Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  




Wir,das Team vom Minka-Forum,heißen euch Herzlich Willkommen bei uns!!!!!!





rein schauen und hören Radio-Cux

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 251 mal aufgerufen
 Gefahren im Leben
minka11 Offline

Admin


Beiträge: 18.035

21.06.2005 18:14
Wasserfall antworten

Und wieder stand ich vor dem Wasserfall.
Da hörte ich es hinter mir rascheln. Was konnte das sein?
Ich lief in die Richtung, aus der das Geräusch gekommen war und bog die Zweige auseinander. Dort war jedoch niemand.
Ich sah zu Boden und erblickte ein Kästchen, das mit zwei goldenen Schlössern versehen war.
Ich bückte mich und nestelte mit den Fingern an den Schlössern herum - aber sie wollten nicht aufgehen.
Enttäuscht ging ich wieder zurück zu dem Wasserfall.
Plötzlich sah ich im Wasser, das einen runden Teich in dem felsigen Boden ausgespült hatte, etwas glitzern.
Ich griff in das eiskalte Wasser. Als ich die Hand öffnete, lag ein kleiner Schlüssel darin.
Sofort rannte ich wieder zu der Kiste zurück und probierte den Schlüssel an einem der beiden Schlösser aus. Und - tatsächlich! Er ließ sich ganz leicht herumdrehen!
Jetzt probierte ich ihn auch an dem zweiten Schloß. Aber - nein! Er sperrte nicht!
Plötzlich merkte ich, daß es bereits dämmerte. Ich mußte nach Hause. Schnell sperrte ich das eine Schloß wieder zu, steckte den Schlüssel in die Tasche und lief heim.
Am nächsten Tag stand ich wieder vor dem Wasserfall.
Da sah ich hoch oben, wo das Wasser von den Felsen herabstürzte, etwas glitzern. Ich versuchte sofort, emporzuklettern. Als ich fast oben war, griff ich schnell nach dem glitzernden Ding, das sich als Schlüssel herausstellte.
Doch als ich ihn schließlich in meiner Hand hielt, merkte ich zu spät, wie mir der andere Schlüssel aus der Tasche rutschte, hinabfiel und sofort vom Wasser weggespült wurde.
Und so kletterte ich wieder herab und warf den Schlüssel, den ich soeben geholt hatte, auch ins Wasser, da ich ja wußte, daß ich das eine Schloß wieder zugesperrt hatte und er mir somit nichts nützen würde. Und auch er wurde sofort von der Strömung hinfortgespült.
Da hörte ich es wieder rascheln. Und wieder lief ich in die Richtung, aus der das Geräusch gekommen war. Und wieder war niemand da, nur das Kästchen stad immer noch hier. Und als ich sie näher betrachtete, sah ich plötzlich, daß das eine Schloß doch nicht zugesperrt war!
Da kam mir die Erkenntnis, daß ich etwas sehr Törichtes getan hatte. Traurig ging ich zurück.
Und wieder stand ich vor dem Wasserfall...







an alle,
schön euch hier zu sehen!!!
wuensche euch hier viel spass!!!

minka11

rose Offline

Mitglied


Beiträge: 563

27.09.2014 16:01
#2 RE: Wasserfall antworten



wer bin ich?

«« Wut
Der Apfel »»
 Sprung  
Erdbebenkatastrophe Haiti



Minkakatze
Bonny
kostenlose counter
Forum für deine Homepage
Listinus Toplisten








Wallpaper ohne Ende bei E-Wallpapers

Partner-Forum
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor