Ich packe meinen Koffer und nehme die Bluse von Pinky,meine Schneeschaufel,das Streusalz,natuerlich noch meine schneestiefel und meine Wollmütze und auch noch mein wasser mit.
an alle, schön euch hier zu sehen!!! wuensche euch hier viel spass!!!
Ich packe meinen Koffer und nehme die Bluse von Pinky,meine Schneeschaufel,das Streusalz,natuerlich noch meine schneestiefel,meine Wollmütze,mein wasser und meine für mich signierte Karte vom Olli Pocher mit.
Ich packe meinen Koffer und nehme die Bluse von Pinky,meine Schneeschaufel,das Streusalz,natuerlich noch meine schneestiefel,meine Wollmütze,mein wasser und meine für mich signierte Karte vom Olli Pocher und mein knautschiteddy darf nicht fehlen muss auch mit.
Ich packe meinen Koffer und nehme die Bluse von Pinky,meine Schneeschaufel,das Streusalz,natuerlich noch meine schneestiefel,meine Wollmütze,mein wasser und meine für mich signierte Karte vom Olli Pocher,mein knautschiteddy darf nicht fehlen muss auch mit und meine Salbe mit.
Ich packe meinen Koffer und nehme die Bluse von Pinky,meine Schneeschaufel,das Streusalz,natuerlich noch meine schneestiefel,meine Wollmütze,mein wasser und meine für mich signierte Karte vom Olli Pocher,mein knautschiteddy darf nicht fehlen muss auch mit und meine Salbe und auch mein make up!!!
Ich packe meinen Koffer und nehme die Bluse von Pinky,meine Schneeschaufel,das Streusalz,natuerlich noch meine schneestiefel,meine Wollmütze,mein wasser und meine für mich signierte Karte vom Olli Pocher,mein knautschiteddy darf nicht fehlen muss auch mit und meine Salbe,auch mein make up und meine Karohose!!!
Ich packe meinen Koffer und nehme die Bluse von Pinky,meine Schneeschaufel,das Streusalz,natuerlich noch meine schneestiefel,meine Wollmütze,mein wasser und meine für mich signierte Karte vom Olli Pocher,mein knautschiteddy darf nicht fehlen muss auch mit und meine Salbe,auch mein make up und meine Karohose und auch mein handy
Ich packe meinen Koffer und nehme die Bluse von Pinky,meine Schneeschaufel,das Streusalz,natuerlich noch meine schneestiefel,meine Wollmütze,mein wasser und meine für mich signierte Karte vom Olli Pocher,mein knautschiteddy darf nicht fehlen muss auch mit,meine Salbe,auch mein make up,meine Karohose, mein handy und mein Kanarienvogel.
Ich packe meinen Koffer und nehme die Bluse von Pinky,meine Schneeschaufel,das Streusalz,natuerlich noch meine schneestiefel,meine Wollmütze,mein wasser und meine für mich signierte Karte vom Olli Pocher,mein knautschiteddy darf nicht fehlen muss auch mit,meine Salbe,auch mein make up,meine Karohose, mein handy und mein Kanarienvogel und meine selbstgestrickten socken
Ich packe meinen Koffer und nehme die Bluse von Pinky,meine Schneeschaufel,das Streusalz,natuerlich noch meine schneestiefel,meine Wollmütze,mein wasser und meine für mich signierte Karte vom Olli Pocher,mein knautschiteddy darf nicht fehlen muss auch mit,meine Salbe,auch mein make up,meine Karohose, mein handy,mein Kanarienvogel, meine selbstgestrickten socken und meine Rallyeautos mit.