Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  




Wir,das Team vom Minka-Forum,heißen euch Herzlich Willkommen bei uns!!!!!!





rein schauen und hören Radio-Cux

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 524 mal aufgerufen
 Chamed
minka11 Offline

Admin


Beiträge: 18.035

06.06.2005 00:49
Die Geschichte von Charmed antworten

Die Geschichte von Charmed handelt von Licht und Schatten. Es geht um den ewigen Kampf des Guten gegen die finsteren Mächte des Bösen....
Der Kampf beginnt mit dem Tod von Großmutter Halliwell.
Nach ihrem unerwarteten Ableben treffen sich ihre drei Enkelinnen Prue, Piper und Phoebe nach über
zwei Jahren im alten Haus ihrer Großmutter wieder. Das Wiedersehen ist jedoch nicht ganz unbelastet. Neben der Trauer um den Tod ihrer "Grandma", belastet ein alter Zwist die Beziehung zwischen Prue der Ältesten und Phoebe der Jüngsten der drei Schwestern.

Zu diesem Zeitpunkt ahnt noch keine der Schwestern, daß sie neben dem geheimnisvollen Haus auch noch die mächtigen Zauberkräfte ihrer Großmutter geerbt
haben....


Während sich die Schwestern langsam besser kennenlernen, spielen sie mit einem Ouja Brett. Von guten Mächten gesteuert entsteht eine Nachricht, die sie auf den vergessenen und verstaubeten Dachboden des Hauses führt. Dort angekommen entdecken Sie das mächtige "Buch der Schatten". In diesem Buch, dessen Seiten sich wie Geisterhand alleine umblättern, wird von drei Schwestern berichtet wird, die magische Kräfte besitzen. Phoebe liest den ersten magischen Spruch laut vor und erweckt damit unbeabsichtigt die in den Schwestern schlummernden Kräfte.


Zuerst bemerken die Drei die Veränderung nicht, doch im Laufe der Zeit erkennen die Halliwellls, dass SIE es sind von denen im Buch die Rede ist. SIE sind
die drei mächtigsten weissen Hexen auf Erden, SIE sind die "Charmed Ones". Obwohl Prue versucht ihre Schwestern dazu zu überreden, ihre Kräfte nicht einzusetzen, experimentieren alle ein wenig mit ihren neuentdecketen Fähigkeiten herum.

Prue beherscht die Umgebung. Mit der Kraft der Telikinese kann Sie, nur mit ihren Gedanken Gegenstände in Bewegung versetzten. Eine sehr hilfreiche Kraft, wie sie im Kampf gegen zahllose Dämonen feststellen wird...


Piper beherscht die Gegenwart. Wenn Sie es will bleibt die Zeit stehen. Durch ihre Berühung kann Sie allerdings einzelne Personen aus der Zeitlinie lösen. Doch nicht alle Wesen existieren in der gleichen Zeitlinie...

Phoebe hat Macht über die Zukunft. Die Jüngste der Schwestern hat zugleich auch die wohl mächtigste und gefährlichste Kraft geerbt. Sie ist in der Lage in die Zukunft zu sehen. Anfangs geschieht dies in Visionen und in unregelmässigen Abständen, aber mit der Zeit...

Diese neuen Kräfte bleiben auch den Schattenwesen nicht verborgen. Nur kurz nach Erhalt ihrer Fähigkeiten trachtet bereits ein mächtiger Warlock nach dem Leben der drei Schwestern. Alleine hat keine eine Chance den bösen Dämon aufzuhalten, doch dann entdecken Sie




an alle,
schön euch hier zu sehen!!!
wuensche euch hier viel spass!!!

minka11

katki Offline

Moderatorin


Beiträge: 3.038

09.07.2005 17:06
#2 RE:Die Geschichte von Charmed antworten

ohja,kann mich noch gut erinnern...an die ersten folgen
als prue noch da war
ach wie schön...*inerinnerungschwelge*



liebe grüße britta

wer nur ein einziges leben rettet,
rettet die ganze welt!!!

minka11 Offline

Admin


Beiträge: 18.035

10.07.2005 12:50
#3 RE:Die Geschichte von Charmed antworten

ja stimmt aber an page hab ich mich nun auch gewöhnt hat zwar etwas gedauert aber nun gehts ich meine hätte prue sich nicht so benommen wäre sie jetzt immer noch dabei denke ich






an alle,
schön euch hier zu sehen!!!
wuensche euch hier viel spass!!!

minka11

katki Offline

Moderatorin


Beiträge: 3.038

10.07.2005 21:25
#4 RE:Die Geschichte von Charmed antworten

ja,ich hab mich mittlerweile auch an page gewöhnt...
aber vermisse prue trotzdem (hin und wieder)



liebe grüße britta

wer nur ein einziges leben rettet,
rettet die ganze welt!!!

minka11 Offline

Admin


Beiträge: 18.035

10.07.2005 23:46
#5 RE:Die Geschichte von Charmed antworten

ja ich auch sie passte so gut zu den beiden anderen naja geht ja nicht anders leider






an alle,
schön euch hier zu sehen!!!
wuensche euch hier viel spass!!!

minka11

minka11 Offline

Admin


Beiträge: 18.035

25.12.2005 16:49
#6 RE: RE:Die Geschichte von Charmed antworten

Bevor eine neue Serie produziert wird, ist es üblich, dass man eine Unaired-Pilot ('unausgestrahlter Pilotfolge') vorweg produziert, um das Interesse eines TV-Senders an der Ausstrahlung der TV-Serie zu wecken. Ist der TV-Sender von der Serie überzeugt, diese in seinem Programm aufzunehmen, wird die erste Staffel produziert. Als gewöhnlicher Zuschauer bekommt man die Unaired Pilot Folge nie zu Gesicht.

So war das auch bei Charmed. 1998 musste man zuerst einmal eine Folge produzieren, die man dann verschiedenen Sendern anbot. Diese Folge nennt man oft Unaired Pilot, dieser Namen ist irgendwie irreführend, da man diese Folge nie zu Gesicht bekommt als gewöhnlicher Seher.

Die Besetzung dieser allerersten Folge bei Charmed war wie folgt:

Prue – Shannen Doherty, Piper – Holly Marie Combs, wobei für diesen Charakter zuerst Holly Fields verpflichtet wurde. Sie sagte aber ab, um die Hauptrolle in einem Horrorfilm 'Wishmaster II: Evil Never Dies' zu spielen.
Also konnte Shannen Doherty ihre Freundin Holly Marie Combs durchsetzen.

Phoebe – war mit Lori Rom besetzt. Doch schon während des Drehens tauschte man Lori Rom mit Alyssa Milano, die bis dahin aus der Serie Melrose Place bekannt war, aus. Auch der bis dorthin angagierte Schauspieler Bruce Seth Green, der die Rolle des Polizisten Andy Trudeau inne hatte, wurde gegen T.W. King ausgetauscht. Der letzte Tausch wurde aber erst nach Fertigstellung dieser Folge vollzogen, so dass alle die Szenen mit Andy neu gedreht werden mussten.

Von Anfang an war diese erste Folge durch das Drehbuch, geschrieben von Constance M. Burge, viel zu lange, es ging über 60 Minuten. In diesen 60 Minuten wurde nicht nur die Geschichte gezeigt, wie die 3 Schwestern Hexen wurden und das Böse bekämpften, sondern es wurde auch jedem Charakter eine menschliche Seite zur Seite gestellt und es wurden die alltäglichen Sachen der drei Schwestern gezeigt, wie Liebschaften, Probleme untereinander, etc.

Außerdem waren auch die Effekte der bösen Seite stärker betont, so sollte sich am Schluss Jeremy sich in eine gruselige Schlangengestalt verwandeln. Da diese Folge viel zu lang wurde, schnitt man diese Sachen zum größten Teil wieder raus und beließ es nur bei ein paar kleinen Szenen. Die Hauptlast der Dramaturgie trug jetzt den Werdegang der drei Schwestern als Hexen. Am Ende war die Folge nur mehr gute 35 Minuten lang und war recht flott inszeniert, da auch der Resigeur wechselte. Green, der statt T. Kretchner kam, investierte viel mehr Herz in diese Serie als sein Vorgänger. T.Kretchner wurde dann noch einmal verpflichtet, um Regie zu führen bei den Szenen, die neu gedreht werden mussten, bzw. musste er gänzlich neues Material inszenieren und drehen, um die Folge auf 43 Minuten aufzufüllen.

Der Sender TheWB, kaufte nach dieser Pilotfolge die Serie und fing an die 1. Staffel von Charmed zu produzieren. Wie man sehen kann, hatten die Verantwortlichen dieses Senders eine gute Nase, da Charmed für sie eine der erfolgreichsten Serien wurde. Wir befinden uns im Moment in der 7. Staffel und alle die Fans von Charmed hoffen, dass es noch lange weiter geht.






an alle,
schön euch hier zu sehen!!!
wuensche euch hier viel spass!!!

minka11

minka11 Offline

Admin


Beiträge: 18.035

25.12.2005 16:52
#7 RE: RE:Die Geschichte von Charmed antworten







an alle,
schön euch hier zu sehen!!!
wuensche euch hier viel spass!!!

minka11

 Sprung  
Erdbebenkatastrophe Haiti



Minkakatze
Bonny
kostenlose counter
Forum für deine Homepage
Listinus Toplisten








Wallpaper ohne Ende bei E-Wallpapers

Partner-Forum
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor