Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  




Wir,das Team vom Minka-Forum,heißen euch Herzlich Willkommen bei uns!!!!!!





rein schauen und hören Radio-Cux

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 569 mal aufgerufen
 Musiknews
Pinky Offline

Mitglied


Beiträge: 1.066

01.03.2006 17:38
Suche den Interpreten eines Liedes! antworten
Hallo Ihrs!

In den 90er Jahren gabs mal ein Lied,welches Take a chance hiess und ich nicht weiss,wer es singt!Nicht das von Fun Factory,sondern es ist nen Dance Duo bestehend aus einem Sänger und einer Sängerin!

Ich glaube,es stammt aus dem Jahr 1995,96 oder 97! So genau weiss ich das nicht!Jedenfalls haben die das auf Discos immer gespielt!

Kann mir da jemand helfen?Bitteeeeeeeeee!

Peter Offline

Mitglied

Beiträge: 124

01.03.2006 21:55
#2 RE: Suche den Interpreten eines Liedes! antworten

Hallo Pinky,

vielleicht ist das Erasure mit dem ABBA-Klassiker "Take A Chance On Me". Obwohl das eigentlich zwei Männer sind. Naja zumindest genetisch.

Pinky Offline

Mitglied


Beiträge: 1.066

02.03.2006 11:22
#3 RE: Suche den Interpreten eines Liedes! antworten

Hi Peter!

Nee,Erasure isses nicht!Das ist eher ne Dance Combo wie gesagt bestehend aus einem Mann und einer Frau!

Das Lied kam damals paralell zu Garfield mit Cool Cat raus und geht auch in diese Musikrichtung!

Trotzdem Danke,für deine schnelle Antwort!

Peter Offline

Mitglied

Beiträge: 124

02.03.2006 12:40
#4 RE: Suche den Interpreten eines Liedes! antworten

Garfield mit Cool Cat war 1995. Und da kam auch Penelope mit "Take A Chance" heraus. Ansonsten muß ich da wohl passen.

Pinky Offline

Mitglied


Beiträge: 1.066

02.03.2006 14:37
#5 RE: Suche den Interpreten eines Liedes! antworten

Penelope?

Geht das auch in die Richtung wie Garfield?Wenn ja,dann isses das!

Peter Offline

Mitglied

Beiträge: 124

02.03.2006 14:57
#6 RE: Suche den Interpreten eines Liedes! antworten

Ich kann da leider so gut wie gar nichts dazu sagen. Das Lied war schon auf einem Bravo-Sampler, aber man erfährt sehr wenig über die Künstlerin, bzw. findet kaum Hörproben von dem Lied.

Pinky Offline

Mitglied


Beiträge: 1.066

02.03.2006 19:55
#7 RE: Suche den Interpreten eines Liedes! antworten

Peterli,ich hab die CD bei Ebay gefunden und mir auf Verdacht gekauft!Hoffe,dass es das richtige Lied ist!

Ansonsten verkaufe ich die wieder,es sei denn,der Song gefällt mir!

Peter Offline

Mitglied

Beiträge: 124

03.03.2006 01:08
#8 RE: Suche den Interpreten eines Liedes! antworten
Na da bin ich mal gespannt und hoffe auch daß es das richtige ist. Ansonsten könnte man noch bei den DJ´s nachfragen. Die haben den Titel vielleicht in Ihrem Programm.

Pinky Offline

Mitglied


Beiträge: 1.066

03.03.2006 13:25
#9 RE: Suche den Interpreten eines Liedes! antworten

Das ist natürlich auch eine sehr gute Idee!Darauf bin ich ja noch gar nicht gekommen!Danke!

Ich sag dir dann mal Bescheid,obs der richtige Song ist!Bin selber voll gespannt-lol!

rose Offline

Mitglied


Beiträge: 563

11.11.2014 14:06
#10 RE: Suche den Interpreten eines Liedes! antworten

und war er es?



wer bin ich?

«« Superstars
 Sprung  
Erdbebenkatastrophe Haiti



Minkakatze
Bonny
kostenlose counter
Forum für deine Homepage
Listinus Toplisten








Wallpaper ohne Ende bei E-Wallpapers

Partner-Forum
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor