Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  




Wir,das Team vom Minka-Forum,heißen euch Herzlich Willkommen bei uns!!!!!!





rein schauen und hören Radio-Cux

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 550 mal aufgerufen
 Chamed
Peter Offline

Mitglied

Beiträge: 124

02.03.2006 09:08
Wiederholung der ersten Staffel antworten

Hallo zusammen,

zu Zeit kommt ja auf Pro 7 die Wiederholung der ersten Staffel (Mo-Fr 16 Uhr). Ist natürlich schon etwas merkwürdig, daß z.B. Piper und Leo sich erst gerade anfreunden und Shannen Doherty noch dabei ist.
Aber ich habe viele der Folgen nicht gesehen und kann das jetzt nachholen. Auf DVD ist mir das auch etwas teuer, obwohl mich die Originalfassung auch reizen würde.

Schöne Grüße
Peter

minka11 Offline

Admin


Beiträge: 18.035

02.03.2006 15:18
#2 RE: Wiederholung der ersten Staffel antworten

ja ganz genau die wiederholungen haben angefangen
naja ich habe ja alle auf dvd also ich schaue sie ja sowieso immer und immer wieder
also von daher ist es fuer mich nicht mehr komisch was piper und leo angeht ich finde es immer wieder super schön mit anzusehen
ich schaue sie wen mein mann nicht da ist aber auch immer nochmal im fernseh an
bin eben ein totaler fan von charmed





an alle,
schön euch hier zu sehen!!!
wuensche euch hier viel spass!!!

minka11

Pinky Offline

Mitglied


Beiträge: 1.066

21.03.2006 13:28
#3 RE: Wiederholung der ersten Staffel antworten

Und?Guggt ihr schön fleissig????????

Peter Offline

Mitglied

Beiträge: 124

21.03.2006 14:52
#4 RE: Wiederholung der ersten Staffel antworten

Ja - ich hatte irgendwie Shannen Doherty bei den neueren Folgen vermisst. Jetzt weiß ich auch wie sich Piper und Leo kennengelernt haben. Ich bin übrigens auch Handwerker.

minka11 Offline

Admin


Beiträge: 18.035

21.03.2006 17:15
#5 RE: Wiederholung der ersten Staffel antworten

aha aha der peter ist auch handwerker
also ich schaue trotzdem immer fleissig im fernseh kann davon eh nie genug bekommen also von charmed





an alle,
schön euch hier zu sehen!!!
wuensche euch hier viel spass!!!

minka11

Peter Offline

Mitglied

Beiträge: 124

21.03.2006 17:30
#6 RE: Wiederholung der ersten Staffel antworten
Ich finde Charmed mal eine Serie, die aus dem Rahmen fällt. Bei vielen kommt nach einiger Zeit so eine Routine, daß man eigentlich schon genau weiß was kommt. Hier jedoch kommen immer wieder überraschende Ereignisse und Verstrickungen. Wobei ich die teilweise ironischen Dialoge zwischen den Schwestern auch recht witzig finde.

Die heutige Folge war zum Beispiel besonders intelligent gemacht.
http://www.prosieben.de/service/tvprogra...tail&id=9474789

minka11 Offline

Admin


Beiträge: 18.035

21.03.2006 17:47
#7 RE: Wiederholung der ersten Staffel antworten

stimmt
aber heute der teil immer wieder mittwoch den finde ich toll auch sehr traurig keine frage aber den kucke ich immer und immer wieder gerne!!!
geht mir nicht bei jedem teil so muss ich dazu sagen





an alle,
schön euch hier zu sehen!!!
wuensche euch hier viel spass!!!

minka11

Peter Offline

Mitglied

Beiträge: 124

21.03.2006 21:26
#8 RE: Wiederholung der ersten Staffel antworten

Ist schon komisch. Die besagte Folge ist natürlich nur gespielt. Und doch leidet man irgendwie mit der Handlung mit und überlegt, ob das Deja-Vú nicht anders hätte gelöst werden können.

minka11 Offline

Admin


Beiträge: 18.035

22.03.2006 11:35
#9 RE: Wiederholung der ersten Staffel antworten

ja genau so geht es mir auch
ich meine sie hätten es anders machen können aber er musste wollte oder wie auch immer gehen leider
ich finde es sehr schade gerad wo er erfahren hatte was brues geheimnis ist
und ihr auch noch geholfen hat wo er konnte!!!





an alle,
schön euch hier zu sehen!!!
wuensche euch hier viel spass!!!

minka11

Peter Offline

Mitglied

Beiträge: 124

27.03.2006 14:40
#10 RE: Wiederholung der ersten Staffel antworten
Was mir auch gut gefallen hat, die Sache mit dem verzauberten Bild und Phoebe als noch kluegere Hexe. Da bewundere ich den Autor. Wie man auf so eine raffinierte Story kommen kann und es spannend macht, obwohl der Zuschauer einige Dinge schon vor den Schwestern mitbekommt.

minka11 Offline

Admin


Beiträge: 18.035

27.03.2006 14:47
#11 RE: Wiederholung der ersten Staffel antworten

ja stimmt dieser teil ist echt hammer gut gemacht!!!
die sind echt einfälltig die leute von charmed
ja selten genug das pheobe mal die schlaue ist finde ich
es ist am meisten brue und piper!!!





an alle,
schön euch hier zu sehen!!!
wuensche euch hier viel spass!!!

minka11

Peter Offline

Mitglied

Beiträge: 124

27.03.2006 14:59
#12 RE: Wiederholung der ersten Staffel antworten

Wobei Phoebe da immer die genialen Kommentare hat, wenn es etwas darum geht etwas zu beichten.

Übrigens so sieht die Synchronsprecherin aus, wer Sie noch nicht gesehen hat:
http://www.funstart.at/filmeserien/synch...manndascha.html


minka11 Offline

Admin


Beiträge: 18.035

27.03.2006 15:12
#13 RE: Wiederholung der ersten Staffel antworten

ja im beichten ist sie klasse und auch manche gestiken von ihr absolut stark

hey cool danke fuer die seite das ist ja echt coooool





an alle,
schön euch hier zu sehen!!!
wuensche euch hier viel spass!!!

minka11

Rose McGowan »»
 Sprung  
Erdbebenkatastrophe Haiti



Minkakatze
Bonny
kostenlose counter
Forum für deine Homepage
Listinus Toplisten








Wallpaper ohne Ende bei E-Wallpapers

Partner-Forum
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor