Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  




Wir,das Team vom Minka-Forum,heißen euch Herzlich Willkommen bei uns!!!!!!





rein schauen und hören Radio-Cux

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 4.376 mal aufgerufen
 Wichtig für alle
Seiten 1 | 2 | 3
minka11 Offline

Admin


Beiträge: 18.035

27.01.2005 23:19
#16 RE:vermisst antworten

hallo partner

sag mal gibts schon irgendwas neues???
irgendeine kleinigkeit nur oder so???
man sowas gibts doch nicht das immer noch nichts ist

an alle,
schön euch hier zu sehen!!!
wuensche euch hier viel spass!!!

minka11

Hicky ( Gast )
Beiträge:

28.01.2005 14:00
#17 RE:vermisst antworten

Leider nichts neues,
es steht nichts mehr in der zeitung und auf MDR bringen die auch nichts mehr!!!
Ich kann des Alles nicht verstehen....

WO ist sie bloss....und was ist geschehen....
..................................................

Liebe Grüße an all meine Lieben!!!
Hegdl Bussi Hicky.

minka11 Offline

Admin


Beiträge: 18.035

29.01.2005 00:08
#18 RE:vermisst antworten

ja finde das auch immer voll doof ich meine die haben so schon wenig
preis gegeben aber nun kommt garnichts mehr echt schei.... sowas finde
ich hoffe noch immer auch wen man echt nicht mehr hoffen kann aber in mir sagts immer gib die hoffnung nicht auf
echt wen du irgendwas neues erfährst bitte
sag sofort bescheid

an alle,
schön euch hier zu sehen!!!
wuensche euch hier viel spass!!!

minka11

Hicky ( Gast )
Beiträge:

30.01.2005 21:26
#19 RE:vermisst antworten

ja mach ich auf jeden fall!!!!!
kannst dich auf mich verlassen!!!!

..................................................

Liebe Grüße an all meine Lieben!!!
Hegdl Bussi Hicky.

minka11 Offline

Admin


Beiträge: 18.035

30.01.2005 22:43
#20 RE:vermisst antworten

jo partner das weiss ich verlasse mich immer auf dich wie du auf mich


an alle,
schön euch hier zu sehen!!!
wuensche euch hier viel spass!!!

minka11

Hicky ( Gast )
Beiträge:

31.01.2005 15:34
#21 RE:vermisst antworten

tenau tenau
..................................................

Liebe Grüße an all meine Lieben!!!
Hegdl Bussi Hicky.

minka11 Offline

Admin


Beiträge: 18.035

31.01.2005 16:21
#22 RE:vermisst antworten


an alle,
schön euch hier zu sehen!!!
wuensche euch hier viel spass!!!

minka11

Hicky ( Gast )
Beiträge:

02.02.2005 12:48
#23 RE:vermisst antworten

Belohnung für Hinweise über vermisstes Mädchen

Eltern geben 500 Euro - Alexandra Ryll seit 6. November 2004 verschwunden

VON Jan Wätzold, 01.02.05, 20:53h, aktualisiert 01.02.05, 21:50h



Neujanisroda/MZ. Im Vermisstenfall Alexandra Ryll haben die Eltern der 21-Jährigen jetzt eine Belohnung für Hinweise ausgesetzt. Von der jungen Frau aus Neujanisroda (Burgenlandkreis) fehlt trotz einer intensiven Suche der Polizei seit drei Monaten jede Spur. Die Tankstellengehilfin war am Abend des 6. November 2004 zum letzten Mal gesehen worden. Seither ist die Kripo ohne Erfolg mehr als 100 Hinweisen nachgegangen.
"Die Ungewissheit ist das Schlimmste." Almuth Helm von der Opferhilfsorganisation "Weißer Ring" weiß aus Erfahrung, wie sehr der Verlust eines Angehörigen auch dann zur Belastung wird, wenn das Schicksal der Person noch gar nicht geklärt ist. So wie im Fall von Alexandra Ryll. Seit die 21-Jährige aus Neujanisroda (Burgenlandkreis) vor drei Monaten spurlos verschwand, hoffen die Eltern der jungen Frau Tag für Tag auf irgendeine Nachricht.

Weil diese Hoffnung nach dutzenden Polizeieinsätzen, der Behandlung bei "Kripo live" im MDR und mehr als hundert vergeblich verfolgten Spuren immer geringer geworden ist, hilft der "Weiße Ring" den Eltern nun mit einem Anwalt. Der Jurist hat im Auftrag der Angehörigen eine Belohnung von 500 Euro ausgelobt, die potenzielle Zeugen noch einmal zum intensiven Nachdenken bringen soll.

"Selbst Kleinigkeiten können für die Ermittler von Interesse sein", so Birgit Bandermann von der zuständigen Polizeidirektion Merseburg gegenüber der MZ. Kleinigkeiten, von denen die zwölf Kripobeamten der Ermittlungsgruppe "Alexandra" bislang womöglich keine Kenntnis haben.

Mittlerweile ist die Angst groß, dass die rothaarige Tankstellengehilfin einem Verbrechen zum Opfer gefallen ist. Die Polizei schließt allerdings weiterhin nicht aus, dass es für das Verschwinden auch eine andere Erklärung geben könnte, etwa dass die Frau gegen ihren Willen festgehalten wird. Deshalb soll die nun ausgelobte Belohnung ausdrücklich auch jeder Person zu Gute kommen, die den Aufenthaltsort von Alexandra Ryll - möglicherweise anonym - benennen oder einen Kontakt mit ihr herstellen kann.

Hinweise, die mit dem Verschwinden von Alexandra Ryll zusammenhängen könnten, nimmt jede Polizeidienststelle entgegen.




Als Alexandra Ryll am 6. November 2004 zuletzt gesehen wurde, trug die 21-Jährige einen Jogginganzug und rote Turnschuhe. Sie verließ das Elternhaus in Neujanisroda ohne Geld und Papiere. (Foto: Polizei)

EXTERNE LINKS

Polizeidirektion Merseburg
..................................................

Liebe Grüße an all meine Lieben!!!
Hegdl Bussi Hicky.

minka11 Offline

Admin


Beiträge: 18.035

02.02.2005 21:51
#24 RE:vermisst antworten

ich druecke die daumen das jemand ein lebenszeichen von ihr gibt
wie hilflos muessen die eltern sein
man ich wuerde ihnen zu gern sagen das alles gut wird
man einfach schrecklich das alles

an alle,
schön euch hier zu sehen!!!
wuensche euch hier viel spass!!!

minka11

Hicky ( Gast )
Beiträge:

04.02.2005 14:25
#25 RE:vermisst antworten

Ja vielen Dank!!!!

Man kann nur noch hoffen....


..................................................

Liebe Grüße an all meine Lieben!!!
Hegdl Bussi Hicky.

minka11 Offline

Admin


Beiträge: 18.035

05.02.2005 20:59
#26 RE:vermisst antworten



so traurig das ganze

an alle,
schön euch hier zu sehen!!!
wuensche euch hier viel spass!!!

minka11

Lady2201 ( Gast )
Beiträge:

06.02.2005 04:46
#27 RE:vermisst antworten

Hallo Hicky,

ich habe dir bisher hier noch nie geantwortet, weil mich sowas immer sehr mitnimmt. Aber heute möchte ich dir auch einmal sagen, dass ich dir und auch den Angehörigen auch ganz arg die Daumen drücke, dass sie gefunden wird.


Hicky ( Gast )
Beiträge:

06.02.2005 13:25
#28 RE:vermisst antworten

Vielen Dank!!!

Es macht einen Irre...vor allem man hat ein
schlechtes Gewissen weil man wieder in den Altag
zurückkehrt...und man endlich mal auf eine Spur hofft...
damit dieser Alptraum ein Ende hat...
..................................................

Liebe Grüße an all meine Lieben!!!
Hegdl Bussi Hicky.

Lady2201 ( Gast )
Beiträge:

06.02.2005 17:55
#29 RE:vermisst antworten

Du brauchst kein schlechtes Gewissen haben. Der Spruch "das Leben geht weiter" ist zwar total bescheuert, aber er ist trotzdem wahr. Das habe ich gemerkt, als meine Mutter gestorben ist. Anfangs dachte ich, das Leben ist zu Ende, aber ich kann trotzdem wieder lachen, obwohl ich sie nie vergessen werde. Ein schlechtes Gewissen hatte ich deshalb nie, denn ich muss ja weiterleben, auch ohne sie


Hicky ( Gast )
Beiträge:

07.02.2005 17:07
#30 RE:vermisst antworten

Hi Capri.

Noch weiß man nicht ob sie tot ist...
eigentlich weiß man gar nichts nur das sie wie
vom Erdboden verschluckt ist....
..................................................

Liebe Grüße an all meine Lieben!!!
Hegdl Bussi Hicky.

Seiten 1 | 2 | 3
Probleme? »»
 Sprung  
Erdbebenkatastrophe Haiti



Minkakatze
Bonny
kostenlose counter
Forum für deine Homepage
Listinus Toplisten








Wallpaper ohne Ende bei E-Wallpapers

Partner-Forum
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor