Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  




Wir,das Team vom Minka-Forum,heißen euch Herzlich Willkommen bei uns!!!!!!





rein schauen und hören Radio-Cux

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.443 mal aufgerufen
 Betrug im Internet
Summilie Offline

Admin


Beiträge: 3.418

12.08.2005 01:41
Betrug antworten

Hier kann alles rein was ihr zu dem thema Betrug im Internet findet.

Pinky Offline

Mitglied


Beiträge: 1.066

06.02.2006 14:13
#2 RE: Betrug antworten

So,ich muss euch was erzählen!

Das was ich jetzt erzähle ist wirklich vor Kurzem passiert!

Es begann vor 4 Monaten ungefähr!Mein Kumpel sein Rechner war kaputt und er wollte sich auf einer HP anmelden,wo ich auch gemeldet bin!Also nutze er meinen PC und meldete sich dort an,gab aber seine E-Mail Adresse und seine Wohnanschrift an!Muss ich dabei sagen!Vor kurzem hatten wir sehr viele Auseinandersetzungen auf dieser Page und unser Modi dort hatte irgendwie die Nicks verglichen!Es wurde festgestellt,dass mein Kumpel und ich die gleiche IP hatten,obwohl er immer bei sich zuhause ins Netz gegangen ist und dort mitgeschrieben hatte!Nun hatte man mich bezichtigt,einen Doppel-Nick zu haben und mein Kumpel sein Nick wurde dann gelöscht!Sie bezichtigen mich als Lügnerin dort und ich hätte die Leute hintergangen!Jetzt möchten diese Leute mich auf diversen Pages schlecht machen,so wie mir das mein Kumpel sagte,dass ich dort auch als Lügnerin abgestempelt werde und mir keiner mehr glaubt!Als ich das hörte,fiel ich vor Schreck bald um!

Ich habe ja niemals nen Doppel-Nick gehabt!Nur,weil mein Kumpel sich über meinen Rechner dort registriert hatte!

Ich wollte euch das nur mitteilen,falls mal irgendwelche Leute hier auftauchen und anfangen,mich als Lügnerin zu beschimpfen!

Ich bin heute noch drüber geschockt und werde diese Page nie wieder besuchen!Da mir sowas unterstellt wurde!

Nicht,dass ihr was falsches über mich denkt!

Ich hatte nie nen Doppelnick und werde auch keinen haben!Das ist ja auch verboten!

Möchte ehrlich zu euch sein und umgekehrt ist das ja genauso!

Busserl,Pinky!

Gast
Beiträge:

01.05.2006 07:54
#3 RE: Betrug antworten

das ist ja ein starkes stück...
ich kann dich verstehen, dort würd ich auch nimmer hingehen....

so wie es bei mir ist, gehen meine töchter ja auch über diesen rechner in verschiedene foren und bei manchen bin ich auch angemeldet, wir haben nunmal nur einen pc, da geht das gar nicht anders.

Pinky Offline

Mitglied


Beiträge: 1.066

01.05.2006 13:11
#4 RE: Betrug antworten

Das ist bei mir genauso gewesen!

Das lag nur an der IP,weil mein Kumpel sich über meinen Rechner dort registriert hatte!

Naja,ich hab das so gut wie es geht vergessen und ich schei..... auf die dort alle!

Habe nun mein eigenes schönes Forum und bin ja auch noch hier und auf anderen Pages unterwegs!

http://diedurchgeknallten.foren-city.de/

Wer möchte,kann sich gerne bei mir registrieren-natürlich kostenlos und ist jederzeit gerne bei mir Willkommen!

Liebe Grüsse,Pinky!

Peter Offline

Mitglied

Beiträge: 124

02.05.2006 15:54
#5 RE: Betrug antworten
Ich denke mal jeder vernünftige Mensch sollte etwas vorsichtig beim Beurteilen anderer sein, die er/sie nicht persönlich kennt. Das Internet ist ja auch nicht immer 100%ig aussagekräftig. Und Behauptungen von anderen können ja absichtlich darauf hindeuten, eine Person "schlecht" zu machen, wegen Eifersucht oder anderen Streitigkeiten.

Also wer Dich etwas besser oder sogar persönlich kennt, der wird sicherlich kritisch mit solchen Aussagen umgehen. Mach Dir nicht´s draus.

Pinky Offline

Mitglied


Beiträge: 1.066

03.05.2006 12:49
#6 RE: Betrug antworten
Danke Peter!

Ja,die Leute in meiner Umgebung,die mich sehr gut kennen,haben das ja auch gelesen!Erst waren die so wie ich auch geschockt,aber dann haben die diese Leute nur ausgelacht!Es ging ja nur von einer Person dort aus!Diese Person hat alle angesteckt und was will man auch dort von 11 bis 18 Jährigen Usern,mit ein paar Ausnahmen von 18 bis 26 Jahren erwarten?

Diese Person,die das angezettelt hatte,hat sogar noch DVDs von mir und rückt sie nicht mehr raus!Das ärgert mich ungemein!Hab schon mit der Person auf Pro7 geschrieben,aber sie will sie mir einfach nicht wieder geben!Wenn ich mal dort bei der Person auf der Ecke bin,dann klingel ich bei denen mal und hole sie mir schon ab,zumal meine Adresse ja auch auf diesen DVDs steht,also ein Beweis,dass sie mir gehören!Es sei denn,diese Person hat die DVDs weg geschmissen oder gar verkauft!Das traue ich dieser Person voll zu!Aber beweisen kann ich das leider nicht!

Wie gesagt,ich habe mich seit dieser Zeit von dieser Page fern gehalten und war seit ungefähr Ende Februar da nimmer drauf!Hab den Link auch in meiner Favoriten-Liste gelöscht!Und wenn ich ehrlich bin,ich weiss den Link auch nimma!

Ne Freundin von mir,die dort unterwegs ist,hält mich per Handy immer aufm Laufenden,wenns mal wieder was Neues gibt!

Was die Person die mich dort schlecht gemacht hatte nämlich nicht weiss,dass ich dort noch einige Freunde habe,die auf deren Geschwätz nichts geben! Aber lass die mal denken,sie hätte alle Leute auf derer Seite!Irgendwann kommt das bei dieser Person auch wie ein Boomerang zurück!Nur abwarten!

Dann feier ich meinen Triumpf!Höhö!Bin Schadenfreudig,wie!?

Naja,abwarten und Tee trinken,ne?

Gr.Pinky!

mutti Offline

Mitglied

Beiträge: 1

22.01.2007 17:42
#7 RE: Betrug antworten

hallo.. bei mir war es ähnlich!!!!
das waren so genannte freunde... die ein helfen würden ,haben ein voll ausgenutz!!!
Haben sich mit unseren daten eingeloggt und wir mußten die dicke rechnung zahlen!!!
ja genau WIR mußten zahlen.. wir konnten nich gegen sie angehn weil es unsere daten waren aber wir haben nachgeforscht und rausbekommen,das es ne andere nummer gab.. die nich uns gehört sondern unsere FREUNDE
SEIT ALLE VORSICHTIG AUCH WENNS EURE FREUNDE SIND:: GIBT BITTE NIE EURE DATEN RAUS.. ICH SPRECHE AUS ERFAHRUNG.ICH BIN HEUTE NOCH AM ZAHLEN

Gast
Beiträge:

05.09.2008 13:21
#8 RE: Betrug antworten

Versteh ich jetzt nicht ganz...was bist du am zahlen

rose Offline

Mitglied


Beiträge: 563

19.09.2014 10:13
#9 RE: Betrug antworten

Würde mich auch interessiern.



wer bin ich?

 Sprung  
Erdbebenkatastrophe Haiti



Minkakatze
Bonny
kostenlose counter
Forum für deine Homepage
Listinus Toplisten








Wallpaper ohne Ende bei E-Wallpapers

Partner-Forum
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor