Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  




Wir,das Team vom Minka-Forum,heißen euch Herzlich Willkommen bei uns!!!!!!





rein schauen und hören Radio-Cux

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 732 mal aufgerufen
 Comics
minka11 Offline

Admin


Beiträge: 18.035

12.10.2005 18:56
Herkules antworten

Disney´s Hercules

Inhalt: Eine weitere Serie, die auf einen (mäßig erfolgreichen) Disney-Spielfilm basiert. Zeitlich spielt die TV-Serie einige Jahre vor dem Spielfilm.
Der junge Hercules wird auf der Prometheus Akademie ausgebildet. Hier trifft er auf eine Reihe anderer Helden der griechischen Mythologie. Neben Mitschülern wie Ikarus, Cassandra oder Adonis sind auch sein Trainer Phil, sein treues, fliegendes Pferd Pegasus, aber auch der fiese Gott der Unterwelt Hades samt den Helfern Pech und Schwefel dabei. Durch die Geschichten führen die bereits aus dem Film bekannten sangesfreudigen Musen.

Bewertung: Bei der Serie wurden nicht nur die Charaktere, sondern auch der Zeichenstil des Spielfilms übernommen. Da mich der Film von der Anmutung her sowieso stark an eine Serie erinnerte, ging also nichts verloren. Die Geschichten geben jetzt sogar mehr Raum, einzelne Helden der vielfältigen, griechischen Mythologie genauer vorzustellen. Viele Gags ergeben sich aber weiterhin aus anachronistische Verweise auf unsere Gegenwart.
Spaßige und manchmal auch spannende Abenteuer eines etwas zu schlacksig geratenen, schüchternen Teenager-Hercules zeigen, dass die Serie im TV besser aufgehoben ist als im Kino.
In den USA gab es für den Schauspieler James Woods für seine Sprechrolle den "Daytime Emmy 2000".








an alle,
schön euch hier zu sehen!!!
wuensche euch hier viel spass!!!

minka11

Gast
Beiträge:

01.05.2006 07:40
#2 RE: Herkules antworten

na...herkules als zeichentrick gefällt mir nicht

Pinky Offline

Mitglied


Beiträge: 1.066

11.05.2006 11:02
#3 RE: Herkules antworten

Mir auch net,tröste dich!!!!!!

rose Offline

Mitglied


Beiträge: 563

01.06.2006 18:13
#4 RE: Herkules antworten

schließ mich an, mir gefällts auch nicht



wer bin ich?

Pinky Offline

Mitglied


Beiträge: 1.066

02.06.2006 11:37
#5 RE: Herkules antworten

Das muss dann schon in einem normalen Film sein!

rose Offline

Mitglied


Beiträge: 563

02.07.2015 16:51
#6 RE: Herkules antworten

nein nicht meins



wer bin ich?

 Sprung  
Erdbebenkatastrophe Haiti



Minkakatze
Bonny
kostenlose counter
Forum für deine Homepage
Listinus Toplisten








Wallpaper ohne Ende bei E-Wallpapers

Partner-Forum
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor