Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  




Wir,das Team vom Minka-Forum,heißen euch Herzlich Willkommen bei uns!!!!!!





rein schauen und hören Radio-Cux

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 610 mal aufgerufen
 News
minka11 Offline

Admin


Beiträge: 18.035

06.10.2006 11:53
News antworten

News: World of Warcraft Trading Card Game mit Onlinespiel-Vernetzung
Kategorie: World of Warcraft | 5.10.06 | 14:21 Uhr

Bonuspunkte und In-Game Features
Freut euch auf den 23. Oktober und das offizielle Trading Card Game zu World of Warcraft. In enger Zusammenarbeit von Blizzard und Upper Deck Entertainment entstand ein Brücke zwischen der Welt der Sammelkarten- und des Computerspiels, wie es sie bislang noch nicht gab. Es gibt so genannte Beutekarten die zwar extrem selten sind, aber den Spielern über Rubbelcodes optische Upgrades ihres WoW-Charakters frei schalten, wie zum Beispiel neue Wappenröcke und spezielle Reittiere.



Das Sammelkartenspiel verspricht zudem ein einzigartiges Erlebnis im Multiplayer-Bereich. Die Spieler können sich zu einer Abenteuergruppe zusammenschließen und gemeinsam gegen einen Spielführer und sein mächtiges Raid-Deck antreten, welches im November erhältlich sein wird.Das erste Raid-Deck trägt den verheißungsvollen Namen „Onyxia’s Lair“ und enthält 66 Karten und ein Regelbuch sowie ein Sammelkartenpack mit insgesamt zehn Schatzkarten. Spielpartien gegen bis zu drei Personen steht damit nichts im Wege. Eine epische spielbare Drachenkarte stellt das Prunkstück dieses Decks dar. Uns ist zum Zeitpunkt noch nicht bekannt, ob es auf dem deutschen Markt als "Onyxias Hort" ausgeliefert wird. Wir werden euch diesbezüglich auf dem Laufenden halten.



Wer immer noch nicht genug hat, kann durch seine Ressourcenkarten auf der Upper-Deck-Webseite Punkte sammeln und diese gegen verschiedene Sachpreise einlösen. Diese Karten findet ihr in den Boosterpacks und den Startersets. Diese Sets enthalten neben dem Regelbuch 31 Karten zu einer der neun Charakterklassen, drei von insgesamt 16 spielbaren, epischen Charakterkarten so wie zwei kostenlose Boosterpacks und zwei Ressourcenkarten. Die Boosterpacks enthalten 15 Spielkarten. Ab 2007 erwarten euch weitere hochwertige Spiel-Editionen und Mehrspieler-Turniere.



*UPDATE*

Auf der Webseite http://www.ude.com/wow wurden alle Items bekannt gegeben, die man mit den Beute- und Ressourcenkarten im Onlinespiel bekommen kann. Folgt dazu einfach dem Link im Fußbereich dieser Newsmeldung.

Außerdem berichtete man uns, dass das Raid-Deck "Onyxia's Lair" in Deutschland unter dem Namen "Onyxia's Hort" vertrieben wird.





an alle,
schön euch hier zu sehen!!!
wuensche euch hier viel spass!!!


rose Offline

Mitglied


Beiträge: 563

19.01.2015 15:26
#2 RE: News antworten

ich verstehe nur Bahnhof



wer bin ich?

Patch »»
 Sprung  
Erdbebenkatastrophe Haiti



Minkakatze
Bonny
kostenlose counter
Forum für deine Homepage
Listinus Toplisten








Wallpaper ohne Ende bei E-Wallpapers

Partner-Forum
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor