Piper. Elise und Amor erscheinen auch....

Am Ende bleiben nur noch Billi und Piper übrig.



an alle,
schön euch hier zu sehen!!!
wuensche euch hier viel spass!!!


minka11 Offline

Admin


Beiträge: 18.035

05.01.2007 21:56
#49 RE: RE:8.Staffel antworten

Piper und Leo reisen durch die Zeit, um Phoebe und Paige zu retten...

Piper und Leo reisen mit Coops Hilfe in die Vergangenheit, um Phoebe und Paige zu retten. Die Reise geht jedoch nicht in die Zeit, in die Piper eigentlich wollte, und beide landen im Jahr 1975 im Schlafzimmer von und Victor.

Danach wollen sie zusammen mit Patty Grandma treffen, um mit der Magie der Familie die Macht der Drei wiederherzustellen, doch sie landen in der Zukunft, bei einer anderen Grandma: Piper. Die ältere Piper und der ältere Leo erklären ihnen, dass sie die Leere einsperren müssen, um die Zukunft zu retten.

Währenddessen überzeugt Dumain Billie, dass sie mit ihren Kräften in die Vergangenheit reisen soll, um Christy zu retten.

Nach dem Tod ihrer jeweiligen Schwestern, gehen Piper (Holly Marie Combs) und Billie (Kaley Cuoco) auf ihre unterschiedlichen Weisen ihre Familien wieder zurück zu bekommen. Piper und Leo (Brian Krause) haben eine emotionale Wiedervereinigung, bevor sie die Hilfe von Coop (Victor Webster) bekommen, um in Zeit zurück zu reisen und die Geschehnisse zu ändern ,welche zu den Todesfällen von Phoebe (Alyssa Milano) und von Paige (Rose McGowan) führten. Wenn die Schwestern schließlich wiedervereinigt sind, erhalten sie alle einen Blick in, was die Zukunft hält...

Hier ist ein Trailer für die Folge:
http://www.rose-mcgowan.de/main.htm



an alle,
schön euch hier zu sehen!!!
wuensche euch hier viel spass!!!


minka11 Offline

Admin


Beiträge: 18.035

05.01.2007 21:57
#50 RE: RE:8.Staffel antworten

so jetzt ahb ich gaaaaanz viele
http://www.thedemonsjumble.com/gallery/c....php?cat_id=326



an alle,
schön euch hier zu sehen!!!
wuensche euch hier viel spass!!!


vnbbn ( Gast )
Beiträge:

10.09.2007 23:06
#51 RE: RE:8.Staffel antworten
bvnnnn ( Gast )
Beiträge:

11.09.2007 19:02
#52 RE: RE:8.Staffel antworten
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Erdbebenkatastrophe Haiti



Minkakatze
Bonny
kostenlose counter
Forum für deine Homepage
Listinus Toplisten








Wallpaper ohne Ende bei E-Wallpapers

Partner-Forum
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor