Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  




Wir,das Team vom Minka-Forum,heißen euch Herzlich Willkommen bei uns!!!!!!





rein schauen und hören Radio-Cux

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 978 mal aufgerufen
 Gefahren im Leben
Seiten 1 | 2
minka11 Offline

Admin


Beiträge: 18.035

08.06.2005 16:32
#16 RE:Gefahr im Internet antworten

nein brauch man nicht!!!ist schon ok so kenne es ja soaber lieb das du es trotzdem mal getan hast





an alle,
schön euch hier zu sehen!!!
wuensche euch hier viel spass!!!

minka11

funnyred ( Gast )
Beiträge:

12.08.2005 01:10
#17 RE:Gefahr im Internet antworten

@summilie

das bsp. was du hier geschrieben hast, ist ein sehr wichtiges thema, was jeden angeht, aber es gibt viele die da weg sehen und wenn es zu spät ist, nicht davon gewusst zu haben wollen.

stern tv hat ein report gesendet über dieses thema, seit dem gibt es den yahoochat nicht mehr, weil betroffen waren die größten anbieter die solche chat´s anbieten.

durch unsere gestetzgegebung, werden noch solche leute unterstützt die sowas machen.

gesetzt

bsp. ein beamter gibt sich in so ein chat als kind aus, da kommen solche kranke die schreiben das angebliche kind an. so mit ist der fall eindeutig,(weil jeder weiss was jetzt kommt) aber das gesetzt sagt, das ist anstiftung zur starftat also werden alle anzeigen nicht bearbeitet da es in wiklichkeit kein kind war.

nur §17 oder so?

bitte?
nur ein §

es sind solche fälle auch schon bei toggo auf getreten, wo eigentlich kinder sicher sein sollten.

aber wer ist schuld?

1. Eltern
2 .Gesetz
3. Chat

Den eltern gebe ich keine schuld, da sie ja auch im glauben sind, es ist sicher, wie es ja immer versprochen wird.

das gesetz ist schuld, die solche täter erlauben sowas zu machen nur wegen einem § den wir eigentlich weg radieren könnten.

chat Teilweise, weil sie spielen dann den beleitigten wenn man solche leute aufdeckt


lg funnyred

wer fehler findet darf sie behalten

Summilie Offline

Admin


Beiträge: 3.418

12.08.2005 01:15
#18 RE:Gefahr im Internet antworten

ja funnyred, da gebe ich dir recht,finde das thema auch sehr wichtig
und fande es auch wichtig das es dann gleich hier rein muß.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Erdbebenkatastrophe Haiti



Minkakatze
Bonny
kostenlose counter
Forum für deine Homepage
Listinus Toplisten








Wallpaper ohne Ende bei E-Wallpapers

Partner-Forum
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor