Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  




Wir,das Team vom Minka-Forum,heißen euch Herzlich Willkommen bei uns!!!!!!





rein schauen und hören Radio-Cux

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 815 mal aufgerufen
 Geister...und vieles mehr
spitzmaus Offline

Mitglied

Beiträge: 1

25.03.2007 05:14
Rote Augen antworten

Hallo ihr lieben, ich bin neu hier. Ich selber habe viel über diese Thema gelesen und auch schon selber damit Erfahrung gemacht. Ich möchte euch heute erst einmal einen Beitrag dazu geben.
Ich war mit einer Freundin in einem Naturschutzgebiet in Thüringen, das ist da wo ich herkomme. Da Gibt es ein wunderschönen Wanderweg und auch wo man sich mal erholen kann. Da sind meine Freundin und ich sehr oft hingefahren, aber dann seit einem gewissen abend dann nicht mehr. Wir waren wie immer dort gewesen und haben uns unterhalten und über soviele Dinge gesprochen, die uns bedrücken, auf einmal sah ich so in die gegend und ich habe mich total erschrocken, denn 2 rotglühende Augen sahen mich an. Meine Freundin schupsste mich an, weil ich nicht mehr reagiert hatte und da sagt ich zu ihr hast du das nicht gesehen und wir schauten dann noch einmal auf einen Busch, der Kurz vor uns stand. Sie zuckte auf einmal auch zusammen und dann sagte sie mir das sie das auch gesehen hätte, so schnell wir konnten sind wir dann ins Auto un dnach Hause. Ich dachte es wäre vorbei, aber das war es nicht, denn als ich dann auch wieder abends im dunkeln in der Küche und im Flur und auch im Bad war, da verfolgten ich die Augen weiter. Ich war damals noch mit meinem Mann zusammen und ich habe ihn gefragt, ober das auch sehen würde und erantwortete mir " Nein da ist nichts, ich würde mir das alles nur einbilden." Aber erst als ich aus diese Haus bzw. aus sieser Wohnung augezogen bin. seit diesem Tag ist alles weg und ich habe diese Augen niewieder gesehen. Bis heute weiss ich immmr noch nicht, was und wer das war. Ich hoffe doch, das mir sowas nie wieder passiert.

Summilie Offline

Admin


Beiträge: 3.418

25.03.2007 05:26
#2 RE: Rote Augen antworten

oh man echt hammer mausi ich habe richtige gänsehaut bekommen.
ich hätte keine ruhige minute mehr gehabt.



minka11 Offline

Admin


Beiträge: 18.035

26.12.2011 14:00
#3 RE: Rote Augen antworten

o gott das ja grusselig kann nur sagen sei froh das du die heute nicht mehr siehst
da fährt einem ja ein schauer über den rücken




an alle,
schön euch hier zu sehen!!!
wuensche euch hier viel spass!!!


 Sprung  
Erdbebenkatastrophe Haiti



Minkakatze
Bonny
kostenlose counter
Forum für deine Homepage
Listinus Toplisten








Wallpaper ohne Ende bei E-Wallpapers

Partner-Forum
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor