Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  




Wir,das Team vom Minka-Forum,heißen euch Herzlich Willkommen bei uns!!!!!!





rein schauen und hören Radio-Cux

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 290 mal aufgerufen
Umfrage: Wie gefällt euch diese Geschichte?
Bisher wurde eine Stimme zur Umfrage "Wie gefällt euch diese Geschichte?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Super! 1
100%
2. gut 0
0%
3. ganz OK 0
0%
4. Geht so 0
0%
5. wer´s mag 0
0%
6. Naja, nicht so mein Fall 0
0%
7. Grässlich 0
0%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
1 Mitglied hat an der Abstimmung teilgenommen.
 Kurzgeschichten
theguy Offline

Mitglied

Beiträge: 1.617

25.09.2009 03:20
Man trifft sich immer zweimal antworten

Vorbemerkung: Diese Geschichte widme ich meinen damaligen Zimmernachbarinnen im Kreiskrankenhaus H. Als Erinnerung an all die netten Gespräche. Falls eine von euch das hier lesen sollte, sei aber gesagt,dass die Geschichte lerzlich nur zu einem ganz kleinen Teil hiervon inspiriert war. Der Rest ist rein fiktiv und auf keine von euch zugeschnitten . Also kein Grund für falsche Hoffnungen/Befürchtungen
_________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Man trifft sich immer zweimal

Lars lief über die Straße. An diesem Smastagnachmittag gab es kaum Verkehr. Naja, die meisten Leute hockten wohl auch schon zu Hause. Kein Wunder bei dem kalten Wetter. Wahrscheinlich hockten sie alle schon zu Hause. Nur ihm musste in letzter Minute noch einfallen, dass er noch Weihnachtsgeschenke zu kaufen hatte. Typisch! Schnell lief in das nächste Geschäft. Doch dann. Bums! Prompt war er mit einer anderen Kundin zusammen gestoßen Das war mal wieder typisch. Wenn es eilig hatte schaute er weder links noch rechts schauen. Nun lagen die Sachen quer verteilt über dem Boden. Er schaute ihr ins Gesicht. Sie war eine junge Frau. Ungefähr in seinem Alter. Hübsch. Lars hatte das Gefühl, dass er sie irgendwo schon mal gesehen hatte. Aber das war völlig unmöglich. \"E-e-ntschuldigung\" stammelte er \"ist schon gut\" lachte sie \"ich kenne das. Der Stress vor den Feiertagen, stimmt´s\" \"Ja. stimmt genau\" lachte Lars. \"Das mir das auch immer zuletzt einfällt\" \"Ja, aber ich bin nicht besser\" lachte sie. \"Naja, der Uni-Stress war in diesem Jahr auch ziemlich heftig\". Das war es, dachte Lars. Vielleicht kannte er sie von der Uni. \"Ja, das kenne ich\" lachte Lars \"darf man fragen wo du studierst?\" \"Ja, in Köln und du?\" \"Hier in Berlin\" meinte Lars. Nun war er verwundert. Wieso war sie so weit gereist? \"was machst du dann hier?\" fragte er verwundert. \"Verwandtenbesuch weiter nichts. Ach, übrigens ich bin Veronike\" \"freut mich, ich bin Lars\" Inzwischen hatten sie ihre Sachen zusammengeräumt.Irgendwoher kannte er ihren Namen. Doch er wusste nicht woher. \"Du sag mal kann ich mich irgendwie revanchieren?\" meinte er, denn er fühlte sich schuldig. \"Ja, mit einem Glühwein aber der geht auf meine Rechnung\" lächelte Veronika \"In Ordnung\" meinte Lars. So gingen sie zum nächsten Stand und tranken Glühwein zusammen. Dabei entwickelte sich ein angeregtes und amüsiertes Gespräch. Sie lachten sehr viel und stellten, dass sie seh viel gemeinsam hatten. Lars wurde das Gefühl nicht los, dass er Veronika irgendwoher kannte. Schließlich lud er sie zu sich nach Hause ein.

Lars zeigte ihr seine gesamte Wohnung und sie schien sichtlich beeindrukt. Er führte sie überall herum und zeigte ihr alles. \"Das ist wirklich alles sehr schön\" meinte Veronika. \"Es freut mich, dass du das so siehst\" Veronika lächelte \"Und dein Anblick verschönert das ganze noch\" lächelte er. Sie erwiderte sein lächeln. Er ging langsam auf sie zu. Er tätschelte ihren Rücken leicht und sie erwiderte dies Sie näherten sich einander immer weiter an. Schließlich drückten síe sich ganz fest aneinander und küssten sich. Langsam gingen sie in Richtung seines Bettes und ließen sich darauf fallen.

Minuten später lag ihre Kleidung überall verteilt und sie lagen eng umschlungen nebeneinander. \"das war sehr schön\" meinte Veronica. Lars lächelte nur zustimmend und gab ihr noch einmal ein kleines Küsschen auf den Mund. Plötzlich fiel Veronikas Blick auf Lars Bauch. \"Sag, mal, was ich dich fragen wollte\" meinte sie vorsichtig \"woher hast du diese Narbe?\". \"Ach, das war eine Bauch-Operation vor etwa 13 Jahren\". Hier wurde Veronika hellhörig \"Sag mal in welchem Krankenhaus warst du damals?\" \"Im hiesigen. Wieso?\" fragte Lars verständnislos, doch dann dämmerte es ihm \"ach daher kenne ich dich\" meinte Lars \"Genau\" lachte Veronica \"Du warst dieser nette Junge aus dem Nachbarzimmer, der jeden Abend zu uns Mädels aufs Zimmer gekommen und sich mit uns unterhalten hat\" \"Sag mal\" neckte sie ihn \"Du hattest dabei nicht zufällig irgendwelche Hintergedanken?\" \"Ach, was\" lachte Lars \"Ich war 12. Da habe ich doch an sowas noch nicht gedacht. Damals hätte ich es nicht für möglich gehalten, dass ich mich je in eine von euch verlieben würde\". Auch Veronika musste lachen \"Tja, das nennt man dann wohl Schicksal\" beide lachten und küssten sich.

Ende

minka11 Offline

Admin


Beiträge: 18.035

27.09.2009 23:08
#2 RE: Man trifft sich immer zweimal antworten

hallo gychen mein lieber:)
also ich muss dir sagen das liest sich sowas von spannent da muss man bis zum ende lesen:)
ganz erlich es klingt einfach nur super und ich weiss sowas passiert auch im wahren leben:)

also daumen hoch super spitze




an alle,
schön euch hier zu sehen!!!
wuensche euch hier viel spass!!!


theguy Offline

Mitglied

Beiträge: 1.617

29.09.2009 04:07
#3 RE: Man trifft sich immer zweimal antworten

Hallo Minkachen,

Über ein solches Lob freut man sich doch immer wieder. Danke dir

In Antwort auf:
und ich weiss sowas passiert auch im wahren leben:)



Ach, echt? Hast du da Erfahrung? *neugierig frag*

«« Menschen!!!
Freundinnen »»
 Sprung  
Erdbebenkatastrophe Haiti



Minkakatze
Bonny
kostenlose counter
Forum für deine Homepage
Listinus Toplisten








Wallpaper ohne Ende bei E-Wallpapers

Partner-Forum
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor