Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  




Wir,das Team vom Minka-Forum,heißen euch Herzlich Willkommen bei uns!!!!!!





rein schauen und hören Radio-Cux

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 231 mal aufgerufen
 Chamed
minka11 Offline

Admin


Beiträge: 18.035

10.04.2005 00:06
Fehler der Regie...*gg* Staffel 4 antworten

Staffel 4

4.02 48 Stunden

Das Orakel behauptet, eine Hexe hätte 48 Stunden, nachdem sie ihre Kräfte entdeckt hat, um entweder gut oder böse zu werden. Falls dies stimmt, müsste nicht Prue in der ersten Folge böse geworden sein? Sie hat ihre telekinetischen Fähigkeiten benutzt, um ihrem Boss und ihrem ehemaligen Freund, Roger, übel mitzuspielen. Zum Beispiel hat sie eine Tintenpatronen in seinem Gesicht platzen lassen und seine Krawatte so weit zugezogen, dass er fast erstickt wäre.
Als wir Prues Grabstein sehen steht dort, sie sei 1970 geboren und falls Phoebe 1975 geboren wurde, muss Paige ein paar Jahre danach geboren worden sein. Daher müsste Prue bei der Geburt von Paige 6-7 Jahre alt gewesen sein, was die Frage aufwirft warum sie nicht gemerkt hat, dass ihre Mutter wieder schwanger war?

4.04 Der Mann mit dem Drachendolch

Phoebe fragt Paige, was sie will und sie antwortet, sie würde gerne ein paar Runden mit dem Dämonen drehen und meint damit Cole. Doch in der Folge 4.08 "Schwarz wie der Teufel" ist es offensichtlich, dass sie keine Ahnung hat, dass Cole ein Dämon ist.


4.08 Schwarz wie der Teufel

Cole sagt, dass nur hochrangige Dämonen rot bluten, in der Folge 3.08 "Balthasar" jedoch behauptet er, er würde rot bluten weil er zur Hälfte menschlich ist.

4.10 Geister der Vergangenheit

Wir sehen Paiges Zimmer aus dem Jahr 1994, aber sie hat 2 Poster von Metallica die nach 1994 hergestellt wurden (eins aus dem Jahr 1996 und das andere aus dem Jahr 1998). Sie hat ebenfalls eine Puppe aus dem Film "Chucky und seine Braut", aber der Film kam erst 4 Jahre später heraus.
4.12 Feuer

Piper spricht mit Grams über das Binden der Kräfte der drei Schwestern und Grams meint, Patty hat das aus dem Grund gemacht um ihnen eine normale Kindheit zu ermög;lichen. In der Episode 1.17 "Zurück in die Vergangenheit" erfahren wir jedoch, dass sie das getan hat um zu verhindern, dass Nicholas ihre Kräfte stehlen kann.
Hoffentlich hat Phoebe den Fluch von Grams Ring genommen bevor sie ihn den Abfluss heruntergespült hat. Was ist wenn eine arme Frau den Ring anzieht und vom Fluch getroffen wird?

4.15 Die Braut trägt Schwarz

Als Phoebe unsichtbar ist kann man in einer Szene deutlich Alyssa im Spiegel erkennen.


4.17 Der Soldat Leo Wyatt

Als Leo die Geister seiner alten Freunde trifft hat einer der Brüder seine Hände vor seinem Körper verschränkt. Aus einer anderen Kameraeinstellung betrachtet sind seine Arme hinter seinem Rücken.


4.18 Beiss mich

Cole befiehlt seinen Untergebenen, die Vampire zu vernichten und nachdem die Schwestern zum Friedhof gehen ist Coles Frisur vollkommen anders als vor oder nach der Szene.


4.19 Die Krönung

Als Cole den Wächter am Anfang der Episode köpft kann man sehen, dass die Mitte der Klinge seinen Hals trifft. Aber als wir das Schwert sehen ist das Blut oben am Griff und tropft herunter.
Phoebe erzählt ihren Schwestern, sie sei schwanger und man kann deutlich sehen und hören dass sie hochhackige Schuhe trägt. Später, als sie bei Cole ist und abrupt aufbricht, kann man weiterhin ihre hochhackigen Schuhe hören, aber nachdem sie ihre Handtasche und ihre Jacke aufgenommen hat und zum Fahrstuhl geht kann man ganz andere Schuhe erkennen.


4.20 Lang Lebe die Königin

Als die beiden Schwestern sich hereinteleportieren um Cole zu vernichten, ruft Piper Phoebe, welche im Badezimmer ist, durch die verschlossene Tür. Wie konnte Piper wissen, dass Phoebe dort ist?


4.21 Die Brut des Bösen

Piper sagt zu Phoebe, sie solle etwas essen. Phoebe beschwert sich zwar, aber sie nimmt trotzdem ein Stück einer Wassermelone, welches sich in rohes Fleisch verhandelt und Piper schlägt es ihr aus der Hand. Nachdem Leo auftaucht um zu berichten, was der Ältesten Rat beschlossen hat, bewegt sich die Obstschale quer über den Tisch im Bruchteil einer Sekunde.






an alle,
schön euch hier zu sehen!!!
wuensche euch hier viel spass!!!

minka11

 Sprung  
Erdbebenkatastrophe Haiti



Minkakatze
Bonny
kostenlose counter
Forum für deine Homepage
Listinus Toplisten








Wallpaper ohne Ende bei E-Wallpapers

Partner-Forum
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor