Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  




Wir,das Team vom Minka-Forum,heißen euch Herzlich Willkommen bei uns!!!!!!





rein schauen und hören Radio-Cux

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 1.960 mal aufgerufen
 Chamed
Seiten 1 | 2
minka11 Offline

Admin


Beiträge: 18.035

19.09.2005 20:10
#16 RE: RE:Julian McMahon antworten








an alle,
schön euch hier zu sehen!!!
wuensche euch hier viel spass!!!

minka11

minka11 Offline

Admin


Beiträge: 18.035

19.09.2005 20:10
#17 RE: RE:Julian McMahon antworten








an alle,
schön euch hier zu sehen!!!
wuensche euch hier viel spass!!!

minka11

minka11 Offline

Admin


Beiträge: 18.035

19.09.2005 20:12
#18 RE: RE:Julian McMahon antworten








an alle,
schön euch hier zu sehen!!!
wuensche euch hier viel spass!!!

minka11

minka11 Offline

Admin


Beiträge: 18.035

19.09.2005 20:13
#19 RE: RE:Julian McMahon antworten








an alle,
schön euch hier zu sehen!!!
wuensche euch hier viel spass!!!

minka11

minka11 Offline

Admin


Beiträge: 18.035

19.09.2005 20:13
#20 RE: RE:Julian McMahon antworten








an alle,
schön euch hier zu sehen!!!
wuensche euch hier viel spass!!!

minka11

minka11 Offline

Admin


Beiträge: 18.035

19.09.2005 20:14
#21 RE: RE:Julian McMahon antworten








an alle,
schön euch hier zu sehen!!!
wuensche euch hier viel spass!!!

minka11

minka11 Offline

Admin


Beiträge: 18.035

19.09.2005 20:14
#22 RE: RE:Julian McMahon antworten








an alle,
schön euch hier zu sehen!!!
wuensche euch hier viel spass!!!

minka11

minka11 Offline

Admin


Beiträge: 18.035

19.09.2005 20:14
#23 RE: RE:Julian McMahon antworten








an alle,
schön euch hier zu sehen!!!
wuensche euch hier viel spass!!!

minka11

minka11 Offline

Admin


Beiträge: 18.035

19.09.2005 20:14
#24 RE: RE:Julian McMahon antworten








an alle,
schön euch hier zu sehen!!!
wuensche euch hier viel spass!!!

minka11

minka11 Offline

Admin


Beiträge: 18.035

19.09.2005 20:15
#25 RE: RE:Julian McMahon antworten








an alle,
schön euch hier zu sehen!!!
wuensche euch hier viel spass!!!

minka11

minka11 Offline

Admin


Beiträge: 18.035

19.09.2005 20:15
#26 RE: RE:Julian McMahon antworten








an alle,
schön euch hier zu sehen!!!
wuensche euch hier viel spass!!!

minka11

minka11 Offline

Admin


Beiträge: 18.035

25.09.2005 20:20
#27 RE: RE:Julian McMahon antworten

in der TV Guide Adelaide musste sich Schauspieler Julian McMahon den Fragen des Reporters unterstellen


Zitat:

Das ist grad mal eine Stippvisite von dir, planst du zurückzukommen, um länger zu bleiben?

Nun bin ich hier um meine Mum und jeden zu sehen. Eigentlich hatte ich vorgehabt noch zwei Wochen länger zu bleiben, kann ich aber nicht. Ich würde liebend gern einen Film hier drehen.

Aus einer eher "politisch" angehauchten Familie stammend, wie kamst du zur Schauspielerei?

Ich wollte nicht an der Uni bleiben. In diesem Stadium fing mich meine Ausbildung an zu langweilen, ich suchte nach einer neuen Herausforderung und da kam mir die Schauspielerei gerade gelegen. Seit damals hab ich kaum zu arbeiten aufgehört.

Nip/Tuck ist hier und in den Staaten Kult, kannst du uns erklären warum das so ist?

Es ist ein grossartiges Script, mit grossartigen Charakteren und bietet endlose Faszination.

Wie lange dauert es eine Staffel abzudrehen?

Wenn wir mit dem Dreh einer neuen Staffel beginnen, dauert es 6 Monate, sie fertigzustellen.

Du hast in Sydney Rugby gespielt und bist gerudert, wie hältst du dich jetzt in Form?

Ich glaube die Produzenten wären alles andere als glücklich würde ich jetzt noch immer Rugby spielen. Aber Training ist Teil meines Lebens. Heute mix ich alles ein wenig, ich gehe laufen, radle, schwimme und gehe ins Gym.

Erzähl uns ein wenig über deinen neuen Film?

Die Fantastic Four stammen aus einem Marvel-Comic und es geht dabei um fünf Personen, die eine Weltraum-Mission absolvieren und deren Körper durch kosmische Strahlung verändert werden. Als sie zur Erde zurückkehren haben sie alle Super-Kräfte. Ich spiele Von Doom einen milliardenchweren Industrie Magnaten, der sich in Dr. Doom verwandelt.

Hat es Spass gemacht den Film zu machen?

Ja, ich liebe es düstere Charaktere zu spielen und dieser ist grossartig. Er nimmts gleich mit vier Superhelden auf.

Und wie siehts mit diesem Spezialanzug aus, in dem Dr. Doom ab und zu drinnen steckt?

Das Make-Up aufzutragen und die Prothesen dauerte bis zu neun Stunden. Gegen dem Ende zu musste alles auf mich zugeschnitten sein und man musste sicher sein, dass niemand den Drehplan änderte und meine Szenen gecancellt wurden, nachdem ich die ganze Zeit damit verbrachte in mein Kostüm zu kommen. Oft kam ich um 3 Uhr morgens aufs Set, um nur ja rechtzeitig fertig zu sein.

Vermisst du die Schauspielerei auf der Bühne?

Ich liebe Bühnenarbeit und das ständige Interagieren mit dem Publikum. Aber es ist nicht gerade ein Leichtes dies mit meinen anderen Verpflichtungen abzustimmen.

Was hat sich verändert seit du in Amerika lebst?

Eines der Dinge ist das Rugby an den Colleges hier so populär wurde. Lasst uns nur hoffen sie werden nicht Berufssportler sonst geraten die Wallabies noch in Schwierigkeiten.

Eine neue Staffel von Nip/Tuck später dieses Jahr auf Nine ausgestahlt.


Quelle: EOJ








an alle,
schön euch hier zu sehen!!!
wuensche euch hier viel spass!!!

minka11

minka11 Offline

Admin


Beiträge: 18.035

12.01.2006 09:15
#28 RE: RE:Julian McMahon antworten







an alle,
schön euch hier zu sehen!!!
wuensche euch hier viel spass!!!

minka11

minka11 Offline

Admin


Beiträge: 18.035

17.02.2006 16:04
#29 RE: RE:Julian McMahon antworten

Der Mensch: Julian McMahon
Julian wuchs als Sohn des ehemaligen australischen Premierministers vor den Augen der Öffentlichkeit auf. Nach der Schule begann er ein Jurastudium an der Universität von Sydney, das ihn aber bereits nach dem ersten Jahr so sehr langweilte, dass er stattdessen eine Modellkarriere begann. Zunächst konnte man Julian in erster Linie in Werbespots bewundern. 1987 bekam er Verträge für Mode-Kampagnen auf der ganzen Welt und war in zahlreichen Anzeigen der Modemetropolen Los Angeles, New York, Mailand, Rom und Paris zu finden. Sein Auftritt in einer Jeans-Werbung verschaffte ihm den großen Durchbruch in Australien: Julian bekam die Hauptrolle in "The Power, the Passion", eine Art australischer "Denver Clan". Nach einer weiteren Hit-Serie, "Home and Away", dehnte er seinen Bekanntheitsgrad auch in die Staaten aus. Nach einem Gastauftritt in der Serie "Will & Grace" ergatterte er die Rolle des John Grant in der Serie "Profiler".

Julian McMahon lebt heute in Los Angeles. 1994 heiratete er Kylie Minogues Schwester Danii, die Ehe hielt nur ein Jahr. 1999 wagte er mit der Schauspielerin Brooke Burns den Schritt vor den Traualtar zum zweiten Mal. Diese Ehe wurde 2001 wieder geschieden, das Paar hat ein Kind.







an alle,
schön euch hier zu sehen!!!
wuensche euch hier viel spass!!!

minka11

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Erdbebenkatastrophe Haiti



Minkakatze
Bonny
kostenlose counter
Forum für deine Homepage
Listinus Toplisten








Wallpaper ohne Ende bei E-Wallpapers

Partner-Forum
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor