Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  




Wir,das Team vom Minka-Forum,heißen euch Herzlich Willkommen bei uns!!!!!!





rein schauen und hören Radio-Cux

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 374 mal aufgerufen
 Kurzgeschichten
minka11 Offline

Admin


Beiträge: 18.035

20.06.2012 18:47
Menschen!!! antworten

Ein Mädchen sitzt in ihrer wohnung welche sie seit 3 Monaten hat und freut sich,
weil gleich kommt ihre Mutter und bringt ihr ein Bett.
Leider hat sie noch nicht so viele Möbel und schläft vorübergehend auf einer Matratze.
So,sie freut sich,es klingelt ihre Mutter ist da.
Sie geht runter sie wohnt im 1ten stockwerk.
Unten im Hof steht ihre Mutter und ein Kollege ihrer Mutter,
sie sind mit einem LKW gekommen.
Alle drei packen mit an und bringen das zerlegte Bett in ihre Wohnung.
Alles ist oben sie geht wieder in ihre wohnung zurück,ihre Mutter bleibt noch im Hof und sagt ich komme gleich.
Auf einmal hörren die Mutter und der Kollege im Hof lautes geschreie.
Sie schauen sich beide verwundert an und die Mutter sagt das ist die Nachbarin von oben die meckert bei jeder kleinigkeit,
fahr du mal los ich geh mal nach oben.
Die Mutter geht rein schließt die tür und denkt bei sich hm was soll das den jetzt.
Dan hörrt die Mutter wie die Nachbarin von oben schneller die Treppe runterläuft und sie geht auch schneller die Treppe rauf.
Als die mutter oben angekommen ist sieht sie nur wie die Nachbarin die hand erhebt gegenüber ihrer Tochter(Gesichts höhe).
Die Mutter bekommt ein schreck und geht natürlich dazwischen und drückt die Nachbarin mit der Schulter zurück.
Die Nachbarni schreit mit sehr bösen Wörtern(Piiiiiiippppppp).
Als nun die Mutter sich dazwischen stellt geht die Nachbarin auf einmal auf die Mutter los.
Greift ihren Arm schreit sie an mit bösen Worten(PiiiiiiiPPPPP).
Die Mutter noch voll geschockt fragt die Nachbarin im lauten ton :gehts noch spinnst du lebst du hinterm Mond?
Auf ein mal spuckt die Nachbarin der Mutter voll ins Gesicht.
Die mutter ist mehr als geschockt darüber ballt die faust und in dem moment zieht die Tochter die Mutter in die Wohnung und schmeißt die Tür zu.
Tochter und mutter stehen sich gegenüber und können nicht begreifen was da gerad agelaufen ist.
Nach ner kleinen weile noch benommen braus die Mutter in der Wohnung auf und schreit auch böse wörrter(piiiiiiiiiiiipppppppppppp).
Dan muss die mutter nach Hause weil dort ihr Sohn noch wartet.
Als die Mutter zuhause war und noch immer nicht begreifen kann was da passiert ist ruft sie ihre Tochter an und sagt ihr ruf bitte mal die Polizei an und frag ob du da ne anzeige machen kannst.
Als die Tochter ne weile später wieder anrief sagte sie ja sie soll zwischen 14uhrund 22uhr vorbei kommen bei der Polizei.
Die Tochter hat sich dan um 16uhr rum auf den weg gemacht zu ihrer Mutter ,von dort aus gigen beie zur Polizei und machten ne Anzeige.
Danach gingen sie wieder zur Mutter nach hause und telefonierten mit dem Vermieter um ihn aufzu klären.
Eine Freundin kam dan irgendwan bei der Mutter und der Tochter dazu und die Freundin fuhr dan mit der Tochter nach hause,
dort befragten sie eine andere Nachbarin ob sie zu laut sei ob sonst irgendwas sein.
Die andere Nachbarin sagte aber nein sie wäre nicht zu laut oder ähnliches.
Durch die andere Nachbarin kam dan herraus das die anderen pateien im hause auch schon oftmals probleme mit der besagten Nachbarin hatten und das das nicht das erstemal war.
Nun wird mal geschaut gehofft das die Tochter vieleicht bald dort wieder ausziehen kann damit die Tochter und auch die Mutter wieder in ruhe leben können.
Wir drücken die Daumen!!!!!!

PS:Weder die Tochter noch die Mutter kenne die Nachbarin !!!

Solche Menschen gibt es man glaubt es kaum:(

an alle,
schön euch hier zu sehen!!!
wuensche euch hier viel spass!!!

 Sprung  
Erdbebenkatastrophe Haiti



Minkakatze
Bonny
kostenlose counter
Forum für deine Homepage
Listinus Toplisten








Wallpaper ohne Ende bei E-Wallpapers

Partner-Forum
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor