Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  




Wir,das Team vom Minka-Forum,heißen euch Herzlich Willkommen bei uns!!!!!!





rein schauen und hören Radio-Cux

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 991 mal aufgerufen
 Chamed
minka11 Offline

Admin


Beiträge: 18.035

26.08.2005 16:36
Drew Fuller antworten

Drew Fuller

Chris Perry

Voller Name:
Drew Fuller
Geboren am: 19. Mai 1980
Geburtsort: Los Angeles, California wuchs in der nähe des Strandes Newport auf.
Augenfarbe: Grün
Haarfarbe: Dunkelbraun
Größe: 1,85
Sternzeichen: Stier
Lieblingsessen: Sushi
Religion unbekannt
Eltern: unbekannt
unbekannt
Geschwister: eine jüngere schwester
Familienstand: Freundin Sarah Carter
Kinder: keine
Hobbys: Filme sehen, Lesen, snowboarding, surfing, tennis, basketball und klettern
Auto: unbekannt

Drew Fuller
Geboren und aufgewachsen ist Drew in Los Angeles. Im Alter von 12 Jahren wurde er von einem Agenten entdeckt nachdem er auf dem Cover vom UCLA Magazin abgedruckt wurde. Er entschied sich noch einige Jahre zu warten begann er mit 16 zu modeln. Er arbeitete unter anderem für Tommy Hilfinger, Prada und Club Med. Sein gutes Aussehen verhalf ihm zu einigen Werbung mit z. B. Subay, Toyota und Pepsi (an der Seite von Britney Spears).

Nach einigen Kinofilmen und eine Rolle in der WB Serie „Black Sash“ wurde Drew Fuller die Rolle des Chris Perry in Charmed angeboten.

In seiner Freizeit spielt Drew gerne Basketball, surft und klettert gerne, fährt Snowboard und spielt Tennis. Momentan lebt er in Los Angeles mit seiner Katze „The Chad" und Vogel "Pink" von Pink Floyd. Er hört gerne Musik von Sigur Ros, White Stripes, und various rap.

Und liest gerne die Bücher: The Da Vinci Code, Lullaby, and Fight Club.
Voller Name:
Chris Perry
Geboren am: in der Zukunft
Geburtsort: San Francisco, USA
Augenfarbe: Grün
Haarfarbe: Dunkelbraun
Größe: 1,85
Sternzeichen: unbekannt
Lieblingsessen: unbekannt
Religion Hexer
Eltern: Piper Halliwell
Leo Wyatt
Geschwister: ein Bruder Wyatt Halliwell
Familienstand: Verlobt mit einer Hexe namens Bianca
Kinder: Keine
Hobbys: unbekannt
Auto: unbekannt

Chris Perry

( Chris spielt mit in Staffel 5 - ? )

Er taucht am Ende der 5.Staffel auf und behauptet, dass er ein Wächter des Lichts ist, und aus der Zukunft kommt. Er verhält sich sehr mysteriös, und man weiß am Anfang nicht ob er zu den Guten oder den Bösen gehört. Um seine Ziele zu verwirklichen manipuliert er auch manchmal die Schwestern. Nach und nach erfährt man, dass er aus der Zukunft gekommen ist um Wyatt davor zu bewahren, dass er böse wird. Deshalb verhilft er Leo ein Mitglied des Ältestenrates zu werden, damit er seinen Platz als Wächter des Lichts der Mädchen einnehmen kann und nahe an Wyatt ist, um ihn zu beschützen. Außerdem stellt sich heraus, dass er Pipers und Leos zweiter Sohn ist. (Er ist aber nicht sehr gut auf Leo zu sprechen, weil er in der Zukunft zwar für Piper und Wyatt da war, aber nie für ihn.)

Seine Kräfte sind das Orben und die Telekinese.

In der Zukunft ist er mit einer Hexe namens Bianca verlobt.


Schwächen von Chris
gute Eigenschaften von Chris

Ist Sauer auf seinen Vater, weil er keine Zeit für ihn hat. Liebt seine Familie sehr.

Filmografie



2003 ... Charmed - Zauberhafte Hexen (TV)
2002 ... Black Sash (TV)
2002 ... Home of the Brave (TV)
2002 ... Vampire Clan
2002 ... Close Call
2001 ... One
2000 ... Angels Don't Sleep Here
2000 ... Voodoo Academy








an alle,
schön euch hier zu sehen!!!
wuensche euch hier viel spass!!!

minka11

 Sprung  
Erdbebenkatastrophe Haiti



Minkakatze
Bonny
kostenlose counter
Forum für deine Homepage
Listinus Toplisten








Wallpaper ohne Ende bei E-Wallpapers

Partner-Forum
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor