Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Wir,das Team vom Minka-Forum,heißen euch Herzlich Willkommen bei uns!!!!!!

rein schauen und hören Radio-Cux

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 527 mal aufgerufen
 Musiknews
Pinky Offline

Mitglied

26.06.2006 13:38
Zimbl-Sänger der Bates ist tot !!!!!!! antworten

Markus Zimmer wurde nur 41 Jahre alt !!!!!!

Kassel:

Zimbl,der charismatische Sänger und Bassist der Punkband,, The Bates '' ist tot.

Markus Zimmer,so sein bürgerlicher Name,starb bereits am 18.Juni 06 in seiner Kasseler Wohnung an Herz und Kreislaufversagen.Zimbl gründete die Mitte 90er Jahre erfolgreiche Band 1987 in Eschwege.

The Bates hatten vor allem mit Coverversionen Erfolg,so 1994 mit HELLO von den Shakespeare Sisters und ein Jahr später mit dem Michael Jackson Hit BILLY JEAN.

Der Song landete auf Platz 21 der deutschen Charts.Ihre Lieder wurden auf VIVA und MTV gespielt.

Zimbl war mit seiner Band rund zehn Jahre lang auf Tour und spielte 100 Konzerte im Jahr.

Nach der Auflösung der Band 2001,trat der Sänger,der sich auf der Bühne stets die Augen schwarz schminkte,als Gastkünstler auf und gründete mit EX-Bates Drummer Frank Klubescheidt die Band SUZIS !!!!! (max)

Diesen Bericht habe ich heute morgen der HNA Hersfeld-Rotenburg entnommen und ich bin sehr darüber geschockt,zumal ich Zimbl und den Rest der Band persönlich kenne,da sie in meinem Geburtsort wohnten und der Drummer der Band bei mir in die Schule in Sontra ging!

Jungs,ich wünsche euch alles Gute und kommt bitte wieder auf die Beine!!!!!!Mein Beileid geht an Zimbls Eltern und deren Familie!!!!!

rose Offline

Mitglied

11.11.2014 14:01
#2 RE: Zimbl-Sänger der Bates ist tot !!!!!!! antworten

Auch viel zu früh verstorben :(

wer bin ich?

«« Die Top 20
 Sprung  
Erdbebenkatastrophe Haiti

Minkakatze
Bonny
kostenlose counter