Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  




Wir,das Team vom Minka-Forum,heißen euch Herzlich Willkommen bei uns!!!!!!





rein schauen und hören Radio-Cux

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 652 mal aufgerufen
 Musiknews
minka11 Offline

Admin


Beiträge: 18.035

27.12.2005 00:32
Yvonne zieht vor Gericht antworten

Der Streit zwischen Yvonne Catterfeld und ihrer ehemaligen Managerin Veronika Jarzombek geht vor Gericht.Die Vertragskündigung durch Catterfeld wird Gegenstand einer Verhandlung am 19. Mai vor dem Landgericht Berlin sein. Die Sängerin hatte sich im vergangenen Sommer von ihrer Managerin getrennt, weil es zwischen den beiden immer wieder zu Auseinandersetzungen gekommen war. Dabei soll auch die Beziehung Catterfelds zu dem Schauspieler Wayne Carpendale, Sohn von Schlagersänger Howard Carpendale, eine Rolle gespielt haben. Jarzombek arbeitete mehr als fünf Jahre für die Sängerin

Yvonne Catterfeld
Schon als kleines Kind will Yvonne Catterfeld Sängerin werden, doch so richtig angefangen hat alles mit 15 Jahren. Damals geht Yvonne (geb. 02.12.79) zur Musikschule, bekommt Gesangsstunden, nimmt zusätzlich Klavier- und Gitarrenunterricht und sammelt Bühnenerfahrung in verschiedenen Bands. Mit 18 macht sie in ihrer Geburtsstadt Erfurt ihr Abi, nimmt ein Jahr Auszeit für die Aufnahmeprüfung an der Musikhochschule, die sie mit Bravour besteht und beginnt in Leipzig ihr Jazz- und Popularmusikstudium mit dem Hauptfach Gesang.Der Urknall für die musikalische Karriere der jungen Musikstudentin ist der TV-Talentwettbewerb "Stimme 2000", dem sofort ein Plattenvertrag folgt. Auch das deutsche Rockidol Udo Lindenberg wird auf die Sängerin aufmerksam. Er nimmt mit ihr zwei Songs für sein aktuelles Album "Atlantic Affairs" auf und verpasst ihr damit den musikalischen Ritterschlag.

unterwegs
Yvonnes viertes Album, dass sich soundtechnisch wie gehabt im sehr poppigen R'n'B- und Soul-Bereich (ab und zu kommt ein wenig Latin oder ein Slowrock-Groove dazu) bewegt.

Veröffentlicht am: 14.03.2005

Musik-News
Yvonne zieht vor Gericht 21.12.2005
Der Streit zwischen Yvonne Catterfeld und ihrer ehemaligen Managerin Veronika Jarzombek geht vor Gericht.Die Vertragskündigung durch Catterfeld wird Gegenstand einer Verhandlung am 19. Mai vor dem Landgericht Berlin sein. Die Sängerin hatte sich im vergangenen Sommer von ihrer Managerin getrennt, weil es zwischen den beiden immer wieder zu Auseinandersetzungen gekommen war. Dabei soll auch die Beziehung Catterfelds zu dem Schauspieler Wayne Carpendale, Sohn von Schlagersänger Howard Carpendale, eine Rolle gespielt haben. Jarzombek arbeitete mehr als fünf Jahre für die Sängerin.

Droht Yvonne das Aus ? 09.12.2005
Aufgrund enttäuschender Quoten droht der ARD-Telenovela „Sophie – Braut wider Willen“ mit Hauptdarstellerin Yvonne Catterfeld die Absetzung. Die einstelligen Marktanteile entsprechen nicht den Erwartungen der ARD. Catterfeld erreichte damit nur knapp die Hälfte der Marktanteile, die die zweite ARD-Telenovela „Sturm der Liebe“ eingefahren hatte, erklärte Pressesprecherin Agnes Toellner. Mehr als 30 Episoden soll es daher nicht geben. Im Februar 2006 werde die Quotenentwicklung dann abschließend analysiert – laut Leipziger Volkzeitung eine „Gnadenfrist“.

Stalker verfolgt Catterfeld 10.11.2005
Yvonne Catterfeld wird Berichten zufolge seit fast einem Jahr von einem Stalker terrorisiert und bekommt sogar Morddrohungen. Die junge Künstlerin, die zurzeit für die ARD-Telenovela "Braut wider Willen" vor der Kamera steht, hat solche Angst vor einem verrückten Fan, dass sie die Polizei eingeschaltet und einen Bodyguard engagiert hat. Die Polizei konnte zwar die E-mails zurückverfolgen, allerdings nur bis in ein hamburger Internet-Cafe, der Täter konnte nicht gefasst werden.







an alle,
schön euch hier zu sehen!!!
wuensche euch hier viel spass!!!

minka11

rose Offline

Mitglied


Beiträge: 563

11.11.2014 14:09
#2 RE: Yvonne zieht vor Gericht antworten

leider hört man von ihr auch nichts mehr



wer bin ich?

Nena »»
 Sprung  
Erdbebenkatastrophe Haiti



Minkakatze
Bonny
kostenlose counter
Forum für deine Homepage
Listinus Toplisten








Wallpaper ohne Ende bei E-Wallpapers

Partner-Forum
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor