Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Wir,das Team vom Minka-Forum,heißen euch Herzlich Willkommen bei uns!!!!!!

rein schauen und hören Radio-Cux

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 571 mal aufgerufen
 Musiknews
minka11 Offline

Admin

20.12.2005 08:47
Sarah Connors 1. Babyglück-Interview antworten

Darum haben wir uns das zweite
Kind so sehr gewünscht
Hamburg – Sarah Connor (25) wird wieder Mama!

In BILD gibt die Popsängerin („Christmas in my Heart“) exklusiv ihr erstes Baby-Interview.

Sarah Connor überglücklich: „Wir bekommen ein Kind! Ich bin seit kurzem werdende Mutter.“

Für Sarah und ihren Ehemann Marc Terenzi (27) stand seit langem fest: Söhnchen Tyler (22 Monate) bleibt kein Einzelkind!

Sarah zu BILD: „Wir freuen uns sehr auf das zweite Baby. Tyler wächst ja spürbar aus der Babyphase raus. Er zieht keine Schnute mehr, wenn ich mich von ihm verabschiede, sondern sagt ganz cool und erwachsen ‚Tschüs, Mama’ und winkt mir nach. Man wird ganz wehmütig, wenn einem bewußt wird, wie schnell die Kinder sich verändern.“

Mama von zwei Kindern UND Popstar, wie will Sarah das bloß schaffen?

Sie sagt: „Es stimmt, ich war zuletzt nur noch unterwegs. Jetzt brauche ich dringend eine Phase im Nest: zu Hause, mit der Familie.“

Mama/Papa-Stress mit zwei kleinen Kids: Übung hat das Ehepaar Connor-Terenzi schon.

Sarah: „Neulich war unser vierjähriger Neffe zu Besuch und hatte ins Bettchen gemacht. Marc kam gerade von einem Konzert, ich war auf dem Sprung zu TV-Aufnahmen.

Wir haben nur noch zusammen die Betten abgezogen, dann bin ich los. Nicht sehr romantisch, aber wir nehmen’s mit Humor.“
In den nächsten Monaten will Sarah deutlich kürzer treten. „Wir genießen nach dem sehr turbulenten Jahr die vorweihnachtliche Ruhe.“

Und die Vorfreude aufs zweite Baby ...

Sie werden zum 2. Mal Eltern: Sarah (25) und ihr Ehemann Marc (27) freuen sich auf ihr zweites Kind

an alle,
schön euch hier zu sehen!!!
wuensche euch hier viel spass!!!

minka11

rose Offline

Mitglied

11.11.2014 14:09
#2 RE: Sarah Connors 1. Babyglück-Interview antworten

und inzwischen schon geschieden und mit einen anderen Mann zusammen

wer bin ich?

Sprung  
Erdbebenkatastrophe Haiti