Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  




Wir,das Team vom Minka-Forum,heißen euch Herzlich Willkommen bei uns!!!!!!





rein schauen und hören Radio-Cux

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 601 mal aufgerufen
 Tiere
Seiten 1 | 2
minka11 Offline

Admin


Beiträge: 18.035

19.12.2011 20:53
#16 RE: meine bonny antworten

ja also sie hatte einen entzündetetn zahn muste dan a einem dienstag operiert werden naja auf dem op tisch ist sie dan schon einmal estorben sie haben sie wiederbelebt
dan habe ich sie mit nach hause genommen und sie war vollkommen neben sich hat kaum noch ne reaktion gezeigt
war sooo schlimm für mich naja und dan freitag morgens um 6uhr45 hat sie 4 mal ganz laut aufgeweint ich hin zu ihr hab sie in den arm genommen wollte ihr helfen
aber ging nix mehr war tot ihr herz war für die nakose zu schwach wusste aber niemand naja man hat ihr dan auch nicht nur einen zahn sonder 10 gezogen gehabt:(




an alle,
schön euch hier zu sehen!!!
wuensche euch hier viel spass!!!


Summilie Offline

Admin


Beiträge: 3.418

20.12.2011 20:02
#17 RE: meine bonny antworten

na super aber sowas müssen die ärzte doch eigentlich wissen.
und gleich 10 stands einen das ist ja auch heftig.



minka11 Offline

Admin


Beiträge: 18.035

24.12.2011 19:15
#18 RE: meine bonny antworten

ja ich weiss es leider auch nicht man hat mir schon gesagt ich hätte lieber in eine tier klinik gehen sollen aber das wusste ich ja nicht und naja gefragt wurde ich nicht vorhher alsich bonny abholte sagte man mir nur haben 10 gezogen und die habe ich auch mit nach hause bekommen ja alles sehr sehr traurig:(




an alle,
schön euch hier zu sehen!!!
wuensche euch hier viel spass!!!


Summilie Offline

Admin


Beiträge: 3.418

24.12.2011 21:22
#19 RE: meine bonny antworten

ja ist traurig aber verantwortungslos von den ärtzten.



minka11 Offline

Admin


Beiträge: 18.035

25.12.2011 00:14
#20 RE: meine bonny antworten

ja absolut ich war sehr geschockt als ich sie nach der op zuhause hatte sie war echt garnicht mehr da voll gestesabwesent voll schlimm und so lief sie noch 3 tage hier rum bi sie dan hier bei uns in meinem arm gestorben ist das war soooo schlimm für mich
konnte es kaum aushalten.
es war auf einmal alles so still hier niemand stand an der tür wen man nach hause kommt und hat ein angesprungen vor freude ach war sehr sehr traurig und schwer für mich
naja darum hat mein mann sich wohl gedacht so geht es nicht weiter und hat mir zum hochzeitstag einen kleinen welpen geschenkt
eine andere rasse versteht sich und kein weibchen sonder rüde darüber habe ich mich sehr sehr gefreut auch wen man niemals meine bonny ersetzen kann aber es beruigt einfach




an alle,
schön euch hier zu sehen!!!
wuensche euch hier viel spass!!!


Summilie Offline

Admin


Beiträge: 3.418

25.12.2011 13:21
#21 RE: meine bonny antworten

das glaube ich dir, mir wäre es nicht anders gegangen, es fehlt dann einfach jemand.
finde ich schön das dein mann dir wieder einen neuen geholt hat und ist natürlich klar das der hund bonny nicht ersätzen kann, sie wird immer in deinem herzen sein und bleiben.



minka11 Offline

Admin


Beiträge: 18.035

26.12.2011 13:54
#22 RE: meine bonny antworten

ja da hast du vollkommen recht aber sie hat ihr platz bei uns für immer sie lag gerne auf der fensterbank dort steht nun ein bild von ihr mit einer kerze werde es so beibehalten:)




an alle,
schön euch hier zu sehen!!!
wuensche euch hier viel spass!!!


Summilie Offline

Admin


Beiträge: 3.418

27.12.2011 11:10
#23 RE: meine bonny antworten

ja mach das schwesterherz, das hilft dir etwas. ich knuddel dich ganz doll.



minka11 Offline

Admin


Beiträge: 18.035

28.12.2011 20:51
#24 RE: meine bonny antworten

danke knuddel dich auch maga

[blau]an alle,
schön euch hier zu sehen!!!
wuensche euch hier viel spass!!![blau]


Seiten 1 | 2
«« Affen
Schlangen »»
 Sprung  
Erdbebenkatastrophe Haiti



Minkakatze
Bonny
kostenlose counter
Forum für deine Homepage
Listinus Toplisten








Wallpaper ohne Ende bei E-Wallpapers

Partner-Forum
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor