Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  




Wir,das Team vom Minka-Forum,heißen euch Herzlich Willkommen bei uns!!!!!!





rein schauen und hören Radio-Cux

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 4.172 mal aufgerufen
 Chamed
Seiten 1 | 2 | 3
minka11 Offline

Admin


Beiträge: 18.035

18.08.2005 13:26
#16 RE:News von charmed : antworten

Die deutsche Übersetzung des Artikels lautet wie folgt:

Bezüglich WB`s Hitserie "Charmed" wurden bisher wenige Spoiler zur kommenden und möglicherweise letzten Staffel veröffentlicht, abgesehen von ein paar Stargastverträgen.

Wir fragten dazu Holly Marie Combs und bekamen nur diese kurze Antwort: "Alles, was ich sagen kann, ist, dass es frisch ist. Es ist etwas, was man länger nicht gesehen hat... mehr in der Art der ersten und zweiten und dann den anderen Staffeln... es sollte interessant sein. Wenn es die letzte Staffel sein sollte, werden wir zumindest mit einem großen Knall gehen," sagt Combs. Lasst es uns hoffen.







an alle,
schön euch hier zu sehen!!!
wuensche euch hier viel spass!!!

minka11

minka11 Offline

Admin


Beiträge: 18.035

21.08.2005 00:09
#17 RE:News von charmed : antworten

Pheobe schwanger (natürlich nur in der Serie *g*

pheobe wird schwanger jetzt dann in der 7 staffel was übrigens am MITTWOCH DEN 6 JULI AUF PRO 7 ANLAUFEN WIRD!!! ihr wisst ja die eine folge wo pheobe in der zauberschule war und sie in die zukunft schaute und die dann zeigte wenn rose dann in der zauberschule arbeitet ist sie schwanger!! *g*g* wie findet ihr das?

SPOILER!!!
es passiert nicht in staffel 7...das kann ich mit einer wahrscheinlichlkeit von 100% sagen...und als cole den gastauftritt hat, läuft nix, wirkilch nix zwischen den beiden...
naja.. vielleicht in staffel 8, aber definitiv nicht in staffel 7...

Also Achtung SPOILER

Ja da läuft später was mit Leslie...aber er ist definitiv nicht der Vater ihrers eventuellen Kindes....weil in Staffel 7 wird das ja nix mehr und Leslie spielt ja nur in den ersten paar Folgen mit






an alle,
schön euch hier zu sehen!!!
wuensche euch hier viel spass!!!

minka11

minka11 Offline

Admin


Beiträge: 18.035

31.08.2005 11:55
#18 RE:News von charmed : antworten

(ms) Die zweifache Daytime Emmy Gewinnerin und Darstellerin Michelle Stafford hat eine Gastrollen in einer Episode der The WB Serie „Charmed“ übernommen, berichtet „Reality TV World“.

Die 36-Jährige, die in der CBS Daytime Soap-Opera „The Young and the Restless“ mitspielt, wird in der Episode „Desperate Housewitches“ (08x04) die Besessene Mandi spielen. Nach Außen ist Mandi die perfekte Hausfrau und Mutter, jedoch kommt bisweilen auch ihre dämonische Seite zum Vorschein. Die wird am 16. Oktober 2005 bei THE WB ausgestrahlt.


Michelle Stafford spielt, mit dreijähriger Unterbrechung, seit 1994 die Rolle von Phyllis Summers in der CBS Soap-Opera „The Young and the Restless“, die seit Januar 2005 in deutschen Landen unter dem Titel „Schatten der Leidenschaft“ bei dem Münchner Pay-TV Veranstalter Premiere bei dem Themen-Kanal PREMIERE SERIE ausgestrahlt wird.
Quelle: Reality TV World







an alle,
schön euch hier zu sehen!!!
wuensche euch hier viel spass!!!

minka11

minka11 Offline

Admin


Beiträge: 18.035

31.08.2005 11:57
#19 RE:News von charmed : antworten

Charmed: Kerr Smith auch in 8. Staffel

Kerr Smith

Kerr Smith, der momentan in der aktuellen Staffel von Charmed auf ProSieben zu sehen und Fans von Dawson's Creek bereits bekannt ist, wird unter anderem auch wieder in der achten Staffel von Charmed zu sehen sein, und zwar in der 8. Folge "Run, Piper, Run", berichtet Treknews.de.

Weiterhin wird in der achten Staffel für mehrere Folgen Jason Lewis als Gaststar zu sehen sein, der die Rolle übernimmt, die ursprünglich Marc McGrath spielen sollte. Lewis dürfte den Zuschauern von Sex and the City als Samanthas Freund "Smith" aus der letzten Staffel bekannt sein.

Brian Krause (Leo) wird nur in 10 Folgen dabei sein, Dorian Gregory als Darryl ist in für die achte Staffel ganz raus.

Quelle: http://www.treknews.de/
Die Meldung wurde am 18.08.2005 00:28 Uhr durch Christoph Herbig veröffentlicht.




an alle,
schön euch hier zu sehen!!!
wuensche euch hier viel spass!!!

minka11

minka11 Offline

Admin


Beiträge: 18.035

24.09.2005 20:54
#20 RE: RE:News von charmed : antworten

«Charmed» und «O.C.» schwach: ProSieben in der Krise


Das hat man sich bei ProSieben wohl anders vorgestellt: Gegen die starke Konkurrenz durch «Super Nanny», «Einsatz in 4 Wänden», Champions League und die VOX-Serien hatte der Münchner Privatsender am Mittwochabend nicht den Hauch einer Chance.

Zur besten Sendezeit entschieden sich gerade mal 1,58 Millionen Fernsehzuschauer ab drei Jahren für die neueste Folge der US-Mysteryserie «Charmed - Zauberhafte Hexen». Das entspricht einem schwachen Marktanteil von nur 5,1 Prozent beim Gesamtpublikum. Ebenfalls unterdurchschnittliche Werte erzielte man in der umworbenen Zielgruppe, wo die Episode "Utopia erwachte" mit 1,31 Millionen 14- bis 49-jährigen Zuschauern lediglich 10,1 Prozent des jungen Publikums für sich gewinnen konnte.







an alle,
schön euch hier zu sehen!!!
wuensche euch hier viel spass!!!

minka11

minka11 Offline

Admin


Beiträge: 18.035

25.09.2005 20:12
#21 RE: RE:News von charmed : antworten

Interview mit Holly, Alyssa und Rose

Reden darüber folgt dem Link

Seitdem sicher ist , dass Charmed noch ein weiteres Jahr im Fernsehen zu sehen sein wird. Neu ist, dass der ehemalige Rock Star Mark McGrath ab kommender Saison zum Maincast gehören wird.Eine Antwort auf die Frage, ob er einen Guten, oder einen Bösewicht spielen wird wurde nicht gegeben.

TVGuide.com hat mit den drei Halliwell Schwestern, ein Interview geführt.Holly Marie Combs, Alyssa Milano und Rose McGowan, gaben Antworten über die die Verlängerung von Charmed und einen kleinen Einblick darüber was uns in der 8. Staffel erwarten wird.

---------------------------------------------------------------------------
Zitat von :

TVGuide: Wärst du froh gewesen, wenn das kommende Staffel Finale auch gleichzeitig das Finale der Serie gewesen wäre?
Holly Marie Combs: Ich denke, es gibt noch vieles, was die Charaktere tun können. Es gibt soviel, was wir noch nicht gemacht haben. Ich könnte mich natürlich auch irren, aber ich persönlich bin noch nicht fertig! [lacht] Ich bin mir sicher, dass dieses Ende unsere Hardcore Fans nicht befriedigen würde.

Alyssa Milano: Es wurde noch nicht genug enthüllt. Ich finde, es ist wichtig, dass man am Ende einer Serie auf die Wünsche der Fans eingeht - was diese sehen wollen. Sie haben soviel Zeit für uns investiert, uns immer geguckt, egal wann wir zu sehen waren und uns sieben Jahre lang begleitet. Ich denke, die Fans wünschen sich, dass Phoebe endlich die große Liebe findet, die sie bei Cole gefunden hatte, aber eindeutig nicht mit einem Dämon.

TVGuide: Wie hätte die Fanreaktion bei einer jetzigen Beendigung ausgesehen?
Combs [grinsend]: Entrüstung!

TVGuide: Es ist verrückt, wie Charmed am brodeln gehalten wird. Ihr hättet sicher eine schnellere Erneuerung des Vertrags bekommen, wenn ihr die Show in „Desperate Housewives„ umbenannt hättet.
Rose McGowan: Das scheint verrückter Weise momentan richtig zu sein, aber es ist ja nach wie vor nur eine Schwester verheiratet [in der Show], von daher weiß ich nicht, wie das laufen würde. Wir müssten alle heiraten!

TVGuide: Alyssa, du wärst Wysterical in der Wisteria Lane! Du solltest einsteigen.
Milano: Alle denken, ich sollte Teri Hatchers kleine Schwester spielen. Ich habe das schon oft gehört. Ich glaube allerdings nicht, dass ich lange dabei bleiben würde, aber ich würde definitiv kurz mitmachen in der Serie. Wenn Charmed gecancelt worden wäre, dann hätte ich allerdings keine Serienpläne geschmiedet. Ich wäre einfach ein Jahr lang durch die Welt gereist und hätte andere Dinge getan.
Wir arbeiten manchmal 85 Stunden pro Woche, das lässt uns nicht viel Raum um uns selbst zu erforschen.

TVGuide: Rose, du könntest Nicollette Sheridan davon jagen und den Nachbar Landstreicher spielen.
McGowan [hämisch schmunzelnd]: Vielen dank, dass sie mich einen Landstreicher nennen. Das schätze ich. Wieso sollte ich einen Landstreicher spielen? Was wenn ich eine Lady in einem Leinensack spielen würde? Ich bin auf keine Rolle festgelegt. [Kichert] Hör zu du N*tte, schau mal im Worterbuch nach, was tramp bedeutet. Das ist kein schmeichelhafter Titel. Ich könnte eine kecke Schlampe spielen, wie wäre das?

TVGuide: Wenn wir von…ehm Divas reden…Wird Shannen Doherty jemals wieder bei Charmed dabei sein?
Milano: Das glaube ich nicht. Ich denke, als sie die Show verlassen hat, hat sie jeden vor den Kopf gestoßen. Ich glaube nicht, dass sie sie zurückholen würden.

McGowan : Ich habe Shannen ein paar Mal getroffen und ich mochte sie sehr. Sie war sehr freundlich zu mir. Aber ich war auch nicht dabei, als sie ging. Ich habe absolut keine Ahnung, was geschehen ist.

TVGuide: Wie schwer war es für euch, Rose einzubauen? Hat es wirklich jeder kapiert?

McGowan: Es gab ein paar Anpassungsschwierigkeiten zu Beginn, aber es klappt alles. Ich habe diese Leute lieben gelernt und es wäre für mich sehr verwirrend, wenn ich sie nie mehr wieder sehen würde.
Versteht mich nicht falsch, ich wäre in zwei Tagen darüber hinweg! Nur ein Scherz.
---------------------------------------------------------------------------
Quelle: TVGuide.com
Übersetzung: Slayerworld.info








an alle,
schön euch hier zu sehen!!!
wuensche euch hier viel spass!!!

minka11

minka11 Offline

Admin


Beiträge: 18.035

25.09.2005 20:14
#22 RE: RE:News von charmed : antworten

Zitat:

Hello there everybody! I am hoping you are all well and happy. I am well and happy. I first want to say thank you so much to all of you that voted for me for the Kids Choice Award. It means so much to me to have your support. You are all too sweet and I appreciate you guys tremendously.
We are shooting the season finale (perhaps the series finale) of Charmed right now. In fact, tomorrow is my last day, although the show officially wraps on Monday. It's a good episode. There are a lot of things going on and without giving too much away, the sisters are forced to make a decision we never thought we'd have to make. It's bittersweet.
Well, as you know, we don't know what's going on for season eight. I've heard lots of rumors but we all know not to listen to those. The official word is that we will not know anything until May 15th. As soon as I know - you will know. I promise. It's kind of frustrating. We are in limbo. We want to really stay true to all of the fans that have supported the show from the beginning by giving you guys a proper series finale but given the current situation, we did the best we could. We just don't know. I hope that you will understand if it's not everything you hoped it would be. It's going to be weird going to the wrap party not knowing if we will be working together next year or if this chapter in our lives is officially over. That's the nature of this crazy business. I just want you to know that whatever happens, seven years is an amazing run and I give the Charmed fans all the credit for the shows success. You guys are awesome. Thank you.
Other than being on pins and needles, my time off will be spent relaxing and spending time with family and friends. I am looking forward to mornings that I get to sleep in past 5 30 am. I will also be going to India with UNICEF and I'm really excited about that. I will take lots of pics so you can share in my experience.
Be well........
Peace,
Light,
And Love,
Alyssa

P.S. Yes, I am wearing a retainer to keep my teeth straight. I'm not fix anything. I am trying to get better about wearing it when I'm not working. Nothing gets past you guys! You keep me on my toes! LOL.

Alyssa Milano bedankt sich für den Kids Choice Award, sie berichtet über ihren letzten Drehtag von Charmed, der Episode 7.22.

so hier die deutsche übersetzung...

Hallo!
Ich hoffe, das es euch allen gut geht. Mir geht es gut. Ich möchte zuerst sagen... danke Euch vielmals das Ihr mich für den Kids Choice Award
gewählt habt. Es bedeutet mir sehr viel, Eure Unterstützung zu haben.
Ihr seit alle so süss/lieb zu mir und ich schätze das sehr. Wir haben die Staffelfinale (möglicherweise die letzte/Finalfolge) von Charmed beendet.

Tatsächlich ist morgen mein letzter Tag. Es ist eine gute Episode. Es gibt eine Menge Sachen, die gut und ohne zu viel tralala sind.
Die Schwestern werden gezwungen, eine Entscheidung zu treffen, die sie nie dachten, daß sie dafür bilden müssen. Das ist bittersüß.
Wir wissen auch nicht mehr als Ihr, ob und was für das achte Jahr ist. Ich habe viele Gerüchte gehört, die Ihr alle schon gehört habt. Um nicht zu denen zu hören jetzt einpaar Worte: Wir wissen bis zum 15. Mai auch noch nicht wie es weiter geht. Sobald ich was weiß werde ich Euch es wissen lassen. Ich verspreche es. Es ist Frustrierent. Wir sind in der Vorhölle. Wir möchten wirklich bleiben und hoffe, das die, die von Anfang an dabei waren uns jetzt unterstützen, die uns auch eine gegenwärtige Lage gegeben haben, wir taten das beste für die Serie. Ich hoffe, daß Ihr das versteht, wir sind aber nicht die, die Ihr hofft, zu sein.
Es wird etwas sonderbares geben zum wrap party (Überraschungsparty?), das Ihr und wir nicht kennen. Wenn wir, zusammen folgendes Jahr bestreiten werden, aber wenn dieses Kapitel in unseren Leben offiziell vorrüber sein wird tut es uns leid.
Dies ist die Natur dieses business. Ich wünsche mir das Ihr wisst, was auch immer geschieht, das die sieben Jahre ein Überraschend laufendes und bezauberdes Projekt war.
Eure liebe zu uns ist aufmunternd. Danke. +kiss kiss kiss kiss+ anders als vorher werde ich meine Zeit ab jetzt einbisschen Entspannender verbringen und auch mehr zeit mit Familie und Freunden verbringen.
Ich schaue nach vorne zu den Morgen, den ich sehe bevor ich 5:30Uhr morgens schlafen gehe. Ich werde auch nach Indien mit UNICEF gehen, ich bin schon sehr aufgeregt.
Ich werde fotos machen, also könnt Ihr meine Erfahrung somit teilen.

Nagut.....
Frieden.....
in liebe
Alyssa

P.S. Ja trage ich eine Spange, um meine Zähne gerade zu halten. Das ist mir nicht peinlich. Ich versuche, über das Tragen sie besser zu erhalten, aber ich trage sie nur auswerts der Arbeit.
Ihr haltet mich auf meinen Zehen!








an alle,
schön euch hier zu sehen!!!
wuensche euch hier viel spass!!!

minka11

minka11 Offline

Admin


Beiträge: 18.035

25.09.2005 20:16
#23 RE: RE:News von charmed : antworten

http://www.wireimage.com/GalleryListing....al=3a&PageNum=1






an alle,
schön euch hier zu sehen!!!
wuensche euch hier viel spass!!!

minka11

minka11 Offline

Admin


Beiträge: 18.035

12.10.2005 23:26
#24 RE: RE:News von charmed : antworten
Hört Holly Marie Combs auf?

Wie Holly Marie Combs zufällig in einem Interview verraten hat, wird die 8. Staffel von Charmed für sie die letzte sein. Bislang haben viele eingeschworene Fans darauf gehofft, dass es auch noch eine 9. Staffel geben wird, doch dies würde mit dem Ausstieg von Holly alias Piper nicht mehr möglich sein, da sie zu den Hauptcharakteren der Serie zählt und man ihre Rolle nicht ersetzen kann. Da Holly bereits früher angedeutet hat sich mehr um ihre Familie kümmern zu wollen, scheint an dieser Aussage etwas wahres dran zu sein. Von WB wurde diese Aussage bislang aber noch nicht bestätigt.


Quelle: tvuniverse.de




an alle,
schön euch hier zu sehen!!!
wuensche euch hier viel spass!!!

minka11

minka11 Offline

Admin


Beiträge: 18.035

13.12.2005 21:57
#25 RE: RE:News von charmed : antworten

17.12.2005, 15:00 Uhr: "Gute und böse Welt (1)"
Gideon will mit Hilfe seines bösen Alter Egos aus der Parallelwelt, in der gut und böse vertauscht sind, erst die Schwestern aus dem Weg räumen und dann Wyatt töten. Gideon schickt Chris und Leo ins Parallelreich und holt ihre bösen Spiegelbilder in die Normalwelt. Bei dem Versuch, Leo und Chris zurückzuholen, geraten auch Phoebe und Paige in die andere Welt. Als Piper auch noch mit Wehen ins Krankenhaus kommt, ist Wyatt seinem Angreifer schutzlos ausgeliefert...







an alle,
schön euch hier zu sehen!!!
wuensche euch hier viel spass!!!

minka11

minka11 Offline

Admin


Beiträge: 18.035

26.12.2005 18:06
#26 RE: RE:News von charmed : antworten

minka11 Offline

Admin


Beiträge: 18.035

12.01.2006 08:28
#27 RE: RE:News von charmed : antworten

http://www.thedemonsjumble.com/pictures-...8x10-thumbs.htm





an alle,
schön euch hier zu sehen!!!
wuensche euch hier viel spass!!!

minka11

katki Offline

Moderatorin


Beiträge: 3.038

20.07.2006 15:10
#28 RE: RE:News von charmed : antworten
ich bin jetzt einfach mal frech und schreib hier neuigkeiten rein!
nicht böse sein,bitte....

ab 19.9.2006 strahlt PRO7 die achte und finale staffel aus!
immer dienstags um 20.15 uhr


katkis welt

liebe grüße britta

wer nur ein einziges leben rettet,
rettet die ganze welt!!!

minka11 Offline

Admin


Beiträge: 18.035

21.07.2006 02:45
#29 RE: RE:News von charmed : antworten

o echt?juhuuuuuuuuuuuu freu o man daskann ich schon garnicht mehr abwarten


an alle,
schön euch hier zu sehen!!!
wuensche euch hier viel spass!!!


katki Offline

Moderatorin


Beiträge: 3.038

22.07.2006 14:42
#30 RE: RE:News von charmed : antworten

ja echt,meine süße
ist ja noch ein wenig hin,mußt dich schon noch gedulden!


katkis welt

liebe grüße britta

wer nur ein einziges leben rettet,
rettet die ganze welt!!!

Seiten 1 | 2 | 3
«« P3
 Sprung  
Erdbebenkatastrophe Haiti



Minkakatze
Bonny
kostenlose counter
Forum für deine Homepage
Listinus Toplisten








Wallpaper ohne Ende bei E-Wallpapers

Partner-Forum
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor