Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  




Wir,das Team vom Minka-Forum,heißen euch Herzlich Willkommen bei uns!!!!!!





rein schauen und hören Radio-Cux

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 2.921 mal aufgerufen
 Chamed
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
minka11 Offline

Admin


Beiträge: 18.035

02.06.2005 09:06
8.Staffel antworten

8. "Charmed" Staffel bestätigt.
Bei etlichen Experten der Amerikanischen TV-Landschaft galt die Serie bereits seit Monaten als Erledigt. Die ständig fallenden Quoten würden keine weitere Staffel zulassen.

Doch nun heißt es aus verlässlicher Quelle, dass die 8. Staffel kommen wird. In der Zwischenzeit, hat die Hauptdarstellerin und Produzentin Alyssa Milano dies bestätigt.

Das bedeutet auch, dass die neue Spelling-Serie "Mermaid" nicht im Herbst auf WB zu sehen sein wird.

WB wird im Herbst 4 neue Drama Serien und eine neue Comedy Serie zeigen. Darunter befindet sich die Serie "Supernatural", in der es um zwei Brüder geht, die den dämonischen Mörder ihrer Mutter jagen.






an alle,
schön euch hier zu sehen!!!
wuensche euch hier viel spass!!!

minka11

minka11 Offline

Admin


Beiträge: 18.035

19.08.2005 15:59
#2 RE:8.Staffel antworten

Endlich ist es soweit, die ersten Promobilder zur 8. Staffel wurden veröffentlicht!

Folgt dem Link für wunderschöne Bilder von Alyssa, Holly, Rose und Kaley!
Alyssa:

Holly:

Rose:

Kaley:







an alle,
schön euch hier zu sehen!!!
wuensche euch hier viel spass!!!

minka11

minka11 Offline

Admin


Beiträge: 18.035

29.09.2005 15:52
#3 RE: RE:8.Staffel antworten

Trailer Staffel 8

8x01 - Still Charmed & Kicking | 1 | 2 | 3 | 4 |
8x02 - Malice in Wonderland
8x03 - Run, Piper, Run
8x04 - Desperate Housewitch
8x05 - Rewitched
8x06 - Kill Billie: Vol 1.






an alle,
schön euch hier zu sehen!!!
wuensche euch hier viel spass!!!

minka11

minka11 Offline

Admin


Beiträge: 18.035

29.09.2005 15:53
#4 RE: RE:8.Staffel antworten

Spoiler bezüglich der DARSTELLER


Meine Recherchen haben ergeben, dass die "neuen"/jungen Schauspieler der Charmed Ones aus 7x22, wieder mit von der Partie sein werden. Soll also heißen, dass wir mit einer wirklichen Aufklärung zu rechnen haben und nicht mit einem sehr rästelhaften Übergang (Cliffhanger von der 3. zur 4.Staffel).
Der erneute Auftritt von Agent Keyes (ebenfalls aus 7x22 bekannt) unterstützt die Vermutung, dass die Ereignis näher erläutert werden werden.

Außerdem wird Victor mit dabei sein und auch eine "Julie Bennet" taucht auf. Ob es sich dabei um eine weitere Tochter oder eine neue Frau handelt, weiß ich derzeit aber noch nicht.

Auch Phoebes Chefin Elise wird zu sehen sein und der neue Gaststar Jason Lewis (Smith Jerrod in "Sex and the City", vergleiche Neue Mitglieder bei Charmed) hält bereits in der ersten Folge seinen Einzug als "Dex".







an alle,
schön euch hier zu sehen!!!
wuensche euch hier viel spass!!!

minka11

minka11 Offline

Admin


Beiträge: 18.035

29.09.2005 15:54
#5 RE: RE:8.Staffel antworten








an alle,
schön euch hier zu sehen!!!
wuensche euch hier viel spass!!!

minka11

minka11 Offline

Admin


Beiträge: 18.035

29.09.2005 15:55
#6 RE: RE:8.Staffel antworten








an alle,
schön euch hier zu sehen!!!
wuensche euch hier viel spass!!!

minka11

minka11 Offline

Admin


Beiträge: 18.035

29.09.2005 15:56
#7 RE: RE:8.Staffel antworten








an alle,
schön euch hier zu sehen!!!
wuensche euch hier viel spass!!!

minka11

minka11 Offline

Admin


Beiträge: 18.035

29.09.2005 16:04
#8 RE: RE:8.Staffel antworten

minka11 Offline

Admin


Beiträge: 18.035

29.09.2005 16:07
#9 RE: RE:8.Staffel antworten

Da für die achte Season von Charmed Budgetkür­zungen vorgenommen werden müssen, wird der Stammcast verkleinert.
Die Gerüchte um einen Ausstieg von Dorian Gregory scheinen sich damit zu bewahrheiten. Auch die Vermutung, dass Brian Krause nicht mehr in jeder Episode zu sehen ist, scheint somit auch bestätigt.
Dennoch könnnen wir uns auf einen Neuzugang freuen: Kaley Cuoco wird als Billie in der Serie zu sehen sein.

Quelle: spoilerfix.com






an alle,
schön euch hier zu sehen!!!
wuensche euch hier viel spass!!!

minka11

minka11 Offline

Admin


Beiträge: 18.035

12.10.2005 23:32
#10 RE: RE:8.Staffel antworten

Episode: ??? (801)

Im Manor findet die Beerdigung der Halliwell Schwestern statt. Victor kümmert sich um alles, doch auch die Schwestern und Leo sind anwesend, aber in anderen Körpern. Die Schwestern geben sich als Nichten von Victor aus.
Paige ist sauer, weil alle Gäste die ihretwegen gekommen sind, magische Wesen sind. Sie denkt, dass ihr normales Leben viel zu kurz gekommen ist. Darum verwandelt sie sich in eine Berühmtheit um den anderen zu zeigen, dass auch sie beliebt war, doch Piper und Phoebe durchblicken den Schwindel sofort.
Paige hört einen Ruf, wahrscheinlich aufgrund des Wächters des Lichts in ihr, und will der Sache nachgehen, doch ihre Schwestern wollen wie davon abhalten, da sie keine Dämonen mehr jagen wollen. Sie haben damit abgeschlossen.
Ein Mann taucht auf der Beerdigung auf und fängt an Victor über die Todesursache der Schwestern zu fragen. Victor bestätigt ihm, dass sie wirklich tot sind. Gleich darauf taucht derselbe Mann in der Unterwelt auf, er ist ein Dämon. Er teilt den anderen die frohe Botschaft mit und sofort schmieden sie einen Plan wie sie das Manor übernehmen können. Sie wollen Victor töten und dann das Haus auf legalen Weg erwerben.

Auch die Polizei ist immer noch an dem Fall dran, da vieles ungeklärt blieb. Der Polizist, der schon mit Sheridan vor ihrem Tod ermittelt hat, will das Manor weiterhin observieren, weil er nicht an den Tod der Schwestern glaubt.

Diese Veränderung hat besonders Chris und Wyatt mitgenommen. Ihre Eltern verwandeln sich ständig in andere Personen und das verwirrt die beiden Jungs. Da hat Phoebe eine Idee. Die Schwestern gehen zum Buch der Schatten und Phoebe sucht einen Spruch heraus. Dieser Spruch macht es möglich, dass alle sie in anderen Gestalten sehen, bis auf die Familienmitglieder, ihnen ist es möglich die wahren Identitäten zu erkennen.
Phoebe will nun endlich ihr neues, freies Leben beginnen und möchte Schuhe einkaufen. Piper und Paige hingegen sind eher zurückhaltend. Besonders Paige ist nicht sehr glücklich und die Hilferufe die sie ständig hört machen alles noch schlimmer. Als Piper und Phoebe einkaufen sind ruft Paige Grams zu sich. Sie bittet sie um Rat. Auch Grams ist nicht beigeistert davon, dass ihre Enkelinen nun keine Dämonen mehr jagen wollen, doch sie rät Paige raus in die Welt zu gehen und alles wird sich finden. Paige hört auf Grams und geht in ein Cafe. Dort wird sie von einem Mann angesprochen, der sich zu ihr an den Tischt setzt. Doch die Unterhaltung währt nur kurz, denn eine Frau wird angegriffen. Paige folgt dem Täter, doch es war offensichtlich ein Dämon, da er spurlos verschwunden ist. Paige kann den Dämon in einem Kino aufspüren, wo er weiter Menschen angreift, doch als sie ihn stellt hat sie keine Chance. Beinahe wird sie von dem Dämon getötet, doch da taucht eine jungen schwarzhaarige Hexe in Lederoutfit und mit dunkler Sonnenbrille auf und setzt dem Dämon kräftig zu. Bevor Paige etwas sagen kann ist sie auch schon wieder weg.

Bei Victor taucht einer der Ältesten auf. Er will Wyatt und Chris mitnehmen, da die Ältesten denken, dass Victor nicht im Stande ist mit Dämonen und Kindern mit Zauberkräften fertig zu werden. Auch die Ältesten glauben, dass die Mächtigen Drei tot sind. Doch Victor sträubt sich, er sagt er würde die Jungs nur über seine Leiche weggeben. Leo hat alles mitgehört und spricht Victor gut zu. Da taucht Paige auf und Leo bemerkt sofort, dass etwas nicht stimmt. Er entdeckt auf gleich ihre Verletzungen.
In der Unterwelt ist die unbekannte Hexe das Gesprächsthema Nummer Eins. Die Dämonen sind entsetzt und fürchten einen neuen mächtigen Gegner. Außerdem beschließen die Dämonen, dass sie Victor um Mitternacht angreifen werden.

Phoebe alias J. Benett geht in die Redaktion um ihre Sachen abzuholen. Dort angekommen sieht sie, dass ihre Kollegen einen Schrein für sie aufgebaut haben und sichtlich um sie trauern. Sie sagen ihr, wie sehr sie Phoebe vermissen. Phoebe ist gerührt und verlässt die Redaktion wieder. Im Fahrstuhl trifft sie Dex, den sie schon öfter im Büro gesehen hat und der auch auf ihrer Trauerfeier war. Sie spricht mit ihm und hat währenddessen eine Vision von ihrer gemeinsamen Hochzeit.

Phoebe und Piper sind außer sich, als sie erfahren, dass ihre Schwester wieder gegen einen Dämon gekämpft hat. Sie befürchten, dass sie auffliegen könnten und dann wirklich sterben müssen. Paige erzählt den beiden auch von der Hexe, die ihr zu Hilfe gekommen ist. Während die Schwestern noch am Dachboden diskutieren erscheinen die Dämonen im Wohnzimmer und warten dort auf Victor.
Die Schwestern sind nicht einer Meinung was den Dämon betrifft, denn Paige sagt sie kann die Rufe nicht immer ignorieren. Da kommt Grams wieder hinzu und will zwischen ihren Enkelinnen vermitteln.
Doch plötzlich hören die Schwestern, dass Victor unten angegriffen wird. Sofort laufen sie die Treppen hinunter, doch da ist schon wieder die unbekannte Hexe und kämpft ganz alleine gegen die Dämonen. Wie bei ihrem ersten Auftauchen verschwindet sie blitzschnell.

Nach dem Angriff beraten die Schwestern wie sie Victor vor weiteren Angriffen beschützen können ohne ihre wahren Gesichter zu zeigen.
Als Victor alleine in seine eigene Wohnung kommt wird er erneut angegriffen. Die Dämonen wollen wissen wer die vielen Frauen sind, die sie im Manor gesehen haben, doch er gibt ihnen keine Antwort. Also die Dämonen angreifen wollen kommt ihm Wyatt zu Hilfe und vernichtet zwei der drei Dämonen. Als der letzte Dämon weg ist stellt sich heraus, dass Piper in Wyatts und Phoebe in Victors Körper war um so die Dämonen von ihrem Vater fernzuhalten.

Der Dämon kehrt zurück in die Unterwelt. Dort sagt er, dass er nicht glaubt, dass Wyatt leine ihnen die Falle gestellt haben kann. Er äußert den Verdacht, dass die Mächtigen Drei noch am Leben sind.

Michaela –myFanbase.de-








an alle,
schön euch hier zu sehen!!!
wuensche euch hier viel spass!!!

minka11

minka11 Offline

Admin


Beiträge: 18.035

29.10.2005 23:27
#11 RE: RE:8.Staffel antworten

Auch die 5. Folge der 8. Staffel konnte von den Quoten überzeugen. Etwas mehr als 100 000Zuschauer konnte die Folge im vergliech zur letzten dazu gewinnen und lockte 4,26Mio. Zuschauer vor die amerikanischen Fernseher.






an alle,
schön euch hier zu sehen!!!
wuensche euch hier viel spass!!!

minka11

minka11 Offline

Admin


Beiträge: 18.035

29.10.2005 23:28
#12 RE: RE:8.Staffel antworten

Es wurde ein Spoiler zu Brian bekannt, nur weiterlesen wer es auch wirklich will.

More:
Es wurde nun bekannt das Brian Krause in der Folge 8x10 "Vaya Con Leos" seinen letzten Auftritt in Charmed hat.








an alle,
schön euch hier zu sehen!!!
wuensche euch hier viel spass!!!

minka11

minka11 Offline

Admin


Beiträge: 18.035

29.10.2005 23:31
#13 RE: RE:8.Staffel antworten

Weitere Titel zu Staffel 8 wurden nun bekannt:

8x11 - Mr. & Mrs. Witch
8x12 - Payback's a Witch
8x13 - Repo Manor






an alle,
schön euch hier zu sehen!!!
wuensche euch hier viel spass!!!

minka11

minka11 Offline

Admin


Beiträge: 18.035

25.12.2005 14:40
#14 RE: RE:8.Staffel antworten

Kräfte von Billy
Allso was ich bisher weiß ist das Sie Blitze Schleudern kann








an alle,
schön euch hier zu sehen!!!
wuensche euch hier viel spass!!!

minka11

minka11 Offline

Admin


Beiträge: 18.035

25.12.2005 14:54
#15 RE: RE:8.Staffel antworten

8.01 - "Still Charmed & Kicking"

Die Episode beginnt mit einem Schnitt zum Manor. Victor grüßt die Trauergemeinde. Die Schwestern sind immer noch verwandelt, um nicht entdeckt zu werden. Victor ist überwältigt von all dem, aber die Schwestern erinnern ihn, dass sie am Leben und frei sind. Paul Haas, ein düsterer, gutaussehender Mann in seinen späten Zwanzigern ist auch im Manor und beginnt mit Victor zu reden und fragt ob es jemals eine offizielle Todesursache gab, ob die Polizei Leo gefunden hat, etc. Zudem scheint er auch am Manor interessiert zu sein... . In der Unterwelt freut sich derweil eine neue Generation von Dämonen, in ihren 20ern im Rock Star Lock, als sie erfahren, dass die Schwestern tot sind und nun niemand, abgesehen von anderen Dämonen, mehr in der Lage sein wird sie zu stoppen. Sie wollen einen Stützpunkt in der menschlichen Welt errichten, und was wäre da besser als das Manor? Agent Keyes ist bereit zurück zu D.C. zu gehen, obwohl er zugibt, dass der Fall nicht wirklich abgeschlossen ist. Er lässt Agent Murphy zurück, um ein Auge über die Dinge zu behalten. Ein Ältester besucht Viktor um mit ihm über Wyatt und Chris zu sprechen. Victor hat nun die Verantwortung über das P3, aber es scheint als würde Piper dort irgendwie auch arbeiten. Elise, Kobolde, der kleine Wyatt und Leo erscheinen in der Folge. Es scheint als wird Mark McGraths Charakter Dex heißen und in dieser Episode mitspielen. Kaley Cuoco’s Charakter scheint Billie zu heißen und wenn wir nicht falsch liegen bei ihrem Charakter, wird sie ebenfalls in dieser Episode zu sehen sein.

Die Schwestern und Leo sprechen einen Zauber aus, so dass nur nahestehende Personen ihre wahren Identitäten sehen können. Alle anderen werden sie anders sehen und glauben sie wären die Cousinen der Charmed Ones, Julie, Jenny and Jo Bennet. Die neuen Dämonen, die im 07/09 Spoiler erwähnt wurden, heißen Young Turks (Junge Türken)

Adrienne Wilkinson wird eine kleine Gastrolle in der Premiere der WB Fernsehserie Charmed spielen. Der Episodentitel lautet "Still Charmed and Kicking und sie spielt einen Charakter der nur als “The Brunette” (Die Brünette) bezeichnet wird.

Scheinbar tot, starten die Charmed Ones ihre neue Dämonen-Freie Existenz mit neuen Identitäten, durch einen Zauber der ihr Äußeres für die Welt geändert hat, jedoch nicht für die Menschen die ihnen nahe stehen. Phoebe (Alyssa Milano), aufgeregt auf ihr neues Leben, ist überrascht Dex Lawson (Lewis), einen wunderbarer Künstler, den sie kaum kannte, auf ihrer Beerdigung zu sehen und ist noch mehr überrascht als sie eine Vision hat, dass sie ihn heiraten wird. Nun, wo sie in der Lage ist ein normales Familienleben zu haben, bleibt Piper (Holly Marie Combs) paranoid, dass die Dämonen herausfinden werden das sie und ihre Schwestern noch am Leben sind. Paige, die ihre Beerdigung getarnt als Supermodel Janice Dickinson (guest stars als sie selbst), besucht, realisiert das sie zu viel Zeit mit der Magischen Welt verbracht hat. Bald versteht sie aber auch, dass sie ihren Wächter des Lichts Instinkten nicht entkommen kann und antwortet einem Ruf für einen neuen Fall – eine junge Hexe namens Billie (Cuoco).

Die achte Staffel beginnt damit, das die Schwestern sich mit neuen Gesichtern tarnen, um ihre Feinde damit zu täuschen, so das sie glauben sie seien tot. Derweil plant ein Dämon ihren Vater zu töten und das Halliwell Manor von dem Nachlass zu kaufen.






an alle,
schön euch hier zu sehen!!!
wuensche euch hier viel spass!!!

minka11

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Erdbebenkatastrophe Haiti



Minkakatze
Bonny
kostenlose counter
Forum für deine Homepage
Listinus Toplisten








Wallpaper ohne Ende bei E-Wallpapers

Partner-Forum
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor