Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  




Wir,das Team vom Minka-Forum,heißen euch Herzlich Willkommen bei uns!!!!!!





rein schauen und hören Radio-Cux

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 247 mal aufgerufen
 Chamed
minka11 Offline

Admin


Beiträge: 18.035

10.06.2005 17:23
wichtige info über charmed und OC antworten

Verlängerung: «O.C.» und «Charmed» mit neuen Staffeln

Am Mittwochvorabend lies der Münchener Sender ProSieben die zweite Überraschung der Woche verkünden. Nachdem man am Dienstag den neuen Super-Serien-Vorabend ankündigte(Artikel), verlängert man nun «O.C., California» und «Charmed – Zauberhafte Hexen».

Wie Quotenmeter.de noch am 23. Mai 2005 berichtete (Artikel), läuft von beiden Serien das Staffelfinale am 29. Juni 2005, danach wollte sich ProSieben zunächst auf Spielfilme am Mittwochabend konzentrieren und im Herbst mit amerikanischen Serien durchstarten. Nun ändert sich das Bild.

Ab dem 6. Juli 2005 zeigt die rote Sieben mittwochs um 20.15 Uhr die siebte Staffel von «Charmed» als Deutschlandpremiere, um 21.15 Uhr gefolgt von «O.C., California». Zwar sind die Einschaltquoten von beiden Serien unter dem Senderschnitt, doch stiegen die Quoten – vor allem stark bei «Charmed» an.

Mittwochs, ab 6. Juli 2005
20.15 «Charmed - Zauberhafte Hexen» (Staffel VII, Deutschlandpremiere)
21.15 «O.C., California» (Staffel II, Deutschlandpremiere)
22.15 Spielfilme
Verlängerung: «O.C.» und «Charmed» mit neuen Staffeln Verlängerung: «O.C.» und «Charmed» mit neuen Staffeln






an alle,
schön euch hier zu sehen!!!
wuensche euch hier viel spass!!!

minka11

minka11 Offline

Admin


Beiträge: 18.035

10.06.2005 17:27
#2 RE:wichtige info über charmed und OC antworten

Die webbeat-Rubrik "charmed" meldet:
"Charmed" & "O.C." gehen weiter
Für die Fans von "Charmed" und "O.C. California" gibt es keine Sommerpause. Wie Pro 7 gestern Abend überraschend ankündigte werden beide auch nach dem bevorstehenden Staffel-Finale am 29. Juni 2005 weiterlaufen.

Zunächst hatte der Sender geplant, auf dem Sendeplatz der beiden Serien im Sommer Spielfilme auszustrahlen, doch nun zeigt Pro 7 ab 6. Juli 2005 die Deutschlandpremiere der siebten Staffel von "Charmed" und direkt im Anschluss die zweite Staffel von "O.C. California". Grund hierfür könnte u.a. der starke Quotenanstieg von "Charmed" in der letzten Zeit sein.

Auch für den Montagabend sieht es inzwischen für Pro 7 besser aus. "Lost" konnte mit 1,87 Mio. Zuschauern bei den 14- bis 49-Jährigen wieder zulegen und setzte sich damit auf Platz 3 der Montags-Charts. Die Serie konnte 110000 werberelevante Zuschauer im Vergleich zur Vorwoche hinzugewinnen.
Die Meldung wurde am 09.06.2005 19:52 Uhr durch Mario Rössel veröffentlicht.







an alle,
schön euch hier zu sehen!!!
wuensche euch hier viel spass!!!

minka11

minka11 Offline

Admin


Beiträge: 18.035

10.06.2005 17:29
#3 RE:wichtige info über charmed und OC antworten

Die webbeat-Rubrik "charmed" meldet:
8. "Charmed" Staffel bestätigt.
Bei etlichen Experten der Amerikanischen TV-Landschaft galt die Serie bereits seit Monaten als Erledigt. Die ständig fallenden Quoten würden keine weitere Staffel zulassen.

Doch nun heißt es aus verlässlicher Quelle, dass die 8. Staffel kommen wird. In der Zwischenzeit, hat die Hauptdarstellerin und Produzentin Alyssa Milano dies bestätigt.

Das bedeutet auch, dass die neue Spelling-Serie "Mermaid" nicht im Herbst auf WB zu sehen sein wird.

WB wird im Herbst 4 neue Drama Serien und eine neue Comedy Serie zeigen. Darunter befindet sich die Serie "Supernatural", in der es um zwei Brüder geht, die den dämonischen Mörder ihrer Mutter jagen.
Die Meldung wurde am 17.05.2005 17:49 Uhr durch Sven Bösking veröffentlicht.






an alle,
schön euch hier zu sehen!!!
wuensche euch hier viel spass!!!

minka11

«« charmed
chris »»
 Sprung  
Erdbebenkatastrophe Haiti



Minkakatze
Bonny
kostenlose counter
Forum für deine Homepage
Listinus Toplisten








Wallpaper ohne Ende bei E-Wallpapers

Partner-Forum
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor