Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  




Wir,das Team vom Minka-Forum,heißen euch Herzlich Willkommen bei uns!!!!!!





rein schauen und hören Radio-Cux

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 1.972 mal aufgerufen
 Chamed
Seiten 1 | 2
minka11 Offline

Admin


Beiträge: 18.035

09.04.2005 12:58
Julian McMahon antworten


Darsteller > Julian McMahon (Cole/Belthazor)
KURZBIOGRAFIE
--------------------------------------------------------------------------------

Julian McMahon spielt mit der Rolle des Cole eine wahrhaft zweigespaltene Rolle bei Charmed. Er wurde am 27. Juli 1968 in Sydney, New South Wales, Australien geboren und feierte 1989 mit The Power, the Passion sein Leinwanddebüt.
McMahon stammt aus einer eher Filmfremden Familie, denn Julian McMahon ist das dritte Kind von Sir William und Lady Sonia McMahon. Der verstorbene Sir William McMahon war der ehemalige Premierminister von Australien.

DIE ROLLE - COLE TURNER/BELTHAZOR


--------------------------------------------------------------------------------
( Cole spielt mit in Staffel 3 - 5 )

Der sympatische Staatsanwalt in Menschengestalt ist nur die eine Hälfte der Persönlichkeit von Cole Turner. Die andere Hälfte ist der mächtige Dämon Belthazor, der von der teuflischen Traide den Auftrag bekommen hat die drei "Zauberhaften" zu töten.

Das gestaltet sich aber nicht so ganz einfach, da ausgerechnet Nesthäckchen Phoebe die Gefühle des dunklen Dämonen weckt.

Die Halliwell Schwestern schaffen es jedoch den dämonischen Teil von Cole zu vernichten und ihn zu einem normalen Menschen zu machen.

Das hält jedoch nur kurze Zeit, bis sich eine noch viel stärkere dunkle Macht Coles bemächtigt...

FILMOGRAFIE


--------------------------------------------------------------------------------
2000 Chasing Sleep
(George)
1999 Charmed - Zauberhafte Hexen
(Cole Turner / Bethazor)
1998 Missbraucht - Nachts kommt die Angst
(Hayes)
1996 Verführerische Unschuld
(Michael Walsh)
1996 Profiler
(John Grant )
1992 Wet and Wild Summer
(Mick Dooley)
1992 Another World: Bay City
(Ian Rain)
1990 Home and Away
(Ben Lucini)
1989 "The Power, the Passion
(Kane Edmonds)







an alle,
schön euch hier zu sehen!!!
wuensche euch hier viel spass!!!

minka11

minka11 Offline

Admin


Beiträge: 18.035

09.04.2005 13:18
#2 RE:Julian McMahon antworten

Julian McMahon
Julian McMahon ist das dritte Kind von Sir William und Lady Sonia McMahon. Der verstorbene Sir William McMahon war der ehemalige Premierminister von Australien. Julian studierte Jura an der Universität von Sydney, das ihn aber bereits nach dem ersten Jahr so sehr langweilte, dass er stattdessen eine Modellkarriere begann. Zunächst konnte man Julian in erster Linie in Werbespots bewundern. 1987 bekam er Verträge für Mode-Kampagnen auf der ganzen Welt und war in zahlreichen Anzeigen der Modemetropolen Los Angeles, New York, Mailand, Rom und Paris zu finden. Sein Auftritt in einer Jeans-Werbung verschaffte ihm den großen Durchbruch in Australien: Julian bekam die Hauptrolle in "The Power, the Passion", eine Art australischer "Denver Clan". Nach einer weiteren Hit-Serie, "Home and Away", dehnte er seinen Bekanntheitsgrad auch in die Staaten aus. Nach einem Gastauftritt in der Serie "Will & Grace" ergatterte er die Rolle des John Grant in der Serie "Profiler".

Julian zog nach dem Produktionsende von "Wet And Wild Summer", wofür er nach Los Angeles gekommen war, nach New York. Dort erhielt er einen festen Vertrag für die Daily Soap "Another World".

1995 zog Julian zurück nach Los Angeles und spielte die Hauptrolle in dem Film "Magenta - Verführerische Unschuld". Kurze zeit später wurde ihm die Rolle des John Grant in der US-Serie "Profiler" angeboten. Er hatte einen Gastauftritt in der Sitcom "Will & Grace" und spielte 1998 die Rolle des Sheriff Hayes in dem Film "Missbraucht - Nachts kommt die Angst".

Kurz nach Ende der Dreharbeiten zu "Profiler" wurde Julian für die Rolle des Cole Turner in "Charmed" gecastet, die für 8 Folgen eingeplant war. Doch seine Rolle kam bei den Fans so gut an, dass man seinen Vertrag kurzerhand verlängerte. Und so blieb er von 2000 bis 2002 im Stammcast und knutschte sich mit Alyssa Milano durch die Serie.

2001 spielte er zusammen mit Shannen Doherty in dem TV-Film "Another Day".

Mit der 100. "Charmed"-Folge "Centennial Charmed" verabschiedete Julian sich - sehr zum Leidwesen seiner Fans - endgültig aus der Serie, um sich anderen Projekten zu widmen und wurde bei Ryan Murphy fündig, der einen Schauspieler für seine neue Serie "Nip/Tuck" suchte. Nach etlichen Vorsprechterminen wurde Julian für die Rolle des Schönheitschirurgen Christian Troy engagiert. Die Serie ist ein großer Erfolg in den USA und geht wahrscheinlich 2005 in die 3. Staffel.

Julian drehte 2004 den Film "Meet Market", den er auch produzierte.


Am 2. Januar 1994 heirat mit der australische Sängerin und Schauspielerin Danii Minogue, 1995 Scheidung. Am 22. Dezember 1999 heirat mit Baywatch-Star Brooke Burns, mit der er am 9. Juni 2000 die gemeinsame Tochter Madison bekam, Scheidung im Frühjahr 2001. Danach ne kurze Liaison mit Ex-"Charmed"-Kollegin Shannen Doherty. Derzeit Single; geschieden; eine Tochter







an alle,
schön euch hier zu sehen!!!
wuensche euch hier viel spass!!!

minka11

minka11 Offline

Admin


Beiträge: 18.035

09.04.2005 13:19
#3 RE:Julian McMahon antworten

Voller Name:
Cole Turner
Geboren am: 1888
Geburtsort: In der Unterwelt
Augenfarbe: blau
Haarfarbe: dunkelbraun
Größe: 1,89m
Sternzeichen: unbekannt
Lieblingsessen: unbekannt
Religion unbekannt
Eltern: Mrs. Turner
Benjamin Colerige Turner
Geschwister: keine
Familienstand: geschieden von Phoebe
Kinder: 1 kind (gestorben)
Hobbys: Wein und Spaziergänge
Auto: unbekannt






an alle,
schön euch hier zu sehen!!!
wuensche euch hier viel spass!!!

minka11

minka11 Offline

Admin


Beiträge: 18.035

09.04.2005 13:19
#4 RE:Julian McMahon antworten

Cole Turner
( Cole spielt mit ab Staffel 3 - 5 )


Coles Charakter besitzt viele verschiedene Facetten. Einerseits ist er ein Mann, der nach langer Zeit emotionale Verbindungen zu anderen Menschen entdeckt und erforscht. Auf der anderen Seite aber auch ein Dämon, alias Balthasar, der von der Triade auf die Halliwell-Schwestern angesetzt wurde, um diese zu vernichten und das Buch der Schatten an sich zu bringen.


Doch er hat ein großes Problem: Als Cole verliebt er sich in das Nesthäckchen Phoebe. Und Phoebe sieht wirklich zu ihm auf.

Als sein Plan schon fast vollendet ist, sucht Phoebe ausgerechnet Schutz bei ihm. Er kann sie nicht töten, denn seine Gefühle für Phoebe stärker und so widersetzt er sich den Mächten der Finsternis und versucht fortan sein dämonisches Ich zu unterdrücken.

Damit hat Balthasar natürlich ein erhebliches Problem, er muß sich vor der Triade rechtfertigen....

Die Halliwell Schwestern schaffen es jedoch den dämonischen Teil von Cole zu vernichten und ihn zu einem normalen Menschen zu machen.

Das hält jedoch nur kurze Zeit, bis sich eine noch viel stärkere dunkle Macht Coles bemächtigt..







an alle,
schön euch hier zu sehen!!!
wuensche euch hier viel spass!!!

minka11

minka11 Offline

Admin


Beiträge: 18.035

09.04.2005 13:20
#5 RE:Julian McMahon antworten

Cole schwächen
Er kann seine dunkle Seite nicht besiegen.


Cole gute Eigenschaften:
Er hat Phoebe aufrichtig geliebt und wollte sein Leben für die Liebe geben.





an alle,
schön euch hier zu sehen!!!
wuensche euch hier viel spass!!!

minka11

minka11 Offline

Admin


Beiträge: 18.035

09.04.2005 13:23
#6 RE:Julian McMahon antworten

Voller Name:
Cole Turner
Geboren am: 1888
Geburtsort: In der Unterwelt
Augenfarbe: blau
Haarfarbe: dunkelbraun
Größe: 1,89m
Sternzeichen: unbekannt
Lieblingsessen: unbekannt
Religion unbekannt
Eltern: Mrs. Turner
Benjamin Colerige Turner
Geschwister: keine
Familienstand: geschieden von Phoebe
Kinder: 1 kind (gestorben)
Hobbys: Wein und Spaziergänge
Auto: unbekannt






an alle,
schön euch hier zu sehen!!!
wuensche euch hier viel spass!!!

minka11

minka11 Offline

Admin


Beiträge: 18.035

10.04.2005 23:12
#7 RE:Julian McMahon antworten







an alle,
schön euch hier zu sehen!!!
wuensche euch hier viel spass!!!

minka11

blauerKruemel ( Gast )
Beiträge:

21.05.2005 11:02
#8 RE:Julian McMahon antworten

OK, er ist derzeit Single....

Ich lass mich scheiden und geh nach Amerika

*****************************************
*
Schöne Grüße von der Verwirrten.... *
*
*****************************************

minka11 Offline

Admin


Beiträge: 18.035

21.05.2005 11:04
#9 RE:Julian McMahon antworten

ok nimmst mich dan mit aber ich komme dan wegen brian mit also leo





an alle,
schön euch hier zu sehen!!!
wuensche euch hier viel spass!!!

minka11

minka11 Offline

Admin


Beiträge: 18.035

22.05.2005 00:15
#10 RE:Julian McMahon antworten







an alle,
schön euch hier zu sehen!!!
wuensche euch hier viel spass!!!

minka11

minka11 Offline

Admin


Beiträge: 18.035

02.06.2005 09:16
#11 RE:Julian McMahon antworten

McMahon über seine Rückkehr zu Charmed

Demnächst wird Julian McMahon in seine Rolle des Cole zurückkehren. Auf der WonderCon in San Francisco vergangenes Wochenende verriet er in einem Interview folgendes: "Ich liebe es, diesen Charakter zu spielen. Und die Serie und die Produzenten gaben mir die größtmöglichen Freiheiten bei diesem Charakter die man als Schauspieler bekommen kann. Und ich fühle, daß dies alles darauf zurückzuführen ist, was mir die Produzenten zu tun erlaubt haben in der Serie. Und so war es für mich selbstverständlich, daß ich sofort zugesagt habe."
McMahon kehrt als Cole Turner, halb menschlicher/halb dämonischer Ex-Ehemann von Phoebe Halliwell (Alyssa Milano) zurück. Obwol Cole in einer früheren Episode starb, wird sein Geist im kosmischen Raum zwischen Leben und Tod Piper (Holly Marie Combs) treffen, wo er versucht, sie mit Leo (Brian Krause) wieder zusammenzubringen, wie die Seite TheCharmedOnes.com berichtet.

Seit McMahon die Serie verlassen hat, gewann er durch seine Rolle in FOX's NIP/TUCK dramatisch an Beliebtheit und wird diese durch seine Rolle als niederträchtiger Dr. Doom im "Fantastischen Vier" Kinofilm sicher weiter steigern. Aber es gibt eine gewisse Ähnlichkeit mit seinem Gastauftritt in der Serie, als er das erste mal auftauchte. "Es ist ihre 150. Episode. Und ich werde auch zur 200. zurückkommen, wenn es sie geben wird. Und ich gefragt werde. Aber ihr wisst, es war einfach nur ein großartiger Charakter den ich spielte. Es war ein großes Vergnügen in die Rolle zurückzukehren. Und das meine ich wirklich so."
Die Episode ("The Seven Year Witch") soll in den USA im April um 20 Uhr gesendet werden.





an alle,
schön euch hier zu sehen!!!
wuensche euch hier viel spass!!!

minka11

minka11 Offline

Admin


Beiträge: 18.035

19.09.2005 20:08
#12 RE: RE:Julian McMahon antworten

Hi ,

Wusstest ihr das Julian eine Tochter hat ?
Ich glaub die ist 3oder 4 Jahre alt .








an alle,
schön euch hier zu sehen!!!
wuensche euch hier viel spass!!!

minka11

minka11 Offline

Admin


Beiträge: 18.035

19.09.2005 20:09
#13 RE: RE:Julian McMahon antworten








an alle,
schön euch hier zu sehen!!!
wuensche euch hier viel spass!!!

minka11

minka11 Offline

Admin


Beiträge: 18.035

19.09.2005 20:09
#14 RE: RE:Julian McMahon antworten








an alle,
schön euch hier zu sehen!!!
wuensche euch hier viel spass!!!

minka11

minka11 Offline

Admin


Beiträge: 18.035

19.09.2005 20:09
#15 RE: RE:Julian McMahon antworten








an alle,
schön euch hier zu sehen!!!
wuensche euch hier viel spass!!!

minka11

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Erdbebenkatastrophe Haiti



Minkakatze
Bonny
kostenlose counter
Forum für deine Homepage
Listinus Toplisten








Wallpaper ohne Ende bei E-Wallpapers

Partner-Forum
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor