Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  




Wir,das Team vom Minka-Forum,heißen euch Herzlich Willkommen bei uns!!!!!!





rein schauen und hören Radio-Cux

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 390 mal aufgerufen
 Tiere
katki Offline

Moderatorin


Beiträge: 3.038

13.05.2008 10:26
Meine Katze Socke antworten

Hallo
Gestern ist meine Süsse von uns gegangen.
Gegen 17.05 Uhr hat komisch geröchelt im Schlaf.Da ich selber auf dem Sofa lag,noch im Halbschlaf,
habe ich das nicht richtig wahrgenommen.
Beim zweiten Röcheln bin ich dann zu ihr hin,aber da war es wohl schon zu spät.Sie
hatte die Zunge schon aus dem Mund hängen.Nochmal ein kurzes Zucken und dann....
Habe ihr Pfötchen massiert. Das durfte ich nämlich nicht zu ihren Lebzeiten.Ich hatte immer gesagt,wenn meine
Dicke mal nicht mehr ist,dann massiere ich ihr die Pfötchen.Hatte ich ihr versprochen!
Heute Nachmittag bringen wir sie zum Tierarzt und dann wird sie verbrannt.Wir haben ja leider
keinen Garten in dem wir sie begraben können.
Jetzt ist mein Tiger ganz alleine.
Sie hat auch ganz schön gejault in der Nacht und heute morgen.
Das wird schon....denke,das Tiger sie auch ganz schön vermisst! So wie ich auch....




katkis welt



liebe grüße britta

wer nur ein einziges leben rettet,
rettet die ganze welt!!!

minka11 Offline

Admin


Beiträge: 18.035

14.05.2008 11:22
#2 RE: Meine Katze Socke antworten

och süsse das tut mir jetzt echt sowas von leid fühle mit dir
ich kenne das gefühl nur zu gut
man gewöhnt sich immer sehr sehr stark an die haustiere und wen dan sowas ist das tut sehr weh
ich wünsche dir und deinem tieger das ihr stark seit
alles alles liebe




an alle,
schön euch hier zu sehen!!!
wuensche euch hier viel spass!!!


katki Offline

Moderatorin


Beiträge: 3.038

17.05.2008 13:42
#3 RE: Meine Katze Socke antworten

Danke Süsse
Ist echt lieb von dir! Socke und ich haben auch 14 Jahre "zusammengelebt"!
Tiger gehts einigermaßen.Ab und zu schreit sie noch,aber mit ihr wird viel gekuschelt und gespielt.




katkis welt



liebe grüße britta

wer nur ein einziges leben rettet,
rettet die ganze welt!!!

minka11 Offline

Admin


Beiträge: 18.035

21.05.2008 11:15
#4 RE: Meine Katze Socke antworten

sowas ist immer traurig für jeden besitzer ob 14jahre oder auch nur 1 jahr man hängt doch an sein liebling




an alle,
schön euch hier zu sehen!!!
wuensche euch hier viel spass!!!


katki Offline

Moderatorin


Beiträge: 3.038

01.08.2008 16:56
#5 RE: Meine Katze Socke antworten

Das stimmt süsse
Und sie fehlt mir gaaaaaaaaaaaaanz doll und ich denke dem Tiger auch
Aber gut,ihre Zeit war halt gekommen.Kann man nix dran ändern....
Für jeden von uns,egal ob Mensch oder Tier,kommt irgendwann die Zeit zu gehen.



katkis welt



liebe grüße britta

wer nur ein einziges leben rettet,
rettet die ganze welt!!!

«« Schlangen
 Sprung  
Erdbebenkatastrophe Haiti



Minkakatze
Bonny
kostenlose counter
Forum für deine Homepage
Listinus Toplisten








Wallpaper ohne Ende bei E-Wallpapers

Partner-Forum
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor