Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  




Wir,das Team vom Minka-Forum,heißen euch Herzlich Willkommen bei uns!!!!!!





rein schauen und hören Radio-Cux

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 224 mal aufgerufen
 Chamed
minka11 Offline

Admin


Beiträge: 18.035

09.06.2005 09:54
chris antworten

Drew Fuller wuchs in Los Angeles auf. Mit 16 stieg er ins Modelgeschäft ein und machte Auftritte für Tommy Hilfinger, Prada und Club Med. Er hatte auch Auftritte in diversen Werbespots, unter anderem für Subay, Toyota und Pepsi.
Bevor Drew Fuller die Rolle des Chris Perry angeboten wurde, machte er in einigen Kinofilmen mit und bekam auch eine Rolle in "Black Sash" (mittlerweile eingestellte Serie von The WB).






an alle,
schön euch hier zu sehen!!!
wuensche euch hier viel spass!!!

minka11

minka11 Offline

Admin


Beiträge: 18.035

09.06.2005 09:54
#2 RE:chris antworten







an alle,
schön euch hier zu sehen!!!
wuensche euch hier viel spass!!!

minka11

minka11 Offline

Admin


Beiträge: 18.035

09.06.2005 09:55
#3 RE:chris antworten

Er taucht am Ende der 5.Staffel auf und behauptet, dass er ein Wächter des Lichts ist, und aus der Zukunft kommt. Er verhält sich sehr mysteriös, und man weiß am Anfang nicht ob er zu den Guten oder den Bösen gehört. Um seine Ziele zu verwirklichen manipuliert er auch manchmal die Schwestern. Nach und nach erfährt man, dass er aus der Zukunft gekommen ist um Wyatt davor zu bewahren, dass er böse wird. Deshalb verhilft er Leo ein Mitglied des Ältestenrates zu werden, damit er seinen Platz als Wächter des Lichts der Mädchen einnehmen kann und nahe an Wyatt ist, um ihn zu beschützen. Außerdem stellt sich heraus, dass er Pipers und Leos zweiter Sohn ist. (Er ist aber nicht sehr gut auf Leo zu sprechen, weil er in der Zukunft zwar für Piper und Wyatt da war, aber nie für ihn.)

Seine Kräfte sind das Orben und die Telekinese.

In der Zukunft ist er mit einer Hexe namens Bianca verlobt.

In der Zukunft ist Piper gestorben als Chris 14 Jahre alt war, auch dass will er verhindern!






an alle,
schön euch hier zu sehen!!!
wuensche euch hier viel spass!!!

minka11

 Sprung  
Erdbebenkatastrophe Haiti



Minkakatze
Bonny
kostenlose counter
Forum für deine Homepage
Listinus Toplisten








Wallpaper ohne Ende bei E-Wallpapers

Partner-Forum
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor