Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  




Wir,das Team vom Minka-Forum,heißen euch Herzlich Willkommen bei uns!!!!!!





rein schauen und hören Radio-Cux

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 549 mal aufgerufen
 Chamed
minka11 Offline

Admin


Beiträge: 18.035

10.04.2005 00:04
Fehler der Regie...*gg* Staffel 3 antworten

Staffel 3

3.01 Die Verschwörung des Bösen

In der 1. Folge der 3. Staffel trifft Phoebe Cole an der Uni. Als er seine Visitenkarte in ihre Bücher steckt, kann man sie deutlich sehen. Als er jedoch weggeht und Phoebe ihm hinterher schaut, sieht man sie nicht.
Nachdem Prue und Phoebe das Fax von Darryl bekommen, sieht man, dass Phoebe 4 Ohrringe im Ohr hat. Als sie einige Zeit später von Staatsanwalt Cole gefragt werden, ob sie bezüglich des Mordes an der Frau noch etwas gesehen haben, sieht man, dass Phoebe nur noch 3 Ohrringe im Ohr hat.
In der Folge 3.01 sagt Piper, dass "da oben" die Zeit anders vergeht, als auf der Erde. Doch wenn sie dort schneller ist, (was so sein müsste, wenn für sie "da oben" 1 Tag vergeht und auf der Erde 1 Monat) würde Leo doch immer viel länger brauchen um Informationen zu besorgen. (Wenn es für ihn eine Stunde ist müssten 30 Stunden auf der Erde vergehen.)
Prue und Phoebe bekommen das Fax von Darryl und man sieht, dass Phoebe 4 Ohrringe trägt. Als sie später mit Cole spricht, trägt sie nur noch 3.
Piper friert im Gerichtssaal die Zeit ein, aber warum bleibt Cole davon unbetroffen?
In der selben Szene im Gerichtssaal sieht man, dass Leo im letzten Moment, bevor Piper die Zeit einfriert, den Kopf nach links dreht. Als die drei Schwestern später zu dem Richter laufen kann man erkennen, dass Leo geradeaus blickt.
Als Phoebe sagt "Was ist wenn sie nicht zurückkommt?" kann man einen Mitarbeiter des Sets im Hintergrund erkennen.
Als Piper wieder mit Leo zurückkehrt trägt sie andere Haarspangen als die, mit denen sie in der Folge 2.22 "Wünsch Dir was" mit Leo weggeorbt ist.
Als Phoebe Cole treten will, fängt er ihr Bein auf der Höhe seiner Brust, aber in der nächsten Einstellung hält er sie auf der Höhe seiner Hüften. Dies wechselt mehrere Male, bis er sie gehen lässt.


3.02 Hexenhochzeit

Als Piper zu Beginn der Folge aus dem Auto steigt, macht sie die Tür zu. Aber als dann das Hochzeitspaar im Cabrio vorbeifährt, knallt sie wütend die Autotür erneut zu.
Kitty miaut vor der Tür. Prue rennt aufgebracht zur Tür um sie zu öffnen. Ihre Schwestern sind weit hinter ihr. Doch als man die Tür aufgehen sieht, ist es Phoebe, die sie öffnet?
Als Phoebe zum ersten Mal mit Cole telefoniert, sieht man, dass sie bei einigen Einstellungen die Finger oben und bei einer Einstellung unten hält.
Nachdem Cole Leo die Hand gibt und er sich die kurze Zeit später abgewischt hat, schickt er seinen Schatten fort. Dieser gehorcht, jedoch nimmt er den Schatten der Tüte mit, als er verschwindet.
Für jemanden, der mit der Armbrust fast nie sein Ziel nicht trifft, ist es schwer vorstellbar, dass er es drei Mal am selben Tag verfehlt.
Nachdem Coles Schatten dem Untergrund berichtet erstattet kann man immer noch einen Schatten auf Coles Schulter erkennen.
Am Anfang der Episode schließt Piper die Tür des Wagens. Aber als das Auto mit dem frisch vermählten Paar vorbeifährt schließt sie die Tür erneut.


3.03 Von Feen und Trollen

Als Leo zurückkommt und er mit Piper redet, sieht man von hinten wie ihre Stirnfransen nach vorn fallen, dann aber wieder verschwinden.


3.04 Das Zeitportal

Phoebe und Piper werden von den Grimlocks festgehalten. Prue eilt ihnen zur Hilfe: Sie will die Grimlocks mit ihrer Zauberkraft aus dem Weg räumen, was ihr auch gelingt. Doch eigenartigerweise bewegt sie ihre Hand dabei nach rechts, doch die Grimlocks fliegen in die entgegengesetzte Richtung.
Als die drei Schwestern in das Zeitportal gesogen werden, fallen die Perücken zu Boden. Als man sie dann am Boden liegen sieht, sind die Perücken von Phoebe und Prue vertauscht.
Prue hat ein Schmetterling in ihren Haaren. Auch dieser bleibt zu Hause liegen, als die Schwestern weggesogen werden und die Perücken zu Boden fallen. Logischerweise hat sie in der Vergangenheit keinen Schmetterling mehr in ihrem Haar, doch in der Höhle der guten Hexen ist wieder ein Schmetterling in ihren Haaren zu sehen.


3.05 Die Dämonenfalle

Bei der Charmed-Folge "Die Dämonenfalle" taucht ein zweiter Dämon (Troxa), den die Triade geschickt hat, auf. Angeblich ist er bei Kälte sichtbar, was Cole ja auch ausnutzt. Als die beiden aber zum ersten Mal zusammentreffen, vor der Haustür der Halliwells, ist er nicht sichtbar, obwohl es kalt ist. Man erkennt das an dem sichtbaren Atem von Cole und außerdem ist es Nacht.
Am Anfang (während Prues Date im Club wartet) bricht Abbey bei den Halliwell-Schwestern ein und Prue schleudert sie durch das Fenster. Das geht gar nicht, denn in dieser Zeit bedient (arbeitet) Abbey im Club P3.
Am Ende der Folge sieht man kurz Pipers BH.
Als Prue alle Spiegel in Scherben sieht kann man die Kamera in einer der Scherben erkennen.


3.06 Die Macht der Gefühle

An der Stelle, in der Prue heulend im Keller sitzt und der Pater zu ihr kommt, hat sie gelocktes Haar. In der folgenden Szene im Wohnzimmer ist ihr Haar jedoch glatt!
Als Prue beim Zahnarzt an der Aufnahme steht hat sie ihre Tasche unter dem Arm. Eine Szene später liegt sie auf einmal neben ihr.
Phoebe zwickt Piper in den rechten Arm, doch Prue fasst sich an ihren linken Arm.
Als Phoebe zu Cole geht trägt sie eine Handtasche. Als sie ihn küsst hat sie sie um ihr Handgelenk, doch eine Szene später ist keine Handtasche mehr zu sehen.
Als Prue das zweite Mal bei Vince ist, ist die Kette an der Tür offen. Später ist sie geschlossen und dann wieder offen.


3.07 Alle oder Keine

Piper schneidet ein Stück Haut von Cole und dieser schlägt ihr das Messer aus der Hand und man hört, wie es über den Boden rutscht. Später benutzt Cole jedoch genau dieses Messer, um ein Mitglied der Triade zu töten.
Phoebe kommt nach Hause und Piper bemerkt, dass Phoebe ihre Ohrringe trägt und reißt ihr den rechten Ohrring herunter, so dass sie anfängt zu bluten. Später, als sie mit Cole redet, trägt sie wieder beide Ohrringe.
Prue meint, Phoebe würde keinen ihrer Freunde mögen. Es sah aber nicht so aus, also ob Phoebe Andy oder Jack nicht gemocht hat.







an alle,
schön euch hier zu sehen!!!
wuensche euch hier viel spass!!!

minka11

minka11 Offline

Admin


Beiträge: 18.035

10.04.2005 00:05
#2 RE:Fehler der Regie...*gg* Staffel 3 antworten

3.08 Balthasar

Bei der Verwandlung von Cole zu Balthasar verändert sich jedes Mal die Kleidung. Aber als Phoebe ihn ins Bett bringt wird er kurz zu Balthasar, sein Hemd bleibt jedoch gleich.


3.09 Besessen

Der Geschäftsmann, in dem Terra ist, bringt sich bei Piper um. Als diese ihn mit dem weißen Laken zudecken will, sieht man, dass seine Krawatte ziemlich gerade ist. Doch als Kierkan zu ihm kommt, ist die Krawatte des Geschäftmannes ziemlich schief nach links gerichtet.
Man kann gegen Ende der Folge Alyssa Milanos Brustwarze sehen. ;-)
Leo scheint auch Kleidung flicken zu können, da er, als er Piper heilt, neben ihrer Wunde auch das Loch in ihrem Top verschließt.
Piper geht zu ihrem 10-jährigen High School Klassentreffen (im Jahr 2001). Joanne Hurts meinte jedoch, sie beide wären in der Abschlussklasse '92 gewesen, so dass das 10-jährige Treffen erst 2002 hätte sein können.


3.10 Wenn der Eismann kommt

Als Prue und Phoebe das erste Mal in den Eiswagen gezogen werden, bemerkt Prue aufgeregt, dass ihre Zauberkräfte im Wagen nicht vorhanden sind! Wenig später hat Phoebe jedoch eine Vision, als sie eine Stange anfasst! Komisch?


3.11 Gegen alle Regeln

Phoebe beichtet Leo, dass sie Cole nicht getötet hat und er geht daraufhin hinaus und zieht die Türe zu. Später, als er auf dem Gang zusammenbricht und Phoebe zu ihm kommt, steht die Tür offen.
3.12 Verlorene Seelen

Am Anfang der Folge sind Phoebes Haare natürlich blond. Nachdem sie mit Piper den Zauber ausgesprochen hat, sind ihre Haare braun - das ist ja auch richtig so. Als sie zusammen mit Prue kämpft, hat sie jedoch wieder blonde Haare. Nachdem die beiden die bewusstlose Piper nach oben zu Leo gebracht haben, hat sie braune Haare. Als Prue am Ende zu Phoebe sagt: "Aber was wird mit deinen Haaren?" und Phoebe antwortet: "Ich denke ich werde sie erstmal so lassen. Vielleicht kommt das Blonde irgendwann zurück!", hat sie bereits wieder blonde Haare!
Als die drei mit dem Lift hinunter kommen, hält Piper die Zeit an. Die Lehrlinge erstarren, als jedoch Kellman kommt, bewegt sich die Hand eines Erstarrten! Außerdem bewegt sich das Feuer der Fackeln weiterhin!
Als Piper bei dem Kampf von Kellman lebensgefährlich verletzt wird, müssen die Schwestern schnell handeln und sie zu Leo bringen! Als die beiden Piper hochheben, hat Phoebe keine Jacke an, als sie jedoch aus dem Fahrstuhl steigen, at sie ihre Jacke wieder an! Dabei musste doch alles so schnell gehen. Phoebe hat aber sowohl Zeit als auch die Kraft, ihre Jacke anzuziehen, obwohl sie doch Piper mit zu Leo tragen muss! Schon komisch!


3.13 Das Böse in mir

Als Phoebe erfährt, dass sie sich durch blinzeln teleportieren kann, probiert sie diese Kraft sofort aus. Piper zögert jedoch noch etwas und teleportiert sich erst etwas später weg. Wie kommt es, dass beide zur gleichen Zeit im Flur erscheinen und woher wusste Piper, wohin Phoebe will?


3.14 Stadt der Geister

Cole kommt um Phoebe zu besuchen. Er ist zu dem Zeitpunkt ziemlich unrasiert. Als Prue und er in der Parallelwelt ankommen, ist er lange nicht so unrasiert wie vorher. Später hat er aber wieder den gleichen Drei-Tage-Bart wie am Anfang.
Als Bo hinter dem Pferd hergezogen wird, fällt er erst dann hin, als er auf der Hauptstraße um die Ecke kommt und die Pferde vor dem Saloon zum Stehen kommen. So schnell und ausdauernd kann er aber unmöglich gerannt sein, dass er erst kurz vor dem Ziel hinfällt.
Bo wird ausgepeitscht und sein Hemd geht dadurch kaputt. Als er sich jedoch umdreht ist es wieder ganz.


3.15 Trauung mit Hindernissen

Der Mann, den Prue umgebracht haben soll, trägt in der Bar ein Jeanshemd. Später, als er von der Polizei gefunden wird, hat er einen Anzug an.
Als Piper plant Leo zu heiraten bemerken ihre Schwestern, dass sie Frau Wyatt werden würde. Grandma Penny jedoch meint, dass die Frauen in ihrer Familie ihre Mädchennamen auch nach der Hochzeit behalten. Falls das wahr ist, wo kommt dann der Name Halliwell her? Sollte ihr letzter Name nicht Warren sein, so wie Melinda heiß, die angeblich die erste Hexe in der Familie ist.


3.17 Aller Guten Dinge sind Neun

Den Schürhaken, mit dem sie am Ende töten, hört man nicht fallen und er liegt auch nicht auf dem Boden.
In dieser Folge sieht man, wie Grams die Treppen herunterfällt und dabei stirbt. In der ersten Folge erfahren wir aber, dass sie in ein Krankenhaus eingeliefert wurde, weil sie schwer krank war.
Als Piper das Fläschchen aufhebt, welches Grams bei ihrem Sturz aus der Hand gefallen war, sieht man, dass sie einen Ehering trägt.
Piper und Leo sitzen gegen Ende der Folge im Kofferraum und man sieht, wie Pipers Haare in ihr Gesicht hängen. In einer anderen Einstellung sind ihre Strähnen hinter ihren Ohren.


3.18 Die sieben Todsünden

Piper hät gegen Ende der Episode die Zeit an um den Dämonen, welcher die Sünden verteilt, erstarren zu lassen. Der Gürtel seiner Jacke bewegt sich aber weiterhin.
Als der Dämon den Polizisten mit der Sünde Zorn ansteckt kann man erkennen, dass es die letzte Kugel war. Ein paar Einstellungen später sind auf einmal wieder drei Kugeln in dem Kästchen.
Piper, Leo und Phoebe sind von den Sünden wieder befreit und Leo hat einen 3 Tage Bart, den er kurze Zeit später nicht mehr hat.






an alle,
schön euch hier zu sehen!!!
wuensche euch hier viel spass!!!

minka11

minka11 Offline

Admin


Beiträge: 18.035

10.04.2005 00:05
#3 RE:Fehler der Regie...*gg* Staffel 3 antworten

3.21 Die Todesfee

Am Anfang der Episode, als die Hunde anfangen zu bellen, sieht man im Wohnzimmer des Mannes eine Bulldogge. Kurze Zeit später ist es jedoch ein kleiner Hund.
Als Phoebe mit Cole im Mausoleum käpft wirft sie ihn kurz zu Boden. Seine schwarze Hose rutscht kurz hoch und man kann seine weißen Füße sehen, obwohl er am ganzen Körper rot ist.
Prue und Phoebe sind in der Küche und Phoebe trinkt aus einer Tasse, die aber leer ist.
Als Phoebe etwas in das Buch der Schatten schreibt sieht man, dass mindestens 1 cm Abstand zwischen dem Stift und dem Buch ist.


3.22 Das Ende

Piper ist im Krankenhaus gestorben und Prue fährt mit ihrer Hand über Pipers Augen, um sie zu schließen. Danach nimmt sie beide Hände wieder zurück, um Pipers Hand festzuhalten. Als in der nächsten Einstellung Dr. Griffiths gezeigt wird, sieht man wie Prue im Hintergrund eine Hand über Pipers Gesicht hält. Danach sieht man wieder Prue, wie sie beide Hände zusammen hat.
Die Frau, welche sich vor den Reportern als Hexe ausgibt, klettert mit einen Gewehr auf einen Van und schießt auf Piper. Wieso merkt das keiner, erst Recht nicht die Polizisten, die erst angerannt kommen nachdem sie den Schuß abgefeurt hat?
Warum sind die Soldaten so langsam damit, in den Raum zu kommen, nachdem Prue die Tür mit dem Stock verschließt? Anscheinend stoppen sie ihr Vorhaben, trotz den Fenstern in beiden Türen.






an alle,
schön euch hier zu sehen!!!
wuensche euch hier viel spass!!!

minka11

Peter Offline

Mitglied

Beiträge: 124

27.04.2006 23:05
#4 RE: Fehler der Regie...*gg* Staffel 3 antworten

Das ist ja interessant. Ich habe mir gerade die dritte Staffel Volume 1 auf DVD gekauft.

Zu folgendem "Fehler":
Staffel 3 - 3.01 Die Verschwörung des Bösen
Piper friert im Gerichtssaal die Zeit ein, aber warum bleibt Cole davon unbetroffen?

Der Einfrierzauber bezieht sich auf die Unschuldigen. Die Schuldigen sind davon nicht betroffen, soweit ich das mitbekomen habe. Aber werde mir das nochmal ansehen.

minka11 Offline

Admin


Beiträge: 18.035

30.04.2006 16:20
#5 RE: Fehler der Regie...*gg* Staffel 3 antworten

ja stimmt cole bleibt davonn verschohnt das verstehe ich auch nicht den es heisst doch böse erstarren cole ist böse er ist ein dämon und er kann sich aber bewegen komisch ist mir auch schon aufgefallen





an alle,
schön euch hier zu sehen!!!
wuensche euch hier viel spass!!!


Peter Offline

Mitglied

Beiträge: 124

30.04.2006 17:15
#6 RE: Fehler der Regie...*gg* Staffel 3 antworten

Das ist diesmal genau andersherum - also die Unschuldigen erstarren. Deswegen waren Sie ja so überrascht, als der Richter nicht erstarrte.

minka11 Offline

Admin


Beiträge: 18.035

02.05.2006 20:51
#7 RE: Fehler der Regie...*gg* Staffel 3 antworten

stimmt hast du recht der richter ist ja auch nicht erstarrt eigentlich komisch eins von beiden geht doch nur hm sehr verwirrend fuer mich





an alle,
schön euch hier zu sehen!!!
wuensche euch hier viel spass!!!


 Sprung  
Erdbebenkatastrophe Haiti



Minkakatze
Bonny
kostenlose counter
Forum für deine Homepage
Listinus Toplisten








Wallpaper ohne Ende bei E-Wallpapers

Partner-Forum
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor